Ich les das schon zu Noahs Zeiten, dass das Trachten des menschlichen Herzens böse ist von seiner Jugend an!
Nur nicht jeder hat die Möglichkeiten die Macht in dem Grad auszunutzen, wie die oben beschriebenen Personen.
Ich les das schon zu Noahs Zeiten, dass das Trachten des menschlichen Herzens böse ist von seiner Jugend an!
Nur nicht jeder hat die Möglichkeiten die Macht in dem Grad auszunutzen, wie die oben beschriebenen Personen.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
was ich schon gut gemacht hab an der demo ich hab das beste set in spiel wohl zu gut versteck
Das ist aber nicht wirklich etwas, dass die Qualität des Spiels irgendwie steigern würde.
naja hat du schon gesehen was in der nächsten version kommen und die neuerunge der version die gerade online ist
Nun "besondere" Waffen allein reichen nicht aus, um die Qualität eines Spieles zu steigern.
Setz' dich doch einfach mal in Ruhe hin, maker vor dich hin und präsentiere dann dein Spiel, wenn du etwas weiter bist, als jeden Tag ein Update davon zu machen...
Bin ich zu blöd dafür,oder warum bekomme ich das Spiel trotz
RTP nicht zum laufen?
Btw. 20 Seiten und keine nennenswerte Ergebnisse,das lässt nichts
gutes verheißen...
Edit: Schon gut,habe das "beigelegte" RTP versucht zu benutzen.![]()
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (19.12.2010 um 13:38 Uhr)
Ich sucher gerade die Lichtzone, weiß aber nicht ob ich das Luftschiff brauche. Jedenfall sollte Tiger sich dies hier für eines seiner "Reviews" merken. Ihr wisst, dass ich ich nicht die Assi-Reviews meine.
Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel nicht gerade der Bringer ist. Ich laufe in kleinen Dungeons alle 3 Schritte einem Monster überm Weg, muss 4 Kristalle finden, Ich weiß nichts über die Umstände der Beziehung der Brüder und ich habe meine Helden mit den 1.000.000 Goldstücken overpowert. Ein Neuanfang wäre sinnvoll.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ähm...wo muss ich hin?
Aus der Stadt geht es nicht raus,der Vampier ist weg und der 1 Mio Gold Typen
der wenn er schon so viel Geld hat eigentlich recht stark sein müsste und
keinen Switch besitzt,habe ich auch schon gefunden.
Achja,wenn ich Sätze wie, "...meine Laden..." mehr als einmal sehen muss,dann
glaube ich kaum,dass du aus Deutschland bist (du bist immerhin 15! Ab da sollte man
die Rechtschreibung und Gramatik schon beherschen!),das Spiel ist einfach
Gramatikalisch falsch.
Und Lunch-Pakte (Engl.Lunch=Essen) haben nichts mit Land zu tun!
Und Leute wie ich besitzen den RPG Maker VX leider (oder zum Glück?) nicht.
--
also zu den rpg-maker VX da kann ich helfe schaffen
das ihr alle eine bekomm
aber wie gesag der bug ist in meine version schon überarbeite
ich stell sie rein wan ich zeit hab
naja
ich könnte mit den VX auch büche in flime umwandelen
z.b könnte ich den harry potter band von 1-3 rausbringen
ohne kürzung und veränderung wie in flim
Wenn du damit den illegalen hack meinst,nein danke,da spare ich doch leiber.
Und BITTE schau dir deinen Text an,bevor du ihn speicherst.
Ich musste ihn dreimal lesen,um ihn entziffern zu können.
--
NEEEIIINNN!
Finger weg von den Potterbüchern!
Übrigens, in der "Stadt" ist der Teleport ganz unten links in der Ecke.
Man man man, wie konnte ich nur 10 Minuten meines Lebens so sinnlos verschwenden..?
Greetz
Es ist zwar toll, dass du dir Ziele setzt, aber was heißt denn "dauerhaft"?
Hat man die Gegenstände dann für immer, auch wenn man sie benutzt oder heißt es, dass man es immer benutzen kann?
Edit:
Joar, der Meinung bin ich auch! Versteck noch ein paar eastereggs und präsentiere uns bald eine lange Demo!
(und denk dran: wir haben hier Alle mal klein angefangen - also setz dich hinter dein Projekt!)
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Geändert von Areltun (17.11.2010 um 17:47 Uhr)
dauerhaft heiß das man die küche und das weinfass immer benutzen kann
das selbe auch bei den bett
Aha, das klingt ... Logisch - sofern man alle Zutaten hat!
Und noch was: wie kommt man zur Küche? Muss man immer durch die halbe Welt rennen, nur um mal fix was kochen zu müssen oder baust du teleporter ein?
Und was kann man mit dem Weinfass machen? Wein trinken zur Heilung, oder wird das verkauft?
Man besäuft sich und der ganze Bildschirm wackelt für den Rest des Spieles ^^ ??
nun, die antwort auf diese Frage würde ich auch gern wissen, wobei "heiltränke erhalten" am ehesten zutreffen wird?!
Aber das widderrum würde ja fast dazu führen, dass man nicht mehr in Shops gehen müsste, um Heiltränke zu kaufen... (wenn man weiter denkt xD)
Aber nur, wenn man immer in die Küche kann! Wenn du ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr dort hinkommst, kannst du dir ja nix mehr holen- aber ich weiß genauso wenig über das Spiel wie Du
, von daher:
Merlinoo!! Kläre uns mal auf und schaffe antworten zu unseren fragen ^^