jo, den Vampirblender!!!![]()
Du bist!
Nix los mir fällt nix ein wer willna kommt schon
![]()
--
Geändert von -_Momo_- (02.09.2011 um 18:54 Uhr)
Da sich hier keiner meldet stell ich ma eine:Was passiert wenn man Ritzalaan nach dem Kampf (also wenn der Kampf zuende ist)Abwartet (Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt)
.
--
Die Gruppe wird in Hasen verwandelt.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Welches Musikinstruemt beherrschte Serena anscheinend?
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ja, das Klavier. Dein Zug.
Hmm joah also naja:wie kann man Julie finden wenn man in Königsberg ist (hoffe ich hab mich klar ausgedrückt).
--
Wenn ich mich recht erinnere war das doch ne Quest aus Klipping. Dort musste man mit dem Besitzer dieses Hundes reden. Dessen Hund findet man tot in einer Hütte und weiter weiß ich nicht mehr. Irgendwann findet man Julie ebenfalls in dieser Hütte, wo sie gegen eine Riesenkatze kämpft. Is richtig?