Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Könige des Lichts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt mal im Ernst Merlinoo, wer auch immer du bist, auch wenn es dein erstes Spiel ist, ich sehe keine Zukunft für dein Spiel.
    Es gäbe vielleicht eine, aber du wehrst dich einfach dagegen.
    Wir vom Atelier, sind schon etwas länger hier und waren auch mal Anfänger, jedoch ignorierten wir nicht einfach die Kritik der Profis, sondern nahmen sie voller Zuversicht an. Das solltest du auch tun, denn du makerst das Spiel nicht für dich allein, sondern für uns. Was hat es für einen Sinn, wenn du die Ratschläge von uns einfach ablehnst? Schließlich soll am Ende uns das Spiel gefallen (und auch dir).
    Falls du das "Spiel" allein für dich machst, dann gehe deinen Weg so weiter wie bisher, aber selbst bei dir bezweifle ich das.
    Sieh dir mal die Posts von vorhin an und analysiere sie. Du präsentiert hier in deinem Thread Neuigkeiten und Informationen über dein Spiel, doch die Antworten darüber weist du zu 99% ab.
    Überhaupt würde ich das Spiel nicht veröffentlichen, nimm es als Übungsprojekt her.
    Lerne so den Makerer, sei es komplexere Evente zu erstellen oder das Mappen von Dungeons, Wälder usw. Genau so ist es bei Vampires Chronicles 1 von Jack und der hat auch mal klein angefangen!
    Dieser Thread wird, wenn nichts unternommen wird, so weiter gehen. Du postest immer neue Informationen, wir bewerten sie und du ignorierst sie.

Mein Rat an dich:
    Benutze diesen Thread in Zukunft für Ideen oder als Hilfe. Du kannst ruhig an deinem Spiel weiter arbeiten, doch lerne vorhin die grundlegenden Konzepte des Makeres!
    Niemand hier meint es schleicht mir dir, aber du lässt dir ja nicht helfen.

Wenn du aber so weiter machst, dann ist das deine Sache.
    Auch wenn du auf meinen Beitrag nicht antwortest, so hoffe ich doch, dass du verstanden hast was ich meine. Er mag nicht gut geschrieben sein oder ich habe den Kern nicht unbedingt gut getroffen, aber du weißt was ich meine.
    Dieser Post soll dich nicht in irgendwelcher Weise kränken, sondern anregen, damit du es besser machst, auch wenn ich noch so hart geschrieben habe.

Geändert von Rusk (09.12.2010 um 18:52 Uhr)

Da gibt es einfach nichts zu ergänzen! Genauso wie Deamonic es sagt: nutz dein Projekt als Übung! Ich (und viele andere auch) haben "Massen" von trashgames gemacht, nie veröffentlicht, dafür zum üben! Würde ich jemals mein ERSTES Projekt vorstellen, würde auch nur schlechte Kritik hageln! Aber das muss man akzeptieren und man sollte drauf eingehen. Und nicht sagen: "Ist mir doch Sch***egal ob denen das nicht gefällt - ist mein Spiel!" damit machst du den Leuten keinen gefallen

ihn hab recht
    es tun mir sehr leid
    ich versuch könige des lichts
    zu verbesser
    ich glaub ich weis nun wie man ein ordenlichs intro zusammen bekomm nicht so ein textblock mit infos
    und ich versuch den tipp von auge des sterns umzusetzen
    und gucke was ich machen kann das es besser wurd

Geändert von Merlinoo (10.12.2010 um 13:02 Uhr)

Na, ein Lichtblick immerhin.
    Ich würde mir sogar die Zeit nehmen deine Dialoge/sonstigen Texte durchzusehen und in (halbwegs) korrekter deutscher Rechtschreibung und Grammatik wieder an dich zurück zusenden. Müsstest sie mir dann nur per PN schicken (am besten als *.txt).
    Viel Erfolg,
    Greetz

naja ich denk nach mein nächstes projekt hintendran zu setzen
    also man hat ein spiel druch dann beginn das nächste
    und wan mein erste projekt nicht so gut ist könnte das den spielspaß bei den spiel was hintendran ist heben

