Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Könige des Lichts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab das nicht so gemeinte
    ich wollte mein nächste projekt hier rein stellen
    weil dann das nächste projekt an enden von meine alte hang

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    ich hab das nicht so gemeinte
    ich wollte mein nächste projekt hier rein stellen
    weil dann das nächste projekt an enden von meine alte hang
    Dein nächstes Projekt ist aber, wie Du ja selbst gesagt hast, keine Fortsetzung von "Könige des Lichts", sondern etwas völlig Anderes. Es hat also, meiner Meinung nach,. nichts in diesem Thread zu suchen. Also hier nochmal, etwas deutlicher formuliert, die Frage: Warum willst Du nicht erst einmal "Könige des Lichts" so weit bringen, dass es lohnenswert wäre, darüber zu reden?

Projekt1: Entwicklungszeit 2 Stunden (geschätzt), erfolglos.
    Projekt 2: Entwicklungszeit bisher geschätzte 2 Sekunden (kopieren, einfügen und posten der Story). OK, ich geb' noch 'n paar Minuten drauf für's Erstellen des Titelbildes. Ich erwarte keinen Erfolg.

Wenn Du so weiter "arbeitest", erwarte ich innerhalb der nächsten Woche Projekt 3.

Ehrlich gesagt sehe ich nichts an dieser Arbeitsweise, das irgendwann mal zu einem brauchbaren Spiel führen könnte. Einige Leute hier haben Dir Hilfe und nützliche Tipps angeboten. Du kannst das natürlich ignorieren, aber irgendwann verlieren diese Leute dann auch die Lust, sich noch weiter mit Dir zu befassen. Verständlich, oder?

ich wollte nur zeigen das ich mich verbesser hab in der zeit und nun arbeite ich an eine richtig spiel

ich wollte nur zeigen das ich mich verbesser hab in der zeit und nun arbeite ich an eine richtig spiel
    Dann mach doch einen neuen Thread für dieses neue Spiel auf. Immehrhin hebt sich dieses Projekt ja auch von dem anderen ab.

seh von den events sehr gut aus es gib auch die möglichkeit ein mann ode eine frau zu spielen

Man kommt sich hier echt vor als rede man gegen eine Wand. Die Aussage du hättest dich verbessert lässt sich mit dieser neuen Mini-Vorstellung deines anderen Projektes überhaupt nicht belegen, denn haben wir die Vollversion von König des Lichts und können es damit vergleichen? Scheinbar nicht. Zumal die Beschreibung dieses .hack Fangames sich wohl kaum sonderlich von der Beschreibung von .hack selbst unterscheidet und somit kein wirklicher Beweis für irgendwas ist.
    Und das du uns jetzt sagst es sähe von den Events her gut aus und man könne als Mann oder Frau spielen soll uns doch nicht wirklich sagen, dass das Spiel jetzt der Oberhammer wäre, oder?
    Vor allem würde ich als Anfänger kein Spiel machen indem man 2 verschiedene Geschlechter wählen kann, außer die Wahl hat so gut wie keinen Einfluss aufs Spiel, was die Wahl dann aber wieder sinnlos machen würde.

ja jack es hat zwar keine auswirkung das man eine mann oder eien frau spielen kann
    aber ich finden für die dame hier in forum und so war das bestimm eine schöne idee

ja jack es hat zwar keine auswirkung das man eine mann oder eien frau spielen kann
    aber ich finden für die dame hier in forum und so war das bestimm eine schöne idee
    Die spielen das so oder so (nicht), da bin ich mir sicher. Freie Geschlechtswahl des Helden muss bei Makerspielen nicht sein, wenn es keinen Effekt hat.

Also ich bin gespannt wie du das umsetzt oder ob der Held schlussendlich zwei Geschlechter hat

der held wurd schon nicht zwei geschlechter haben man kann wie gesag nur zwischen mann oder frau wahlen

der held wurd schon nicht zwei geschlechter haben man kann wie gesag nur zwischen mann oder frau wahlen
    Und das wirklich ohne Sinn dahinter? =/

also ich würde einen hermaphrodit als helden begrüssen.