Mein Wunsch wäre, dass du erst mal lernst, was Rechtschreibung und Grammatik ist. Ist ja nicht so, dass nur die Rechtschreibung selbst komplett falsch wäre, die Grammatik ist noch mal schlimmer. Und mir ist aufgefallen, dass du ständig dieselben Fehler machst. Z.B. scheint es mir so, als würdest du grundsätzlich statt "ihr" ihn schreiben.
Noch was zu deiner Demo: Ist schon komisch, dass ich erst mal direkt zum Endboss kann. Also die meisten Demos gehen ja vom Intro bis ein Stückchen weit in die Story hinein. Des Weiteren sind deine Helden absolut overskilled. Nicht nur, dass drei der vier Helden massig Skills haben (einer hat gar keine), sondern ihre Standardattacken sind nochmals ein ganzes Stück stärker als jegliche magische Fähigkeit. Interessant ist auch, dass die drei Gegner, gegen die man spielen kann, superleicht zu besiegen sind. Der einzige Gegner, der auch mehr als eine Runde gegen die Helden überlebt, ist der dunkle Ritter, oder wie auch immer der bei dir hieß. Der letzte Boss ist ebenso mit Leichtigkeit zu besiegen... Etwas mehr Biss sollte ein Spieler von solchen Kämpfen zu erwarten haben. Selbst wenn sie Level 99 sind. Ansonsten ist dein Mapping oftmals falsch, beispielsweise haben Wände zwar die Wanddicke, die aus dem Schnitt eben ersichtlich ist, aber sie haben keine Höhe.