Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mich recht erinnere war das doch ne Quest aus Klipping. Dort musste man mit dem Besitzer dieses Hundes reden. Dessen Hund findet man tot in einer Hütte und weiter weiß ich nicht mehr. Irgendwann findet man Julie ebenfalls in dieser Hütte, wo sie gegen eine Riesenkatze kämpft. Is richtig?

Man findet sie dann eine Nacht später. Du darfst von mir aus aber.

Azalen da hast du recht aber einst fehlte noch Einheit091 hatt ja gesagt das man es in der Nacht findet trotzdem richtig .

Jop dann mach ich ma noch eine:Wo findet man den Vampirblender,Vampirspalter,Drachenschwert und den Lazalantin? .

Den Blender findet man in der Eisöde auf dem Felsvorsprung. Den Spalter in der Kanalisation, das Drachenschwert gibt es im Königsberger Hafen zu kaufen und den Lazalantin bei den Farmern in Königsberg.

Ich dachte die Frage wär schwer aber naja du bist.

Wo gibt es essbare Bananen?

Hnmmmmmmmmmmm in Königsberg und in Düsterburg man kann die auch von seltenen Bosskämpfe kriegen oder so ähnlich .

Nun hast du wieder das Recht.

Ja ich bin halt Profi also:Was passiert wenn man Asgar in die Kanalisation bringt.

Vor einem Kampf nichts.

Stichworte