Aaargh, schon wieder diese blauen Mutanten...
@topic: wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ums Pixeln von charsets? Wieso gibt's Ressourcendatenbanken? Und wenn nötig, kann man ja immer noch editieren! (und meiner Meinung nach geht das mit paint besser als mit Photoshop) .
Und was Mappen, etc. pp angeht: Übung macht den Meister! Wir alle haben mal klein angefangen! (oder sind auf dem Niveau stehen geblieben...)
Aber man lernt mit den Jahren mit! Man sieht sich andere Spiele an und denkt: das kann ich auch/besser! Und man macht es...
-> deswegen kann ich nur sagen: egal wiedein mappingstil/pixelstil/... ist, mach an deinem Projekt weiter! Auch MEIN erstes (hier vorgestelltes) Spiel war/ist richtig SCHEISSE, muss ich zugeben...Zitat
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Habe eine japanische (glaub ich zumindest) Seite mit einem Charamaker gefunden. Gebe die Adresse besser mal in einen guten Übersetzer von Webseiten um mehr daraus zuholen. Hoffe es ist hilfreich. Aber beherzige die Tipps und mache nicht blindlinks irgendwelche Charas, sondern mische die Einzelteile mit Bedacht.
*Button*
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Auge des Sterns
diese charmaker benutz ich schon
seh dir mal meine helden an dann fallt dir auf das der hauptchar mit den einzelteilen des char maker übereinstimmen
und ich guck mal zu thema krabben in die rpg maker spiele die ich hab
Geändert von Merlinoo (01.12.2010 um 17:39 Uhr)
Vergiss aber nicht, die jeweiligen Leute nach Erlaubnis zur Benutzung zu fragen!
Das hat mir schon selbst mal Probleme bereitet!!
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
da ist nur eine sache ich hab beiden VD-teile Harvest Moon Mondlichts Kinder mit reinkopier char aus VD und Harvest Moon New Life
Die VD-teile da kenn ich den nicht aber HMMK und HMNL kenn ich die
aber ich glaube in beiden HM-Spiele sind keine krabben
also muss ich die VD-teile druchsuchen
--
wow
danke sehr
noch eine frage hab ich leider
wie kann ich mir meine eigen titelmusik einfügen
Geändert von Merlinoo (03.12.2010 um 21:12 Uhr)
Endbosskampf gegen den Dunkle Lord wurden um eins erweiterung:
Name Dunkle Lord in seine 2.form
mit eine hp von 90000 und andere hohe werte
ist er nur mit der kraft des königs des lichts killbar
und das alles auf lv.99