Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: Könige des Lichts

der dunkle lord ist ein Monster was wie gesag versiegel wurde von den vorfahre von den hauptchar ab da war der vorfahre als könig des lichts bekannt
    weil der dunkle lord ist der könig der fensternis der dunkleheit
    es stell sich herraus das die böse sind als er erfahr das der dunkle ritter den dunkle lord befreie wurd

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen

Ja, dann sucht sih der mensch das böse! Ich persönlich Suche das gute um es gegen all jene Torre zu hetzen, die es wagen mich schief anzusehen
    er sucht es um sich rechtschaffen darzustellen

@merlinoo: er ist bill gates?

ich muss mir igenwas ja zusammenwürfel
    was zu stroy passt

und 2. man kann das böse nicht versiegelen jeder hat eine böse seite

Geändert von Merlinoo (26.11.2010 um 21:10 Uhr)

http://de.wikipedia.org/wiki/Heldenreise ich denke das könnte dir helfen ohne die würfel, knochen oder kaffesatz zubefragen.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    er sucht es um sich rechtschaffen darzustellen

@merlinoo: er ist bill gates?
    Der Mensch möchte sich reinwaschen. Er will es getan haben, um im Ruhme glänzen zu sehen ... Aber egal, das ist hier nicht hauptdiskussion!
    Hmh, die Metapher mit Gates hab ih nicht verstanden ;(

Der Mensch möchte sich reinwaschen. Er will es getan haben, um im Ruhme glänzen zu sehen ... Aber egal, das ist hier nicht hauptdiskussion!
    evtl. würde er was draus lernen

Hmh, die Metapher mit Gates hab ih nicht verstanden ;(
    Zitat Zitat
    könig der fensternis

ich benutz das zeug nicht ich bau es so auf wie es mit passt
    in sein heimatdorf sind seine alte frunde die sich zu magier und so ausgebilde haben lassen

König der FEnsternis... Der is gut! (ich sollte genauer lesen )
    @Merlinoo: natürlich sollst du deine Story so aufbauen wie es dir passt, aber Pass auf, dass alles irgendwie passt! Nicht dass du viele Sachen spontan zusammenwürfelst, die am Ende nicht passen! Aber wir machen ja niemanden Vorschriften

natürlich sollst du das! es ist dein spiel. jedoch habe ich dir den link als orientierungshilfe gepostet. sehr gute autoren verwenden diese heldenreise... herr der ringe als beispiel

ich meinte die knochen und so^^
    aber danke für den link ich habe mir das spiel wie zelda aufgebau
    erst geht in eine wald- dann wasser-,erde- und feuer- und eine licht und schattenzone
    wo sich nahl zu den enden herrausstell das man selber der könig des lichts ist

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    ich meinte die knochen und so^^
    damit wollte ich nur auf die willkür hinweisen die von deiner geschichte ausgeht

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    aber danke für den link ich habe mir das spiel wie zelda aufgebau
    erst geht in eine wald- dann wasser-,erde- und feuer- und eine licht und schattenzone
    wo sich nahl zu den enden herrausstell das man selber der könig des lichts ist
    naja dies ist wenigstens ein bewährtes gerüst für eine geschichte

ich könnte es ja in ein mmorpg umbauen

hier ein viedo wie es geht
    http://www.youtube.com/watch?v=81pzhDk1Lno

weshalb? und eine machbarkeitsstudie möchte ich nun nicht darüber schreiben.

jap ich mach erstmal das game fertig daann bring ich dazu ein onlinegame raus

okay.. tu dir selbst einen gefallen. besuche youtube und such mal die story, art usw. panels der blizzcon zum thema wow raus... dort siehst du was für eine arbeit dahinter steckt. es wird niemals für dich machbar sein.

(jaja wow... nur dort gibt es halt mal einen kleinen einblick in die mmorpg welt und hält ihn evtl. von diesem projekt ab(dem mmorpg nur natürlich))

wow ist nicht mein ding ich zock lieber runes of magic

es geht dabei nicht um welches spiel.. es geht um die prozesse die ablaufen sollten um soetwas zuerstellen! und dies ist mmn ein einfacher überblick über einige dinge! leicht verständlich und kann als motivation für die wissensaneignung für den gestaltungsprozess eines spieles angesehen werden. und sie machen sich dort die mühe dies an einer kleinen anzahl von themenbereichen vorzustellen.

achso
    ist schon recht viel

ich hoffe du lernst etwas aus diesen videos...

jap das moorpg was ich vorhatte lauft mit hamachi das halt soviele auch nicht aus