ich laden nicht jeden tag eine neue version hoch!!!!
und ich hab schon andere rpg-maker games gezock
lass es mich einfach so machen wie ich es will
ich laden nicht jeden tag eine neue version hoch!!!!
und ich hab schon andere rpg-maker games gezock
lass es mich einfach so machen wie ich es will
Nun ich habe es nicht dirket gesagt, dass du noch nie ein Spiel gespielt hast. Ich wollte lediglich den Tipp geben mal ein wenig abzuschauen (natürlich nicht von der Story her). So kann man sehr schnell lernen finde ich.
Naja, aber letzlich musst du es nicht tun. Ich empfehle nur diverse Technische Dinge bei anderen mal genauer anzuschauen und dies für dein Projekt zu nutzen.
Aber ich gebe zu, dass meine Posts manchmal etwas zweideutig sein können. Von daher tut es mir leid.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
ne ich hab damit gemeinte das supermike mich das so machen lassen wie ich es will
und dir auge des sternes danke
aber das intro bekomm ich glaub ich nicht so schnell hin
Setz dich doch mal in Ruhe hin, denk über eine Story nach ( und wenn es am Anfang nur ein Kurzspiel ist, reicht es doch auch.)
Baue dann Ein Dorf/Wald/Was auch immer, setze Events und vielleicht ein paar kleine Aufgaben ein,
stelle die Werte auf Level 1 und "normalen" Rüstungswerten und versteck nicht sofort am Anfang die "super Waffen" und Cheats. :3
Lass dir Zeit mit deinem Spiel und mache es in aller Ruhe, so haben wir alle mehr davon![]()
Ich gebe Coon (mal wieder) voll und ganz recht! Setz die Helden alle auf 1, mache angepasste Waffen und rüssis, ...
Du musst ja jetzt kein großes Spiel machen (Minimum sind bei uns hier 30min Spielzeit)! Bau deine Story noch weiter aus, denk dir lustige Haupt- und nebenquests aus und warte noch ein bisschen mit der nächsten Demo! Selbst wenn die erst in zwei Monaten kommt - schließlich wollen wir alle was vom Spiel haben
Hauptsache ist, dass du hinter deinem Projekt bleibst und ein ordentliches Spiel draus machst![]()
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.