Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Charsets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hatte es irgendwie gleich in den Ordner erstellt, nach Import gehts jetzt^^

    Edit: Nochmal ich mit ner Dummen Frage *peinlich*

    Gibt es sowas auch Für Facesets oder Chipsets?

    Edit2: Was hab ich falsch gemacht wenn beim Importieren steht das die Imagegröße fehlerhaft ist?

    Geändert von LebiPunk (14.11.2010 um 19:28 Uhr)

  2. #2
    Die Ressorce scheint einfach nicht die richtige Größe zu haben. Die dürfte denk ich bei 72 x 128 liegen. Und es gibt auch einen Facemaker, der aber nur bedingt zu empfehlen ist. Ich schaue morgen abend mal nach dem Download.

  3. #3
    das charset mit allen 8chars ist 288x256Pixel und 12kb falls das was sagt

  4. #4
    Das dürfte aber eigentlich im Maker funktionieren. Es dürfte auch inidziert sein und nur 1 Ebene haben. Hast du vielleicht daran etwas geänder? Falls nein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

  5. #5
    @LepiPunk

    Facesetmaker findest du Hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...t=Facesetmaker

    Und für das Chipset gibt es auch sowas änliches allerdings nie selbst ausprobiert:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...t=Facesetmaker

    und ansonsten kann ich dir nur Darkwings Grafik Maker für das zusammensetzten einzelner teile empfehlen falls du des Pixeln bemächtigt bist kann ich dir noch iDrwaw3 anbieten welches sich zu Charapixeln eignet diese Programme finden sich mit sicherheit auch über die Suchfunktion oder per Google.

    So zu deinen oben beschriebenen Proplem hier mal ausfürliche Daten für die Größe/Typ der Chara-Bilder aus dem E-Book:



    Ausserdm darf die Grafik nicht mehr als 256 Farben beinhalten!
    Und du solltest darauf achten das du dein Material immer über den RAW-Material Ordner Importierst!
    Ausserdem wäre es vorteilhaft das sämtliche Grafiken als .png in deinen Spiele-Ordner geladen werden da alle anderen meist zu Groß sind.

    Sollte ich trotzdem etwas übersehen haben bzw. Neuere Versionen von den Grafikprogrammen nicht gefunden haben so bitte ich das ihr meinen post vervollständigt.

    @ Auge des Sterns
    Bitte sehr!^^

    Lg
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (14.11.2010 um 22:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •