Jetzt mal im Ernst Merlinoo, wer auch immer du bist, auch wenn es dein erstes Spiel ist, ich sehe keine Zukunft für dein Spiel.
Es gäbe vielleicht eine, aber du wehrst dich einfach dagegen.
Wir vom Atelier, sind schon etwas länger hier und waren auch mal Anfänger, jedoch ignorierten wir nicht einfach die Kritik der Profis, sondern nahmen sie voller Zuversicht an. Das solltest du auch tun, denn du makerst das Spiel nicht für dich allein, sondern für uns. Was hat es für einen Sinn, wenn du die Ratschläge von uns einfach ablehnst? Schließlich soll am Ende uns das Spiel gefallen (und auch dir).
Falls du das "Spiel" allein für dich machst, dann gehe deinen Weg so weiter wie bisher, aber selbst bei dir bezweifle ich das.
Sieh dir mal die Posts von vorhin an und analysiere sie. Du präsentiert hier in deinem Thread Neuigkeiten und Informationen über dein Spiel, doch die Antworten darüber weist du zu 99% ab.
Überhaupt würde ich das Spiel nicht veröffentlichen, nimm es als Übungsprojekt her.
Lerne so den Makerer, sei es komplexere Evente zu erstellen oder das Mappen von Dungeons, Wälder usw. Genau so ist es bei Vampires Chronicles 1 von Jack und der hat auch mal klein angefangen!
Dieser Thread wird, wenn nichts unternommen wird, so weiter gehen. Du postest immer neue Informationen, wir bewerten sie und du ignorierst sie.
Mein Rat an dich:
Benutze diesen Thread in Zukunft für Ideen oder als Hilfe. Du kannst ruhig an deinem Spiel weiter arbeiten, doch lerne vorhin die grundlegenden Konzepte des Makeres!
Niemand hier meint es schleicht mir dir, aber du lässt dir ja nicht helfen.
Wenn du aber so weiter machst, dann ist das deine Sache.
Auch wenn du auf meinen Beitrag nicht antwortest, so hoffe ich doch, dass du verstanden hast was ich meine. Er mag nicht gut geschrieben sein oder ich habe den Kern nicht unbedingt gut getroffen, aber du weißt was ich meine.
Dieser Post soll dich nicht in irgendwelcher Weise kränken, sondern anregen, damit du es besser machst, auch wenn ich noch so hart geschrieben habe.