--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (29.11.2010 um 19:36 Uhr)
2. der 5 zone fertig
hier ist ein bild von eine der neue Maps
logo mit helfe von Mordechaj überarbeite und hier ist es:
![]()
und was sind zonemaps? denk daran wir wissen nichts und sind auf deine informationen angewiesen!
--
es wurd 5 davon geben eine wald.wasser,feuer,erde,und licht(in der man erfahr das man der könig des lichts ist)
feuer wald erde und wasser haben jeder eine stein
den du bruchst um in das versteck deins bruders zu kommen der den haxegram stein hat
womit du ins versteck des dunkle lords kommst
die 5 glaub ich setz ich vor den dunkle lord
Geändert von Merlinoo (29.11.2010 um 20:56 Uhr)
Because it's english so it's cool! - Zu der Map: Wie nurb schon sagte ist die Map sehr leer und langweilig. Mehr Abwechslung reinbringen. teilweise andere Palmen benutzen. Tiere (Krabben, Vögel, etc,...) als Events reinbringen. Vielleicht noch NPC's. Mit etwas Mühe und Geduld kann man einiges erreichen.
--
ich habe gehört man kann diese selbererstellen... oder im interwebs nach ihnen suchen... krabben vorallem rpg maker krabben halten sich mit vorliebe im interwebs auf!
http://www.weebls-stuff.com/songs/crabs/![]()
--
ich glaube die sehen bei mir aus wie ein haufen sonste was
also frag ich euch lieber um helfe
Geändert von Merlinoo (30.11.2010 um 16:07 Uhr)
@ merlinoo
verzichte mal auf das selbstpixeln von Charas vorerst.Warum?
Naja vergleich einfach mal dein Schwert mit dem von Mordechaj
Such im Web nach Ressurcen oder schau im Wer hat zufällig Thread vorbei dort sollte man
dir auch helfen können.
Anderes Thema wobei sollen wir dir genau helfen ohne genaue Angaben kann man schlecht einschätzen wie man dir Helfen soll? Ich denke in deinem Fall hast du selbst versucht eine Krabbe zu pixeln nur mir fehlt entweder der Screen davon oder eine detailierte beschreibung.
Lg
Multi-Master1988
Wer sich weigert etwas selbst zu pixeln geschweige denn überhaupt scheut selbst Hand anzulegen, weil er befürchtet, dass sein ergebniss wortwörtlich "scheisse" ist, der kann genau so gut seine Finger vom Maker lassen weil sein erstes Spiel, dass er mit genau so wenig Ahnung und Talent macht, mindestens genau so "scheisse" wird.
Und die leute tuns trotzdem... aber sich weiterhin bemitleiden weil sie sich ja nicht an eigene Grafiken etc trauen...
Leute, so geht das nicht!
Es gibt in diesem Forum sogar einen gepinnten thread mit Links zu ressourcenseiten! Nutze ihn! Dafür ist er da!
es ist eher naivitätman hat ein tool mit dem man einfach ein ergebniss erstellen kann und freut sich darüber. jedoch je nach charakter/(alter) der person sind die ergebnisse mager. und eine erweiterung des horizontes in dieser sache wird nie erfolgen
![]()
--
Klingt nach dem Charamaker (obwohl hier ein VX-Game präsentiert wird). Ich gebe zu, dass ich ihn nutze (Edit: Aber nur eingeschränkt). Aber Posen mache ich selbstverständlich selbst, also nicht wie bei SdF wo der Magier geköpft wird und er plötzlich einen Kopf größer wird. *sich zu verteidigen versucht*
Aber wenn es für den VX soetwas gibt, würde ich ihn empfehlen. Kann ja nicht schaden. Schlechte Ergebnisse kommen durch eine schlechte Mischung der Einzelteile zusammen. Da kann man aber immer wieder ausprobieren.
@Supermike
Klingt etwas unschlüssig. Meinst du, dass man schon versuchen sollte selbst zu pixeln und wenn man versagt einfach nach Ressourcen schaut? Oder verstehe ich es falsch?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (30.11.2010 um 20:52 Uhr)
Alles fängt damit an dass du es zum ersten mal machst. Sogar makern und ein erstes Spiel erstellen. Aber hierbei kümmert es die Leute einen Bockmist ob es am ende so aussieht wie Final Fantasy oder ein anderes Spiel das die sich als Vorbild nehmen oder nicht. Bei Grafiken allerdings kriegen wir immer zu hören wie furchtbar die ergebnisse sind und wie sie es gleich aufgeben.
Wenn die Leute es mit dem Makern können warum dann nicht mit Grafiken?
Es muss nicht mal die Naivität sein. Selbst mit Gimp oder Photoshop bleibt die denkweise die gleiche. Es liegt eher an der eigenen überzeugung.
Dir wird man sicher schon oft gesagt haben, dass du schlecht zeichnest. Aber wurde dir, vor diesem Forum, gesagt, dass du nicht makern könntest?
Mich dünkt, es geht nur um die bestätigung von anderen!