hat ihn recht aber ich wurde die auch so gut verstecken wie das set (das mächtigs set in spiel)
ich glaube das hat noch keine gefunden der die neue version hat
hat ihn recht aber ich wurde die auch so gut verstecken wie das set (das mächtigs set in spiel)
ich glaube das hat noch keine gefunden der die neue version hat
Du versteckst cheats? Ich hätte eher daran gedacht, dass du über den nummernblock eine zahlenkombination eingeben musst, aber egal! Versteck aber am Anfang nicht zu viele gute Sachen, sonst wird man da auch ohne cheats imba! Bau einfach Gegenstände ein, die die besten in einer Gegend sind! (in einer Wüste die geheime forscherausrüstung, die 25% des Schadens von sandmonstern blockt, ...)
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
naja die cheats denken ich drüber nach ein HQ ins spiel ein zu bauen und da sind die codes eingebau
z.b in VD2 Da ist in Asgars Schloss ein cheatbaum
so umgefahr hab ich mir das gedacht
Ich hab VD nie gespielt, deswegen kann ich zu der Idee nix sagen...
Aber wenn du ein "Hauptquartier" einrichtest, dann sollte man doch immer wieder zurück kommen können, um:
Zu schlafen,
Schmieden,
Kochen,
Teammitglieder austauschen,
...
Denk nochmal drüber nach und wenn du wirklich sowas wie ein HQ einbauen willst, dann durchdenke es aber gründlichst!
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Was willst du mit Lv99 noch cheaten?
Und der Mann im Brunnen ist bereits ein Cheat. Du bekommst jedes mal wenn du ihn ansprichst 1 Million Gold.
Bringe dein Spiel erstmal auf eine vernünftige Spielzeit, über 5 Minuten plus einer Geschichte. Momentan ist noch keinerlei in Sicht. Danach kannst du dir Gedanken übers "Cheaten" machen.
[MG]
Ja. Im Maker. Nur dass das Set gar nichts bringt, weil die Werte ja schon alle auf 999 sind. Ich meine wieso zur Hölle hast du die Werte überhaupt so eingestellt? Schon mal was von EP, Levels und Spielfortschritt gehört? Ich mein wenn die Kämpfe nach 1-2 Runden Autohit schon aus sind, dann kannst du sie auch gleich weglassen.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Und was demonstrierst du in dieser Demo dann? Die Grafik kanns nicht sein, das ist das RTP. Die Story ist auch nicht wirklich vorhanden und, so Leid es mir tut, das Mapping ist auch noch sehr verbesserungswürdig.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
ok
wie gesag es ist eine demo
darum komm die info
stroy und so komm alles rein
und dazu muss ich alles bauen
Deine "Schpiehl" ist leider weit davon entfernt eine Demo zu sein.
Das ist nichtmal ein richtiges Spiel. Das ist ein Testprojekt wo du nach lust und laune Dinge hinzufügst/änderst wie es dir passt.
Hast du überhaupt schon mal was gespielt? Und hast du dich mal gefragt warum es in den Spielen, Helden, Dramas und Action gibt?
ja ich bau das auch weiter aus
das dass mal ein spiel wurd und um die wartezeit nicht so langwillig zu gestalten stell ich immer mal die neue version rein
Würde ich nicht empfehlen. Dann verbringst du 15 % deiner Zeit, die du am Spiel sitzen könntest, am Uploaden für dein Spiel.
Ich würde dir empfehlen mal andere Maker-Spiele zu spielen, um dir mal so anzusehen, wie andere Storytelling, Charaktere etc. hinbekommen. So habe ich sehr schnell mal ein Bild dafür bekommen, wie eine halbwegs anregende Intro auszusehen hat.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also ich hab kein Interesse daran morgen zu sehen, dass du es jetzt noch geschafft hast ein Event einzubauen das "Hallo!" sagt. Und übermorgen sinds zwei neue Bäume.
Was bringt mir das? Ich mach das Spiel an, sehs und schmeiss es direkt wieder in den Papierkorb oder wie stellst du dir unsere begeisterung dafür vor?
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