Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Könige des Lichts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der held wurd schon nicht zwei geschlechter haben man kann wie gesag nur zwischen mann oder frau wahlen

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    der held wurd schon nicht zwei geschlechter haben man kann wie gesag nur zwischen mann oder frau wahlen
    Und das wirklich ohne Sinn dahinter? =/

also ich würde einen hermaphrodit als helden begrüssen.

Du könntest wenigstens mal deine sogenannte "Vollversion" von "Könige des Lichts" hochladen, damit wir dir sagen können was du genau falsch gemacht hast oder um dir wenigstens ein paar Tipps geben zu können die du dann auch wieder ignorierst. Denn was du hier präsentiert hast war schlecht - richtig richtig schlecht, da führt kein Weg dran vorbei. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass du nun mit deinem Hack-Projekt nun von 0 auf 100 durchstarten kannst, da dir schlichtweg die Erfahrung und vielleicht auch das Können fehlt; vielleicht bist du auch zu jung um das zu begreifen.
    Ohne Hilfe wird das auf jeden Fall nichts - nicht nach dem, was du uns hier präsentiert hast.

[MG]

Jetzt hört doch mal auf auf dem Jungen Hilfe aufzuzwingen =0

..., er nimmt sie wahrscheinlich eh nicht an.
    Ich warte noch auf die Texte und die Vollversion, oder haste das "Spiel" für dich allein gemacht?
    Mist, jetzt zwinge ich ihm Hilfe auf...argh...
    Greetz

ich hab es schon hochgeladen und man wird in spielverlauf eigen verbesserung zuseh bekomm dazu auch das mapping gehör
    aber mit meine fähigkeite wurde ich könige des lichts später nochmal verbesser dazu erfahr ihn auch mehr
    wan es soweit ist

Geändert von Merlinoo (13.12.2010 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    ich hab es schon hochgeladen und man wird in spielverlauf eigen verbesserung zuseh bekomm dazu auch das mapping gehör
    aber mit meine fähigkeite wurde ich könige des lichts später nochmal verbesser dazu erfahr ihn auch mehr
    wan es soweit ist
    Es wird IM spielverlauf besser??? Das ist doch...
    Macht es nicht Sinn, ALLES von Anfang an su gut wie möglich zu machen -> alles zu überarbeiten!?

ich möchte nur zeigen das ich mich verbesser hab ich hab nur vor wann ich mehr erfahrung hab mir könige des lichts nochmal vor zu nehmen

Naja, das Spiele mit der Entwicklungszeit besser werden ist ja nichts neues und nicht jeder will all die "schlechteren" Abschnitte nochmal angleichen. Bezweifle aber irgendwie, dass man bei König des Lichts viel Unterschied sehen wird, denn sonderlich lange war das ja nicht in Arbeit. Aber wir können eh nicht sehen ob da wirklich irgendwo eine Verbesserung eintritt, denn selbst wenn du sie irgendwo hochgeladen hast haben wir ja keinen Link um sie uns anzusehen.
    Wäre aber irgendwie sinnvoller damit wir dir sagen können was überarbeitet werden müsste bzw. ob es sich überhaupt lohnt. Nicht jedes schlechte Spiel kann man einfach mal so in ein gutes umwandeln, außer man macht es von grundauf neu.

der link ist in den erste poste für das spiel
    ich zeig ihn nochmal hier:
    http://www.mediafire.com/?0con5a3oonesmv2

Und das soll man woher wissen? Sicher nicht durch das Posting, welches immer noch von einer Demo redet
    Zitat Zitat
    oder das Spiel, welches es ebenfalls tut.

War wohl zu schwer das zu ändern...

Ohhh, ein VX Spiel ...

@Jack:
    Warum tust du dir das eigentlich an? Gut, ich verstehe, dass du ihm helfen willst (hab es auch getan), aber nach ca. 10 Posts, in denen du ihm irgendwie helfen wolltest, hat sich immer noch
    nichts Wesentliches geändert. Wenn Merlinoo endlich einmal ein Licht aufgehen würde ...

@Merlinoo:
    So, weil du sowieso nicht auf Kritikposts antwortest, stelle ich mir dir mal einige Fragen:
    • Wofür entwickelst bzw. hast du du "Könige des Lichts" entwickelt? Nur einfach aus Spaß oder damit es irgendwann wer mal spielen soll?
    • Was war dein Hintergrundgedanke dabei bzw. was hast du dir dabei gedacht, als du es zu Makern begonnen hast?
    • Wie beurteilst bzw. schätzt du dein Spiel selbst ein? Ist es dir gut gelungen oder einfach nur schlecht?

Diese Fragen stelle ich dir deshalb, weil du nach unzähligen Posts der Community immer noch nicht (richtig) gelernt hast, ein Spiel zu entwickeln, sei es auf Kritik einzugehen oder es zu verbessern und und und. Da denke ich mir schon: Was will der Kerl?
    Du hast einen eigenen Thread, der mittlerweile 18 Seiten lang ist, wo hier über dein Spiel diskutiert wird, bzw. wo du uns mitteilst, was du gemacht hast oder machen wirst. Wie schon von meinen Vorgängern bereits gesagt worden ist, ist ein Thread dafür da, damit man hier über ein Thema diskutiert und in deinem Falle, einem Neuling unter die Arme greift. Aber du gehst erstens nicht auf unsere Kritik ein und zweitens tust du das, was dir gerade gefällt. Mir Recht, aber nicht in diesem Stil. Und jetzt willst du einfach so an deinem neuen Projekt arbeiten. Das darfst du auch, keine Frage, aber ich verspreche dir, es wird genau so wie Könige des Lichts werden. Verbesser bzw. überarbeite erst einmal Könige des Lichts, bevor du dich schon an etwas neues wagst.
    Doch dies wurde auch bereits von meinen Vorgängern erwähnt ...
    Darum frage ich dich freundlich Merlinoo: Was willst du hier erreichen?
    Ich will dir helfen und das meine ich ernsthaft, aber du lässt dir nicht helfen.
    Ich werde mir mal dein Spiel anschauen und die gröbsten Fehler heraus markieren und dir dann Bericht erstatten.

PS: @Jack: Ich frage mich auch, warum ich mir das gerade antue ...