Sich in Menschen zu verwandeln, dafür brauchen sie ja einen bestimmten Ring den Xelram verwahrt, wenn ich mich nicht ihre.
Ich will auf eine noch allgemeinere hinaus.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Mal nachdenken... sie behalten die Kontrolle über sich, damit fällt eines weg. Sie sind allerdings viel gröber vom Umgangston her. Allerdings bezweifle ich, dass sie dazu nicht fähig sind....
Sie können nicht lesen? (das ist auch nicht wirklich was, da ich Knurrgahn dazu für fähig halte, allerdings gab es auch nicht vieleWolfsmenschen, die sich durch Belesenheit auszeichneten)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Lesen und schreiben meinte ich. Du bist dran.
Man bedenkte das WörtchenZitat
Zitat
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ich gebe mal eine Freirunde.... Wer will?
![]()
Ich mache mal was ähnliches:
Welche Eigenschaft die Vampiren in Sagen odt zugeschrieben wird, wird in UID von keinem Vampir gezeigt?
--
![]()
Gezeigt? Blutsaugen?
Auch, wenn die Abscheu vor Knoblauch thematisiert wird, gezeigt wurde sie ebenfalls nicht. :'D
--٩( ᐛ )و
Dracula war glaube ich auch in der Lage Wölfe zu kontrollieren... Glaube ich allerdings nur.
Daher die Kontrolle über Wölfe?
![]()
Auge genau das meinte ich, in kombination mit verwandlung in eben diese. Blutsagen wird gezeigt, siehe Asgar.
--
![]()
Welche weitere Sache, die man Vampiren und Werwölfen zuspricht wird nicht direkt gezeigt, aber angesprochen?
![]()