Dann halt 4 hab extra nachgezählt.
Nein. Bestimmt liegt es nur daran, dass die Frage so vaage formuliert ist... Egal, du bist trotzdem. Weil du gezählt hast. XD
Und hier die 6 gemeinten:
Ostmarken - Geisterhöhle
Eisöden - Höhle mit Wolfsmädchen
Eisöden - Zwergenhöhle
Weg nach Schloss Falkenurg - Orkenhöhle
Die Felsen der Ahnen - Höhle mit Monster
Kavernen des Schlosses Falkenurg. (Ja, das ist eine gigantische Höhle, kein purer Durchgang.)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.03.2012 um 14:13 Uhr)
Naja dann sag ich mal DANKE mir fehlte nur die Eisöde - Zwergenhöhle.
Hmm naja weiß net ob die schon gestellt wurde aber juckt mich nicht:Wo liegt das Haus von Grandy,Libra und ihrer Tochter Taria?
Äh. Düsterburg? Edit: Lass Makoto. Der hat's besser gemacht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.03.2012 um 17:28 Uhr)
Ja das wollte nur genua Wissen wo es sich befindetaber da ihr beide fast die gleiche Antwort habt überlass ich es euch wer dran ist
.
Ach dann mach ich ma eine:Was findet man in Grandy's und Libra's Dach in der Truhe und was kann man noch finden?.