Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: Könige des Lichts

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    2. ich kann mir den anime jeder zeit ansehen also müsste ihn euch um die stroy keien sorgen machen
    ich bin in fen-projekte veillicht besser
    Es geht hier nicht allein um die Story (wobei es hier egal ist wie gut du dir da vielleicht was ausdenken kannst wenn die Rechtschreibung und Grammatik im Spiel genauso schlimm ist wie im Forum) sondern ob das Gesamtbild seinem Vorbild auch nur irgendwie gerecht wird, sei es nun die Spielwelt, die Charaktere oder dergleichen.
    Bei Fanprojekten musst du dich nunmal vor allem mit den Erwartungen von Fans auseinandersetzen und diese sind schwerer zu erfüllen als wenn du etwas eigenes erstellst.

selbst du jack!
    Hab ich, aber wenn es danach ginge würde ich dir sagen, dass du das Spiel überhaupt nicht releasen solltest, denn so wie das hier aussieht habe ich mit einem schlechten Game zu rechnen welches vielleicht noch trashigen Unterhaltungsfaktor zu bieten hat. Wäre z.B. auch gut wenn du ordentlich auf die Kritik eingehen würdest was du nur hier und da tust und die Tatsache, dass all deine Statusupdates total sinnlos sind ignorierst du auch vollkommen obwohl es dir schon mehrmals gesagt wurde.
    Es interessiert keinen wieviele Formen und HP der Endboss nun hat oder was du für noch so kleine Gebiete fertiggestellt hast,wobei letzteres zumindest Sinn machen würde wenn du mal was davon zeigen würdest, anstatt nur zu behaupten, dass sich dein Mapping verbessert hätte, was wir nunmal nicht sehen können.
    Aber wenn ich mir Posting 251 so ansehen erkenne ich kein wirklich gutes Mapping.

Geändert von ~Jack~ (08.12.2010 um 16:43 Uhr)

auf der map ist nun auch mehr leben
    dank dir
    und ich danke dir sehr dafür das du mir heholfen hat
    das spiel ist zwar mir nicht so gut gelungen aber
    mein nächstes projekt wurd besser
    das ist sicher weil ich hab mich schon sehr verbesser

Geändert von Merlinoo (08.12.2010 um 17:08 Uhr)

Eine Frage blieb unbeantwortet: Kommst du aus Ungarn, Merlinooo?
    Oder lebst du in sonst einem Land wo deutsch als Fremdsprache angeboten wird?

Andere Sache zum Thema Besserungsvorschläge. Wie wäre es mit interessanter Gestaltung der einzelnen Charakteren. Sie einfach dem Helden beiwohnen zu lassen ohne Liebe, Tragödie etc. klingt etwas langweilig und hintergrundslose Helden sind langweilig. Untypische Helden wären auch ganz nett. Da fielen mir zwar einige Beispiele zu Rasse, Gesinnung und Waffen ein, aber ich will mal nicht zu aufdringlich wirken.

danke für den hinweis aber ich glaube in meine fan-projekt gib es nur die rasse der menschen

Ich glaube es ist immer noch von... äh... *auf den Threadtitel schau* Könige des Lichts die Rede. Ich meine Mr. Paladin with shiny wings because it's awesome ist nicht grad n ausgefüllter Charakter. Seine Partymitglieder sind... ne, die könnte man in der jetzigen Situation genausogut weglassen.

Ich fühle mich mit meiner unbeantworteten Frage alleine...

Aber egal, wenn du neue storyideen hast, dafür gibt es einen extra thread!
    Und ich würde deinem "Mr. Paladin with..." wirklich ein Motiv geben (jedoch niht sowas: Der ist halt gut und muss den bösen halt ma umklopfen, is nu ma so!")

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mit meiner unbeantworteten Frage alleine...
    Bist du doch gar nicht, geht hier vielen so ^^
    Da der Autor eh nicht auf das relevante Feedback eingeht, verstehe ich eh nicht wieso hier so fleißig gepostet wird.
    Auge des Sterns hat zuletzt einen wichtigen Hinweis zum Charakterdesign gemacht und was kommt einen Post später? "In meiner Welt gibt es nur Menschen". Wenn das kein Fake ist, ist das echt ein Trauerspiel, aber mit Lernunwilligen habe ich auch kein Mitleid.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Bist du doch gar nicht, geht hier vielen so ^^
    Da der Autor eh nicht auf das relevante Feedback eingeht, verstehe ich eh nicht wieso hier so fleißig gepostet wird.
    Auge des Sterns hat zuletzt einen wichtigen Hinweis zum Charakterdesign gemacht und was kommt einen Post später? "In meiner Welt gibt es nur Menschen". Wenn das kein Fake ist, ist das echt ein Trauerspiel, aber mit Lernunwilligen habe ich auch kein Mitleid.
    Aber wessen Fake? Deiner?
    Nein, ich vermute eher dass das kein Fake ist, warum auch immer!

was kann ich dafür das da in den anime nur menschen gib
    ich bau ja ein fan-projekt

was kann ich dafür das da in den anime nur menschen gib
    Es geht hier immer noch um König des Lichts und nicht um was du evtl. danach machst!