Diese ganzen Versuche hier irgendetwas in die richtige Richtung zu bewegen erinnern mich an die unendliche Geschichte...

und wenn man weiß, dass das erste Projekt schlecht ist, ist es nur ein Grund mehr das zweite nicht zu spielen :>

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    und wenn man weiß, dass das erste Projekt schlecht ist, ist es nur ein Grund mehr das zweite nicht zu spielen :>
    Oder aber ein Grund, um es erstrecht zu spielen, um zu sehen, wie sich der-/diejenige so verbessert hat. Bei einem dritten Mal wird es dann schon schwieriger.....

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    und wan mein erste projekt nicht so gut ist könnte das den spielspaß bei den spiel was hintendran ist heben
    Du könntest auch dein erstes Projekt komplett überarbeiten und die Ideen für dein zweites da mit integrieren. Dann wäre das erste besser und die Spieler würden sich vielleicht auf einen zweiten Teil freuen. Zumindest würde ich das zweite wohl kaum spielen, wenn mir das erste schon nicht gefallen hätte.

ok
    ein versuch war es wert
    mein nächste projekt hintendran zu setzen was mit könig des lichts nichtszu tun hat ist keine gute idee
    und weil mein nächste projekt ein fan-projekt wurd kann ich es nicht mit könige des lichts verbinden
    nun sitz ich in dunklen

ich glaube ich setzen noch die meldenung ein das dass nur das vorspiel ist

ok
    ein versuch war es wert
    mein nächste projekt hintendran zu setzen was mit könig des lichts nichtszu tun hat ist keine gute idee
    und weil mein nächste projekt ein fan-projekt wurd kann ich es nicht mit könige des lichts verbinden
    nun sitz ich in dunklen

ich glaube ich setzen noch die meldenung ein das dass nur das vorspiel ist
    Aber wenn das Vorspiel schon nicht gut ist, dann wird der richtige Sex danach auch niht gut :/
    Spaß beiseite: Versuch doch einfach das Projekt zu überarbeiten, bis es deinen Vorstellungen entspricht! Wenns dann fertig ist, stellst du es nochmal vor und liest die die neue kritik durch und verbesserst dein Spiel dementsprechend!

naja in spiel seh man des so weiter man ist immer mehr verbesserunge von mir
    z.b das bild von strand das ich geposte hab da ist nun mehr leben drin und in haus da ist sichtbar das ich mich da auch verbesser hab

naja in spiel seh man des so weiter man ist immer mehr verbesserunge von mir
    z.b das bild von strand das ich geposte hab da ist nun mehr leben drin und in haus da ist sichtbar das ich mich da auch verbesser hab
    Dann lass doch mal sehen.

ich werden morgen
    die paar maps noch fertig bauen
    und ich meinte in verlauf des kurze "spiels"
    also es sind wieder die erste maps wie immer die sich nicht veränder haben
    die in der demo auf der erste seite zu sehe sind
    aber die 4 fertige zone zeigen z.b schon mehr die erste ist leer nur ein paar baum und in der vorzone zu wassertemple ist mehr leben man seh sein team und so in haus seh man auch eine verbesserung zu den andere häuse man seh in den strandhaus das sich meine mappingkünste erweiter haben

nach den ich den link reingestell hab wurde ich an mein fanprojekt arbeiten

Geändert von Merlinoo (11.12.2010 um 19:35 Uhr)

nach den ich den link reingestell hab wurde ich an mein fanprojekt arbeiten
    Willst du nicht erstmal warten was an König des Lichts kritisiert wird damit du genauer weißt was du besser machen musst?
    Direkt am neuen Projekt zu arbeiten und dabei evtl. die selben Fehler zu wiederholen bringt nun wirklich nichts.