Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
auf den ersten Beitrag steh es nochmal
und ich tippe das extra nochmal hier rein damit die auf die seite sind es auch lesen könne
Es interessiert aber keinen, was du im einzelnen in den letzten 5 Minuten so gemacht hast. Wenn du Ergebnisse vorzuweisen hast (das bedeutet: etwas Sichtbares, womit man was anfangen kann; Änderungen an der Story, Screens, größere Konzeptideen), dann teile sie gebündelt mit und nicht kleckerweise in einzelnen Beiträgen. Was erwartest du, was die Leute dir an konstruktivem Feedback geben, wenn da steht "Man kann nun den name des hauptchars selber wählen"? Genau, es ist irrelevant.

"neues set für den hauptcher gut versteck"
"in der Speisekammer sich aus den weinfasser sich wein holen"
"naja hat eine vorschlage
was wurde ihn in mein game wunschen"

Wenn du so in normal redest und du weiterhin darauf bestehst, deutschsprachig zu sein (kann ja gut sein), dann tut es mir leid für dich, dann hast du wenig Zukunftsaussichten. Weißt du, eine derartige Sprachfähigkeit macht auch dein Spiel völlig zunichte; man weiß so ziemlich die ganze Zeit nicht, was du uns eigentlich sagen willst und was der tiefere Sinn in deinem Spiel ist (supposing, that there is any). Ganz ehrlich, man kann dir auf deinem derzeitigen Stand keine bessere und konstruktivere Kritik geben als: Verbessere deine Sprachfähigkeit. Oder benutze eine Sprache, die du tatsächlich korrekt beherrschst, wenigstens in Schriftform. Sollte es keine geben (sollte Deutsch deine Muttersprache sein, dann ist dies der Fall) und auch ersteres nicht möglich sein, dann bedienst du dich durchweg der falschen Mittel.

Bitte bitte arbeite an deinem Deutsch oder verwende eine Sprache, der du tatsächlich mächtig bist. Glaube mir, wenn ich dir sage, dass die Zeit, die du in dieses Projekt investierst, vollständig umsonst war, wenn du auf diesem Sprachniveau arbeitest.