Seite 2 von 47 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

  1. #21
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Der Wolfsrudel mit den finsteren Wölfen (nördlich des verfluchten Baumes)?
    Wolfsrudel ist richtig!
    Auch wenn ich eigentlich an das große Rudel unter der Tigerhöhle gedacht habe. Das war durch die schiere Masse der Gegner recht schwer, wenn man Libra noch nicht hatte.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Wolfsrudel ist richtig!
    Auch wenn ich eigentlich an das große Rudel unter der Tigerhöhle gedacht habe. Das war durch die schiere Masse der Gegner recht schwer, wenn man Libra noch nicht hatte.
    Hätte ich geschrieben, aber den Kampf fand ich dafür persönlich zu einfach. Aber Schluss für heute mit den Fragen, es sei denn, wir brechen wieder wie in den letzten Threads das Gesetz

  3. #23
    Wenn du die Wölfe unterhalb von Dankwarts Hütte meinst, dann lache ich...

    Edit: Okay, hab diese Seite übersehen. Mal ehrlich, der Kampf ist definitiv zu einfach um schwer zu sein.

    Geändert von Ligiiihh (19.11.2010 um 11:09 Uhr)

  4. #24
    Der Wortlaut der Komplettlösung war "Seid jetzt vorsichtig, eine reihe größerer Gegnergruppen treibt sich hier rum, denen ihr eventuell noch nicht gewachsen seid. Besonders vor dem Wolfsrudel solltet ihr euch hüten."

  5. #25
    Karl, wenn ich jetzt ein Video hochladen würde, wie ich mit einem Anfängerteam von Grandy und Julie diesen Wolfsrudel besiegen, hochladen würde, würdest du selber über die Leichtigkeit totlachen. Der Kampf IST einfach, wenn man nicht einfach drauf loshaut, sondern gescheit genug ist, um Heilkräuter und Rundumschlag einsetzen zu können. Und nach meinen Erfahrungen wäre es für dich wahrscheinlich einfacher als für mich.

  6. #26
    An Orks und Hasen auf Level 20 trainieren gilt nicht. Und damn it, wenn du das Wolfsrudel mit Leichtigkeit umbekommst, dann ja auch Tiger, Dämonen und Bäume. D=
    Just deal with it D:

  7. #27
    Der Baum verbrutzelt dich, und die Wölfe werden von dir verbrutzelt
    Selbst mit Libra, Dankwart und dem ganzen optionalen Rest ist, kann der Baum eine Herausforderung sein und das Rudel ein Schmetterlingsschwarm.

    Edit: wie bist du eigentlich auf die Idee mit der Katze gekommen?

    Geändert von relxi (19.11.2010 um 14:19 Uhr) Grund: [/B] dürfte: klar: sein:

  8. #28
    Bitte? Der Baum war kein Karnickel, aber besonders schwer fand ich ihn auch nicht.
    Ach screw it. Ich habe eine Katzenmütze, gehorcht mir! Satenit ist dran, schluss aus.

  9. #29
    Entschuldigung, dass ich hier den Betrieb behindere. Danke Karl an die Erinnerung. Ich war beschäftigt und hatte es total vergessen.

    Nun zurück zur Frage:

    Julie hat einen Schatz. Wo ist es und was beinhaltet er?

  10. #30
    Der verbuddelte Knochen in den Ostmarken/Königsberg?

  11. #31
    Königsberg lasse ich gelten. Du bist.

  12. #32
    Welches Organ findet Grandy so "schmackhaft"

  13. #33
    Auge...Auge...AUGE!!!

  14. #34

  15. #35
    Welche Anspielungen gibt es in UiD auf Vampires Dawn? Wer die meisten nennt, ist dran.

  16. #36
    1. Asgar

    2. Alainebild

    3. Wahnfrieds Neid.

    4. Das Haus (oder war das ein anders Spiel?)

  17. #37
    1. Lazalantin (Name vom Schiff)
    2. Xelram
    3. Asgar

  18. #38
    Zitat Zitat
    3. Wahnfrieds Neid.

    4. Das Haus (oder war das ein anders Spiel?)
    - Wahnfrieds Neid?
    - Wie kommst du auf das Haus?

    Noch eine Antwort, sonst ist Bünny bzw. Einheit dran.

  19. #39
    Hmm... Wenn das Bild von Alaine zaehlt, dann kann ich auch sagen, das der Minotaurus auf Rabenstein eine Anspielung auf Ronak ist. :P

  20. #40
    Zitat Zitat
    "Gestiftet von Baronin Alaine
    Frynia von Shannar."
    Das Bild muss nicht unbedingt Alaine zeigen (aber spielt aufgrund des Ursprungs darauf an) und Ronak muss nicht unbedingt der Vater des einen Minotaurus sein (was ja auch nirgends steht)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •