-
Drachentöter
@Topic:
SEEEDinator bringt es auf den Punkt! Ich hoffe für Merlinoo das er seinen Post durchlest und ihm endlich ein Licht aufgeht.
Die Geschichte von SEEEDinator soll ihm endlich mal zeigen, was er alles falsch gemacht hat und wieder richtig machen kann.
An seiner Stelle würde ich das Projekt überhaupt neu anfangen, falls er es nicht als Übungsprojekt verwenden will. Aber diese Idee ist auch nicht besonders gut, da er überhaupt keine Erfahrung hat.
Aber was machen wir uns für Hoffnungen? Der Threads ist schon 20 Seiten lang und die Hälfte aller Posts, sind Kritik- und Hilfebeiträge. Ich bin mir sicher, dass es so weiter gehen würde.
Also ich klinke mich offiziell jetzt heraus, das Ganze ist mir schon dumm genug geworden. Da möchte ich helfen und nicht nur ich, auch die anderen, aber was hat es für einen
Sinn, wenn unsere Hilfe nicht richtig angenommen wird. Merlinoo schreibt uns nur, dass er es besser machen wird usw.
Also wenn sich Merlinoo nicht sofort eine neue Strategie ausdenkt, sieht es für ihn düster aus. Ich würde ihm helfen, schließlich ist er noch ein blutiger Anfänger, aber irgendwann
muss er soweit sein, dass er von diesem Status wegkommt und fortgeschritten wird. Doch so kann er das nicht erreichen.
Dieser Thread dient eigentlich dazu, dass Merlinoo uns sein Spiel präsentiert, sprich was er bisher erreicht hat, welche Ideen er hat usw.
Aber je mehr Post hier rein kommen, desto mehr schweifen wir von diesem Thema ab. Ich gehöre auch dazu, keine Frage, aber was soll man machen, wenn er gar nichts vorstellt, sondern
immer nur die ganze Zeit hineinschriebt: "Ich mache es besser". Selbst Ankluas hat das besser können! Dieser Thread vergeht einfach so dahin und selbst ein Spam Thread hat da mehr Sinn.
Ich könnte jetzt noch mehr Kontra-Argumente aufzählen, aber das macht es nicht besser. Ich tue mich das nicht mehr an. Wenn er meine Hilfe nicht will, dann kann es mir recht sein.
Zu Beginn dachte ich noch, nach unseren etwas harten Posts, reißt du dich zusammen und macht es besser, aber ich habe mich wohl geirrt.
Ich weiß nicht, was du dir bei dieser Sache denkst, vielleicht ist es dir auch egal und du liest dir gar nicht meinen Post durch, aber falls du es trotzdem tust, dann sage ich das noch als Abschluss:
Du hast mich sehr enttäuscht, Merlinoo und die anderen User wohl auch.
@SEEEDinator:
Du musst dir den RTP des VX installieren (>> Klick <<).