Jetzt mal im Ernst Merlinoo, wer auch immer du bist, auch wenn es dein erstes Spiel ist, ich sehe keine Zukunft für dein Spiel.
    Es gäbe vielleicht eine, aber du wehrst dich einfach dagegen.
    Wir vom Atelier, sind schon etwas länger hier und waren auch mal Anfänger, jedoch ignorierten wir nicht einfach die Kritik der Profis, sondern nahmen sie voller Zuversicht an. Das solltest du auch tun, denn du makerst das Spiel nicht für dich allein, sondern für uns. Was hat es für einen Sinn, wenn du die Ratschläge von uns einfach ablehnst? Schließlich soll am Ende uns das Spiel gefallen (und auch dir).
    Falls du das "Spiel" allein für dich machst, dann gehe deinen Weg so weiter wie bisher, aber selbst bei dir bezweifle ich das.
    Sieh dir mal die Posts von vorhin an und analysiere sie. Du präsentiert hier in deinem Thread Neuigkeiten und Informationen über dein Spiel, doch die Antworten darüber weist du zu 99% ab.
    Überhaupt würde ich das Spiel nicht veröffentlichen, nimm es als Übungsprojekt her.
    Lerne so den Makerer, sei es komplexere Evente zu erstellen oder das Mappen von Dungeons, Wälder usw. Genau so ist es bei Vampires Chronicles 1 von Jack und der hat auch mal klein angefangen!
    Dieser Thread wird, wenn nichts unternommen wird, so weiter gehen. Du postest immer neue Informationen, wir bewerten sie und du ignorierst sie.

Mein Rat an dich:
    Benutze diesen Thread in Zukunft für Ideen oder als Hilfe. Du kannst ruhig an deinem Spiel weiter arbeiten, doch lerne vorhin die grundlegenden Konzepte des Makeres!
    Niemand hier meint es schleicht mir dir, aber du lässt dir ja nicht helfen.

Wenn du aber so weiter machst, dann ist das deine Sache.
    Auch wenn du auf meinen Beitrag nicht antwortest, so hoffe ich doch, dass du verstanden hast was ich meine. Er mag nicht gut geschrieben sein oder ich habe den Kern nicht unbedingt gut getroffen, aber du weißt was ich meine.
    Dieser Post soll dich nicht in irgendwelcher Weise kränken, sondern anregen, damit du es besser machst, auch wenn ich noch so hart geschrieben habe.

Geändert von Rusk (09.12.2010 um 18:52 Uhr)

Da gibt es einfach nichts zu ergänzen! Genauso wie Deamonic es sagt: nutz dein Projekt als Übung! Ich (und viele andere auch) haben "Massen" von trashgames gemacht, nie veröffentlicht, dafür zum üben! Würde ich jemals mein ERSTES Projekt vorstellen, würde auch nur schlechte Kritik hageln! Aber das muss man akzeptieren und man sollte drauf eingehen. Und nicht sagen: "Ist mir doch Sch***egal ob denen das nicht gefällt - ist mein Spiel!" damit machst du den Leuten keinen gefallen

ihn hab recht
    es tun mir sehr leid
    ich versuch könige des lichts
    zu verbesser
    ich glaub ich weis nun wie man ein ordenlichs intro zusammen bekomm nicht so ein textblock mit infos
    und ich versuch den tipp von auge des sterns umzusetzen
    und gucke was ich machen kann das es besser wurd

Geändert von Merlinoo (10.12.2010 um 13:02 Uhr)

Na, ein Lichtblick immerhin.
    Ich würde mir sogar die Zeit nehmen deine Dialoge/sonstigen Texte durchzusehen und in (halbwegs) korrekter deutscher Rechtschreibung und Grammatik wieder an dich zurück zusenden. Müsstest sie mir dann nur per PN schicken (am besten als *.txt).
    Viel Erfolg,
    Greetz

naja ich denk nach mein nächstes projekt hintendran zu setzen
    also man hat ein spiel druch dann beginn das nächste
    und wan mein erste projekt nicht so gut ist könnte das den spielspaß bei den spiel was hintendran ist heben

Diese ganzen Versuche hier irgendetwas in die richtige Richtung zu bewegen erinnern mich an die unendliche Geschichte...

und wenn man weiß, dass das erste Projekt schlecht ist, ist es nur ein Grund mehr das zweite nicht zu spielen :>

und wan mein erste projekt nicht so gut ist könnte das den spielspaß bei den spiel was hintendran ist heben
    Du könntest auch dein erstes Projekt komplett überarbeiten und die Ideen für dein zweites da mit integrieren. Dann wäre das erste besser und die Spieler würden sich vielleicht auf einen zweiten Teil freuen. Zumindest würde ich das zweite wohl kaum spielen, wenn mir das erste schon nicht gefallen hätte.

ok
    ein versuch war es wert
    mein nächste projekt hintendran zu setzen was mit könig des lichts nichtszu tun hat ist keine gute idee
    und weil mein nächste projekt ein fan-projekt wurd kann ich es nicht mit könige des lichts verbinden
    nun sitz ich in dunklen

ich glaube ich setzen noch die meldenung ein das dass nur das vorspiel ist

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    und wenn man weiß, dass das erste Projekt schlecht ist, ist es nur ein Grund mehr das zweite nicht zu spielen :>
    Oder aber ein Grund, um es erstrecht zu spielen, um zu sehen, wie sich der-/diejenige so verbessert hat. Bei einem dritten Mal wird es dann schon schwieriger.....