-
Ehrengarde
Punkte sind was feines ohne punkte ist es nämlich sehr schwer sich die sätze selber zusammenzureimen und denn Sinn zu verstehen versuche also bitte erstmal mit punkten klar zu kommen dadurch erleichterst du uns das lesen schon mal sehr so schwer sollte das ja nicht sein
Dein "Spiel" ist im übrigen kein Spiel. Es macht mir eher den anschein als ob es nur zum rumprobieren da ist. Das ist keineswegs falsch, aber es ist nichts was du unbedingt hier vorstellen musst. Du solltest die nächste Zeit nutzen mehr mit dem Maker auszuprobieren. In zwei Monaten kannst du uns ja nochmal zeigen was aus dem "Spiel" geworden ist.
Und du setzt deinen PC immer neu auf wegen der 30-Tage Testzeit?
Ich weiss ja nicht wozu du deine Kiste brauchst, aber auf meiner sind diverse programme die ich immer wieder nutze und ich keinen Bock hätte die jedesmal neu zu installieren.
Ausserdem ist der Maker mit seinen 60 Euro auch wesentlich billiger als andere Gamestudios oder allgemeine Software. Und sofern du vorhast jenen länger zu nutzen ist es natürlich auch eine lohnende investition.