Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wasser? Weihwasserphiolen gab es ja zumindest auch. Auch wenn man Weihwasser niemals trinken würde. Ansonsten fällt mir nur Bier ein, da man dort 1 Krug pro Bier bekommen kann, wenn man es umsonst beim Wirt des Gasthauses in der Nähe zu Düsterburg bekommen kann und pro Krug 1 Taler bekommen kann. Ansonsten weiß ich nicht mehr.

Exakt, es ist Wasser! Mit Wasser kann man viele Dinge anstellen: es trinken, Strom daraus gewinnen, es zu Bier brauen, es als Mittel zum Kräuteranbau verwenden...und man damit kann relativ schwer gepanzerte Zwerge ertränken

Wasser ist kein Nahrungsmittel, sondern nur ein Träger für Nährstoffe, es selbst ist unverdaulich. Sonst könnte man auch Luft sagen[/Klugscheißer]

Nach meiner Meinung (und der meiner zahlreichen Lehrer) ist es ein Nahrungsmittel. Aber egal, Auge des Sterns ist dran. Wenn ihr es nicht einseht, ist Ligiiihh dran, weil UiD-Heilkräuter und Tränke besonders günstig und gesund sind.

Gut dann seh ich das hier mal als Freirunde.

Was passiert wenn man sich von den Orks vor der Orkhöhle nicht festnehmen lässt?

Man muss sie platt machen? :P

Man wird platt gemacht?

Man kann nicht mehr tief in die Höhle?

ich meint jetzt was passiert wenn Danwart den zauber für die auflösung der barriere spricht und welche quests verloren gehen usw..

Ich rate mal grob, die Haarlocke -> magischer Kompass geht verloren, genauso wie der Kampf gegen Ritzalaan, infolge dessen die Kaninchengeschichte usw....

Der Kampf gegen Ritzalaan geht nicht verloren man kommt durch die barriere aber es passiert während Dankwart den Zauber spricht etwas. und es fehlt noch etwas.

Stichworte