Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

  1. #61
    Spontan würde ich auf das Schwert von diesem weißen Ninja im Hafen von Königsberg tippen, aber wollte Grandy den nicht für fünf Taler abluchsen?

  2. #62
    Zitat Zitat
    Den Vampirblender ?
    Nein.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Spontan würde ich auf das Schwert von diesem weißen Ninja im Hafen von Königsberg tippen, aber wollte Grandy den nicht für fünf Taler abluchsen?
    Das Schwert meinte ich. Aber kurz nachdem er 5 Taler angeboten hatte, sagte Grandy: "Ist mir gleich, wie Ihr das Ding nennt. Ich will es nicht!"
    Du bist.

  4. #64
    Freirunde auf Kosten von Karls schlimmen Dingen, die er mir dafür antun wird.

  5. #65
    Ich wach auf Geheiß des Herzogs und ließ doch mal Nichtdenkelbraks passieren, doch der Herr akzeptierte dies. Wer bin ich?

    Ich weiß, zu einfach

  6. #66
    Harkon.

  7. #67

  8. #68
    Aufgrund des Rechtschreibfehlers im Namen ist es vielleicht der Kochenwächter am Eingang der Stadt Düsteburg.

  9. #69
    Bernhelms Los - Der Golem?

  10. #70
    Die Fragenstellenden Wächter im Fluchttunnel?

  11. #71
    Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    Bernhelms Los - Der Golem?
    Ja

  12. #72
    Was leichtes:
    gafröslech <- Buchstaben in die richtige Reihenfolge setzen (Wohl der ulkigste Name im Spiel)

  13. #73
    fragelschö *hust* Frägelschö *hust*

  14. #74
    Hoppla, der hieß echt Frägelschö?
    Sorry. relxi ist.

  15. #75
    Wieso hat Grandy keine Lust auf Birnen?

  16. #76
    Weil er nicht gerade scharf auf alte Frauen ist.

  17. #77
    Da würde es sich allerdings um größere Ware handeln. Also falsch.

  18. #78
    Weil er nicht scharf auf die verwelkten Busen der alten Obstverkäuferin in Klippingen, Königsberg ist.

    Wäre zumindest das erste, was mir dazu einfallen würde. Immerhin hatte er ja allgemein auf ihre Früchte keine Lust.

  19. #79

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Birnen geben 5 (oder 10) extra MP , und da Grandy überhaupt keine mp angriffe hat, nützen ihm birnen auch nichts.

  20. #80
    Richtig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •