aber für den ersten versuch ist die Demo gar nicht so schlecht
aber für den ersten versuch ist die Demo gar nicht so schlecht
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:59 Uhr)
Stimmt. Drei Kämpfe sind noch keine Schlacht. Und auch keine Demo... nein, nicht mal ein Spiel. Sowas ist Rumgeklicke im Maker. Tests, Übungen, Konzepte. Sachen, die man bei sich auf der Platte lässt oder Kollegen per IM zum Kritisieren zukommen lässt. Aber nichts, was man als Spiel hier vorstellen kann.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
"schlacht" ist sie nicht, für ein anfängerprojekt ( oder rumgedrückse im maker ^^ )
es ist schön, wenn neue Leute ordentlich mit dem Maker umgehen können, aber du
Musst uns nicht unbedingt über jedes neue Event benachrichtigenes reicht doch, wenn wir wissen, dass du dir mal ein "Handbuch" zum maker durchliest (gibt's auch hier in diesen wunderbaren Foren
) und uns etwas spielbares mit Sinn gibst ^^
wenn dir keine super-atzen-Story einfällt, dann mach was simples ( 08/15 ) aber gutes! Zb: böse Truppen der findterniss wollen die Welt erobern und Alex, nun nicht unbedingt Alex, aber zumindest de Held macht ein paar coole quests in denen er den bösen mal ordentlich auf die Fresse Haut!![]()
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
kleine Zusammenfassung was es sich seit den neue Link so getan hat:
- ausblende wo es ein paar Infos gib
-die Demo kann man nun in Vollbildmodus spielen
-kleinere Bugs verbessre z.b mit den Gastebuch in Haus
Story die noch in die Demo eingefügt wird:
Merlinoo rechte Hand des dunkel Ritters erfahrt davon das er den dunkel Lord wiederbeleben will so macht sich Merlinoo in sein Heimatdorf und eine kleine Gruppe zu gründen die den dunkle Ritter das Handwerk legen will
man Spiel als Merlinoo der mit seine Team mal ordentlich Monster zusammenhauen tun sie verbessern ihre Skills und irgendwann komm es zu den Kampf gegen den dunkle Ritter
wurde sie es schaffen den dunkle Lord wieder zu erwecken?
kann das Team ihn das Handwerk legen?
diese frage wurde bald beantworte.
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:59 Uhr)
So eben ist eine ganze Generation Deutschlehrer gestorben.
Und du bist schuld.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
sorry ich hab halt was mit der Rechtschreibung
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 01:04 Uhr)
Vielleicht gibt es für deinen Browser ein Rechtschreib-Plugin, Firefox hat das auf jeden Fall. Die Texte aus dem Spiel kannst du mit Word oder einem anderen Programm mit Rechtschreibprüfung verbessern lassen.
Nur mal so eine kleine frage am Rand: wie alt bist du denn (ungefähr)?
Mit dieser abgrausigen Rechtschreibung... Nun egal. Updates solltest du wirklich im ersten post schreiben - man könnte fast meinen du schreibst soviel, damit du viele Sterne bekommst :/
Editiere einfach deinen vorstellungspost und mach eine Rubrik "News" oder "Updates" rein, ja? Das erleichtert uns wirklich die lesearbeit![]()
danke für den hinweis
ich wurde es gleich in die tat umsetzen
SignZ ich hab schon mit ein progamm nachgeholfen
wie es mir der mod vorgeschlagen hat
Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 13:26 Uhr)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Dann hast du dir aber auch nicht wirklich das rechte Medium gewählt. RPG-Maker-Spiele basieren bis auf wenige Ausnahmen vorwiegend auf Text und ... nun ja, das Forum hat auch noch keine Spracheingabe-Funktion. Tut mir leid das zu sagen, aber so, wie du dich derzeit verständigst, wirst du wenig erreichen. Rechtschreibung ist eine Sache der Höflichkeit gegenüber dem, der deinen Text liest; es ist auch immer das erste große Qualitätsmerkmal.
Weißt, ich hab auch was mit der Leber, deshalb werde ich nie ein guter Kampftrinker werden. Schreiben und alles, was sich darauf beruft, (beispielsweise der Maker) ist in dieser Hinsicht vermutlich dein Kampftrinken.
@ Mordechaj
Schöne Formulierung ^^. Aber ich denke, dank heutiger Hilfsmittel wie Word (+Rechtschreibprüfung) und FireFox ist es schon möglich. Wenn ich dir auch recht geben muss, das für ein komplettes RPG-Maker Spiel schon eine gewisse Basis da sein muss um überhaupt atmosphärische Texte/Dialoge verfassen zu können. Aber es gibt ja noch Minispiele bzw Kurzspiele die überhaupt keinen Text benötigen
@ Demo
Ich habe noch nie ein VX Spiel gespielt, jedoch stürtzt bei mir bei jeder kleinen Aktion (Menü aufrufen/Jemanden ansprechen...etc) das Spiel ab und es kommt ein RSS (?!) Fehler. Das RTP habe ich jedoch installiert. Hab ich was vergessen?
Das ganze auf deine Rechtschreibung zu schieben ist Schwachsinn. denn deine Grammatik ist kein bisschen deutsch.
Man muss deine Sätze mehrmals lesen um zu verstehen,was du ausdrücken willst.
Nimm am besten Nachhilfe in der Deutschen Aussprache,Grammatik und Rechtschreibung.
Btw. sprichst du so,wie du schreibst? O_O
Ich hoffe er tut es nicht...
Mehrmals lesen sagst du? Ih hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber du hast recht: es ist schwierig zu lesen! Und ja, die Grammatik Haut irgendwie auh nicht so hin, wo du das grad sagst!
Aber das sind alles schwächen die man beheben kann/sollte! Sei es nun Nachhilfe, grammatikübung oder das lesen deutscher Literatur.