Seite 16 von 47 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Finde einen Sammelbegriff für alle hölzernen Objekte in den Ostmarken.

Etwas verwitzt ist die Antwort: Lebensnotwendigkeiten. Bäume sind wichtig für (Kleinst)lebewesen, Häuser samt Inventar wichtig für Menschen...

Wäre jetzt nicht wirklich etwas gewesen, was man mit UiD in Verbindung gebracht hätte. mMn eine ziemlich weit hergeholte Frage.

Der nichtsnutze Teil meiner Seele gewann die Oberhand und begründet mit "Mir ist nichts Anständiges mehr eingefallen..."
    Aber jetzt mal Ernst:
    Wer hat einem Namen, welcher einem sehr allgemeinem Essengericht ähnelt und seinen Beruf widersprüchlich ausführt?

Der Süppelbrack aus Königsberg, welcher mit seinen nachtblinden Augen keine Kreaturen aufschnappen kann.

Freirunde.

Nach welcher bekannten Romanfigur, wird der Privatdetekiv in Königsberg eingekleidet.

Scherlok Homes?

Sherlock Holmes, man sollte schon auf die Schreibweise achten

Nun seid doch nicht so fies und gönnt ihm die Frage.

Ja, es ist Sherlock Holmes, aber ich seh ja, dass das richtige gemeint ist also ist
    Finalstand ist dran.

Da Finalstand gebannt wurde (?) ist entweder Sain dran (hat sich um die richtige Antwort "bemüht") oder es gibt Freirunde.

In dem Fall Sain, wenn er will.

Niemand antwortet auf die Freirunde? Dann gibt's Freirunde

Aber mal Spaß bei Seite: nenne zwei (unverwendete) Musikstücke, welches auch bei der Allreise vorkommen.

Mal ne Frage, wenn die Stücke nicht verwendet wurden in UiD, woher sollen die Spieler sie dann kennen?

Jaaaa... Nicht die erste Frage von relxi, die eigentlich nicht wirklich was mit UiD zu tun hat...

Ich rate einfach mal: Wahnfrieds Theme und Dankwarts Trauer! \o/

Zitat Zitat
    Jaaaa... Nicht die erste Frage von relxi, die eigentlich nicht wirklich was mit UiD zu tun hat...
    Meiner Meinung nach ist sie passend. Gerade, da früher auch sehr ähnliche Fragen gestellt wurden, worüber sich niemand aufregte.
    Zitat Zitat
    Mal ne Frage, wenn die Stücke nicht verwendet wurden in UiD, woher sollen die Spieler sie dann kennen?
    Es dürfen unverwendete Stücke sein.
    Zitat Zitat
    Ich rate einfach mal: Wahnfrieds Theme und Dankwarts Trauer! \o/
    Leider nicht.

Im_Herzen_der_Schlacht.mid und 003-Battle03.mid.
    Sie werden beide in Allreise benutzt, aber nicht in Unterwegs in Düsterburg.

...

Da Ligiiihh mich offensichtlich verarscht hat (xD), löse ich mal (m)eine Möglichkeit auf: 1Alien/ALIEN und BatmanReturns/Batman neu

Dann gebe ich mal an ihn ab, weil er die Frage schon irgendwie richtig beantwortet hat.

Öhm... Welches Schwert muss man zumindest besitzen (gesucht ist das Leistungsschwächste), damit die Wache im Gefängnis von Altenberg, nachdem man für den Einbruch in die Katzengasse eingeworfen wurde, dem Spieler hilft, falls man weder Geld noch Items anbieten kann?"

Stichworte