@Multi-Master1988
Warum bowerd? :enton:
Ja! Wieso bowered? Ist zwar eindeutig ein Rechtschreibfehler, aber ist der dir nicht aufgefallen?
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
ja es ist ein Schreibfehler vorhanden. -.-
Aber ich hab ja auch geschrieben das es keine perfekten Bilder sind...
Lg
Multi-Master1988
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (29.11.2010 um 19:36 Uhr)
2. der 5 zone fertig
hier ist ein bild von eine der neue Maps
logo mit helfe von Mordechaj überarbeite und hier ist es:
![]()
und was sind zonemaps? denk daran wir wissen nichts und sind auf deine informationen angewiesen!
--
es wurd 5 davon geben eine wald.wasser,feuer,erde,und licht(in der man erfahr das man der könig des lichts ist)
feuer wald erde und wasser haben jeder eine stein
den du bruchst um in das versteck deins bruders zu kommen der den haxegram stein hat
womit du ins versteck des dunkle lords kommst
die 5 glaub ich setz ich vor den dunkle lord
Geändert von Merlinoo (29.11.2010 um 20:56 Uhr)
Because it's english so it's cool! - Zu der Map: Wie nurb schon sagte ist die Map sehr leer und langweilig. Mehr Abwechslung reinbringen. teilweise andere Palmen benutzen. Tiere (Krabben, Vögel, etc,...) als Events reinbringen. Vielleicht noch NPC's. Mit etwas Mühe und Geduld kann man einiges erreichen.
--
ich habe gehört man kann diese selbererstellen... oder im interwebs nach ihnen suchen... krabben vorallem rpg maker krabben halten sich mit vorliebe im interwebs auf!
http://www.weebls-stuff.com/songs/crabs/![]()
--