Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich vermute eher die Steuerhinterziehung.

Wohl die Steuerhinterziehung.

Hier etwas Schwierigeres:
    Mit welchem Gegenstand kann man spieltechnische "Vergesslichkeit" erlangen? (Bitte nur diesen Gegenstand nennen)

Fein, dann löse ich mal auf.
    Eine Spitzhacke.
    Warum? Man kann im Gebiet nördlich von Düsterburg jenseits des Flusses einen vergrabenen "Gegenstand" entdecken, welcher sich nur per Cheatingexpress erreichen lässt. Gräbt man diesen Gegenstand aus, werden der Truppe 1.000 Erfahrungspunkte abgezogen. Folglich: die Truppe vergisst sozusagen ihre Erfahrungen/Erlebnisse.

Freirunde.

Dann mach ich mal weiter ^^.

Hoffe jemand hat diesmal ne Antwort:Was sagt Grandy zu Dankwart als sie in der Kanalisation einen seltsamen Ring gefunden haben.

Das weiß glaub ich keiner außer jemand hat Bock das spiel bis an die stelle zu spielen und die Antwort hier hin zu posten :S

Oder das Internet hilft dir dabei aber egal wenns keiner weiß ^-^.

Also ich kenne die Lösung.
    "Nein, das war nur ein Scherz, Dankwart: Da steht nur ein Name: "Magda"."

Allerdings hat keiner Lust, meine hochkomplizierten Rätsel zu lösen, weswegen ich auch - sofern niemand Einspruch erteilt - eine Freirunde freigebe.

Eigentlich ist das nicht ganz richtig Grandy sagt ja was davor,was anderes aber ist egal zählt halt auch.

Zitat Zitat
    Eigentlich ist das nicht ganz richtig Grandy sagt ja was davor,was anderes aber ist egal zählt halt auch.
    Eigentlich waren dies eher Bemerkungen, welche er zu sich selbst sagte. Ob er der Gruppe direkt sagte, weiß man nicht. Aber obriger Satz ist eindeutig an Dankwart gerichtet.

Jaja schon gut ^^ du hast Recht ;P.

Wie heißen die drei Schildkröten der Wettbrüder in Düsterburg und welche Farben haben sie?

Stichworte