News:
die neue Version ist da
sorry was vergessen der download Link wird nun gelöscht und der Link mit der neue Version eingefügt
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:03 Uhr)
Schön und gut, aber wo ist diese aktuelle Version?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
in den Poste wo die alte drin war den hab ich bearbeite da ist nun die neue drin
@Jack
zu der Story hat du recht aber ich arbeite immer noch an der Demo das man ein besser Überblick zu bekommen ich hab eine ausblende schon drin wo man ein paar Infos bekomme
ich wurde die aktuelle Version nachposten wen ich etwas mehr dran gemacht hab
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:08 Uhr)
Benutze bitte den Editieren-Button anstatt Mehrfachpostings zu machen, dann kannst du auch den Link zur Demo ins 1.Posting packen.
Außerdem wäre es wirklich gut ein paar Screens aus dem Spiel zu sehen und etwas über die Technik zu erfahren, immerhin sollte sowas bei einer Demo doch vorhanden sein. Was mich aber wundert ist das hier
Du hast also eine Demo zu einem Spiel gemacht, obwohl du noch gar nicht weiß worum es in dem Spiel eigentlich gehen soll? Gehst du damit nicht etwas falsch an die Sache ran? Normalerweise sollte man sich die Story doch überlegen bevor man das Spiel erstellt.Zitat
So wie es jetzt ist habe ich jedenfalls null Interesse mir mal anzusehen was du da eigentlich fabriziert hast.
keine sorge ich mach es folgendermaßen: ich stell immer eine Demo rein mit alle neue Inhalte
bis sie fertig ist natürlich arbeite ich seit ein paar tagen erst an Spiel aber es wird immer große es kommen neue Maps dazu neue Überraschung
eine Story und noch vieles mehr
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:08 Uhr)
Und was genau hat sich geändert? Es hat noch immer keinen Inhalt, keine Story und kein Balancing.
edit: Ein paar gut gemeinte Ratschläge:
1.) Denk dir erstmal ne Story aus. Wenn du nicht grad n Minispiel (im Sinne von Mario Party und co., nicht im Sinne von "kurzes Spiel") machst, dann brauchst du das.
2.) Du solltest nicht wegen jedem neuen Event updaten. Mach erstmal ordentlich was. Niemand hat den Nerv dazu, sich alle Nase lang ne neue Version mit einem zusätzlichen Event runterzuladen.
HTML = schwarze Magie?
Geändert von Nemica (13.11.2010 um 22:05 Uhr) Grund: ninja'd
ja ich hab in der vorig Version ein paar Türen und Telepunkte vergessen die ich eingefügt hab damit ihn zugreife auf ein Haus da bekomme
kleine Tipp:warst du schon an Wasserfall an der linke Seite da ist eine Überraschung
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:10 Uhr)
In der "Demo" habe ich doch bereits die Welt vom dunklen Lord mit meiner Level 99 Gang ganz gut retten können. Der Teleporter im Haus hat mich bequem in sein geheimes Versteck geschickt. =)
Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen noch ein wenig die Standartfunktionen des Makers zu lernen. Du hast zum einen Fehler bei dem Shopevents eingebaut und dein Wissen über Switches sollte sich ein wenig verbessern. So wie das jetzt aussieht, wirkt es wie ein Testprojekt zum Üben der Makerfunktionen.
Ganz genau...
Nimm's mir nicht übel, aber das ist definitiv kein Spiel! Ich hab selber erst 4
Rtp-standart-Spiele gemacht um mich an die Funktionen heranzutasten! die waren zwar nicht toll aber ... Und je länger su übst, desto besser wirst du! - früher war ich froh, als ich rausgefunden habe, das man beim standartshop einstellen kann, das man nur verkaufen kann! Mittlerweile habe ich mein eigenes handelssystrm selbstgescrpitet!
Also: gib nicht die Hoffnung auf, denn es ist noch kein Ineluki vom Himmel gefallen![]()
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
also Lizzey du hat gar nicht zu um recht das mit den Teleporter in Haus ist für den Demokampf gedacht und zu den lv.99 sonst wurde man nicht an den Türstehe verbei kommen aber in Dorf sind kleine Überraschung versteckt und wen du von Waffen-/Rüstungladen nach unten gehst kommst du in eine Worldmap mit Zufallskampf
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:05 Uhr)
aber für den ersten versuch ist die Demo gar nicht so schlecht
Geändert von Merlinoo (13.11.2010 um 23:59 Uhr)
Stimmt. Drei Kämpfe sind noch keine Schlacht. Und auch keine Demo... nein, nicht mal ein Spiel. Sowas ist Rumgeklicke im Maker. Tests, Übungen, Konzepte. Sachen, die man bei sich auf der Platte lässt oder Kollegen per IM zum Kritisieren zukommen lässt. Aber nichts, was man als Spiel hier vorstellen kann.
HTML = schwarze Magie?
"schlacht" ist sie nicht, für ein anfängerprojekt ( oder rumgedrückse im maker ^^ )
es ist schön, wenn neue Leute ordentlich mit dem Maker umgehen können, aber du
Musst uns nicht unbedingt über jedes neue Event benachrichtigenes reicht doch, wenn wir wissen, dass du dir mal ein "Handbuch" zum maker durchliest (gibt's auch hier in diesen wunderbaren Foren
) und uns etwas spielbares mit Sinn gibst ^^
wenn dir keine super-atzen-Story einfällt, dann mach was simples ( 08/15 ) aber gutes! Zb: böse Truppen der findterniss wollen die Welt erobern und Alex, nun nicht unbedingt Alex, aber zumindest de Held macht ein paar coole quests in denen er den bösen mal ordentlich auf die Fresse Haut!![]()
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
kleine Zusammenfassung was es sich seit den neue Link so getan hat:
- ausblende wo es ein paar Infos gib
-die Demo kann man nun in Vollbildmodus spielen
-kleinere Bugs verbessre z.b mit den Gastebuch in Haus
Story die noch in die Demo eingefügt wird:
Merlinoo rechte Hand des dunkel Ritters erfahrt davon das er den dunkel Lord wiederbeleben will so macht sich Merlinoo in sein Heimatdorf und eine kleine Gruppe zu gründen die den dunkle Ritter das Handwerk legen will
man Spiel als Merlinoo der mit seine Team mal ordentlich Monster zusammenhauen tun sie verbessern ihre Skills und irgendwann komm es zu den Kampf gegen den dunkle Ritter
wurde sie es schaffen den dunkle Lord wieder zu erwecken?
kann das Team ihn das Handwerk legen?
diese frage wurde bald beantworte.
Geändert von Merlinoo (13.11.2010 um 23:59 Uhr)
So eben ist eine ganze Generation Deutschlehrer gestorben.
Und du bist schuld.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
sorry ich hab halt was mit der Rechtschreibung
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:04 Uhr)
alle Mann ruhig bleiben ich sorge schon dafür dass das eine ordentliche Spielvostellung wird
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:11 Uhr)