Er denkt dann das wir sein Vater sind
Okay... ich weiß jetzt nicht, ob ich das einfach darf, aber da sich Mertux seit 3 Tagen nicht gemeldet hat, werd ich Momo's antwort als richtig bestätigen
Welche Gegnertypen benutzen eine Version des RTP-Sensenmanns?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Meines Wissens nach:
-Düsterschreck
-Der Skelettmann in der Eishöhle
-Ritzalaan
yop, du bist dran.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Also schön:
Was sagt der angehende Graf, der die Augäpfel im schwarzen Lederbeutel braucht, wenn Grandy diese aufisst?
Er erklärt ihm das er die Augen (seines Vaters) braucht um seine Unschuld in einem Mord zu beweisen (irgend so eine Story das das letzte was man sieht in den Augen eingebrannt wird) da Grandy mit dem Essen der Augen Tibor's Todesurteil unterschrieb, droht der Graf Grandy aus dem Grab heimzusuchen.
Richtig. Du bist dran.
Die Harpyien und die Wolfsmenschen (Wenn man Bernhelm mitsamt Kindern gekillt haben sollte)
--
Wie viele Wachen (inkl. Vampire und Werwölfe) und Diener gibt es in Düsterburg?
Als Ausweichfrage: Wie viele Schmetterlinge treffen unsere Helden in Königsberg, nach Farben sortiert?
Geändert von Mivey (25.08.2012 um 23:32 Uhr)
Okay, ich glaube du solltest beide Fragen mal überdenken, denn ich bezweifle, dass sich irgendjemand die Mühe macht, alle Wachen und Diener oder alle Schmetterlinge zu zählen