Ich vermute mal, dass sich die ganze heldencrew zu den herrshern aufschwingt...
Ja und klar, die guten sind doch eh IMMER die anti-Bösewichter(oder was ähnliches)
Ich vermute mal, dass sich die ganze heldencrew zu den herrshern aufschwingt...
Ja und klar, die guten sind doch eh IMMER die anti-Bösewichter(oder was ähnliches)
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Geändert von Areltun (26.11.2010 um 20:34 Uhr)
Was ist an 0815 schlecht? Außerdem braucht der Mensch doch "böse" die es zu besiegen gibt! Der Mensch will sich zum Guten aufschwingen, indem er die "bösen" besiegt. Dabei wird der Mensch selbst zum gewalttätigen bösen...
Aber was soll die Philosophie - es geht hier um ein Spiel, in der doch die 0815 Klischees verarbeitet werden?!
es langweilt mich persönlich!
der mensch braucht das böse nicht! er will es. egal ob in einer geschichte oder sonst wo sonst fühlt er sich unsicher da er nicht mehr so einfach wählen könnte. ich denke eher das ganze spiel ist ein klischee
dies ergibt bei reiflicher überlegung kaum sinn... und was ist der dunkle lord sein bruder? du würfelst hier infos zusammen die nichts aussagen
--
Geändert von nurb (26.11.2010 um 20:50 Uhr)
der dunkle lord ist ein Monster was wie gesag versiegel wurde von den vorfahre von den hauptchar ab da war der vorfahre als könig des lichts bekannt
weil der dunkle lord ist der könig der fensternis der dunkleheit
es stell sich herraus das die böse sind als er erfahr das der dunkle ritter den dunkle lord befreie wurd
ich muss mir igenwas ja zusammenwürfel
was zu stroy passt
und 2. man kann das böse nicht versiegelen jeder hat eine böse seite
Geändert von Merlinoo (26.11.2010 um 21:10 Uhr)
http://de.wikipedia.org/wiki/Heldenreise ich denke das könnte dir helfen ohne die würfel, knochen oder kaffesatz zubefragen.
--
ich benutz das zeug nicht ich bau es so auf wie es mit passt
in sein heimatdorf sind seine alte frunde die sich zu magier und so ausgebilde haben lassen
König der FEnsternis... Der is gut! (ich sollte genauer lesen)
@Merlinoo: natürlich sollst du deine Story so aufbauen wie es dir passt, aber Pass auf, dass alles irgendwie passt! Nicht dass du viele Sachen spontan zusammenwürfelst, die am Ende nicht passen! Aber wir machen ja niemanden Vorschriften![]()
natürlich sollst du das! es ist dein spiel. jedoch habe ich dir den link als orientierungshilfe gepostet. sehr gute autoren verwenden diese heldenreise... herr der ringe als beispiel![]()
--
ich meinte die knochen und so^^
aber danke für den link ich habe mir das spiel wie zelda aufgebau
erst geht in eine wald- dann wasser-,erde- und feuer- und eine licht und schattenzone
wo sich nahl zu den enden herrausstell das man selber der könig des lichts ist
der schattenkönig ist der dunkle lord der von eine held mit seine begleiter vor 100te von jahren versiegel wurde
es soll sich ja in spielverlauf herrausstellen das er der könig des lichts also das gute gegenstück von dunkle lord
naja halt ein nachkomme von den könig des lichts von damals
also der 2.könig des lichts ist der vorfahre von den hauptchar wo ich ein event mit geist oder eine grabstein einfügen wurde
Geändert von Merlinoo (26.11.2010 um 20:48 Uhr)
Der gute Held hat den bösen weggesperrt... Der neue Held (merlinoo) ist der Nachfahre des alten Helden, arbeitet jedoch kurzfristig bei den bösen (weils dort Cookies gibt ^^) er wechselt zur guten Seite, trifft irgendwann mal seine Opa und sagt: "oppa, du hättest wenigstens ALLE bösen wegsperren können! Jetzt muss ich den Mist alleine machen!" merlinoo bekämpft den bösen und gewinnt! Sein Vorfahre ist stolz und macht den merlinoo zum obermakka des guten...
Hab Ichs richtig verstanden ?
Joar, wenn 0815 langweilt, der muss es ja nicht spielenna whatever
Ja, dann sucht sih der mensch das böse! Ich persönlich Suche das gute um es gegen all jene Torre zu hetzen, die es wagen mich schief anzusehen
Nun das mit den gewürfelten Infos stimmt leider![]()
Geändert von Areltun (26.11.2010 um 20:57 Uhr)