@Auge des Sterns
diese charmaker benutz ich schon
seh dir mal meine helden an dann fallt dir auf das der hauptchar mit den einzelteilen des char maker übereinstimmen
und ich guck mal zu thema krabben in die rpg maker spiele die ich hab
@Auge des Sterns
diese charmaker benutz ich schon
seh dir mal meine helden an dann fallt dir auf das der hauptchar mit den einzelteilen des char maker übereinstimmen
und ich guck mal zu thema krabben in die rpg maker spiele die ich hab
Geändert von Merlinoo (01.12.2010 um 16:39 Uhr)
Vergiss aber nicht, die jeweiligen Leute nach Erlaubnis zur Benutzung zu fragen!
Das hat mir schon selbst mal Probleme bereitet!!
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
da ist nur eine sache ich hab beiden VD-teile Harvest Moon Mondlichts Kinder mit reinkopier char aus VD und Harvest Moon New Life
Die VD-teile da kenn ich den nicht aber HMMK und HMNL kenn ich die
aber ich glaube in beiden HM-Spiele sind keine krabben
also muss ich die VD-teile druchsuchen
wow
danke sehr
noch eine frage hab ich leider
wie kann ich mir meine eigen titelmusik einfügen
Geändert von Merlinoo (03.12.2010 um 20:12 Uhr)
Endbosskampf gegen den Dunkle Lord wurden um eins erweiterung:
Name Dunkle Lord in seine 2.form
mit eine hp von 90000 und andere hohe werte
ist er nur mit der kraft des königs des lichts killbar
und das alles auf lv.99
Hört sich ja so an als wäre dein Spiel kurz vor der Vollendung, wenn du schon am Endboss arbeitest.
Danke übrigens für die Erwähnung meines Namens und die Danksagung für meinen Zeitaufwand bei der Korrektur deines ersten Posts, mach ich gerne wieder.
[/ironie]
Bin gespannt was draus wird, aber meine Erwartungen sind sehr gering (auch wenn ich nicht sonderlich viel zu melden hab ;-)).
Biete mich als Betatester an, verfüge aber nicht über den VX.
Greetz,
SEEEDinator
es ist noch nicht ganz vollenden ich muss noch an den bedingung für das versteck des böse bruders arbeiten und 2 zone noch einfügen
weil die erdzone ist auch schon fertig
also es fehl noch feuer und licht
feuer da bekommst du den feuerstein
lichtzone erfahrst du das du der könig des lichts bist(ohne die skills und das set des könig des lichts kannst du bei den dunkle lord in seine 2 form einpacken)
und ich muss in scriptseditor ein paar texte übersetzen
Geändert von Merlinoo (04.12.2010 um 11:46 Uhr)
Warum spoilerst du eigentlich die ganze Zeit alles? Das nimmt doch jeglichen (wenn überhaupt vorhandenen) Spielspaß...
Wie gesagt, ich mach gern den Betatester und schick dir dann einen ausführlichen Bericht ;-)
Greetz