Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Könige des Lichts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Hauptcharakter muss ja ein wahrer Meister seines Faches sein, wenn er es innerhalb eines einzigen Jahres zum Hauptmann schafft und zwei Jahre später schon die rechte Hand dieses dunklen Ritters. Da ist ja wie bei Resident Evil wo die Charaktere schon unzählige militärische Laufbahnen hinter sich haben obwohl sie dafür viel zu jung sein dürften.
    Oh die Idee ist mir auch gekommen (also nicht Resident Evil)! Der Typ muss ja echt Karriere gemacht haben! Oder der Held ist einfach nur sympathisch. Oder der dunkle Lord identifiziert sich mit dem Helden (vlt. Ist der Held auch der geheime Sohn des bösen Lords - das würde dann noch spieltiefe verleihen, wenn der Held gegen seinen Vater vorgehen muss! (Star wars lässt grüßen))

@merlinoo: ich hab einen Roman geschrieben, indem auch ein junger Mann(ca. 19) in eine Armee eintritt. Die Handlung ist nach 10 Jahren vorbei und mein Protagonist ist General.
    Ansonsten guck doch mal wie die Rangordnung und die verpflichtungsjahre in der deutschen Bundeswehr oder der ukrainischen Armee sind!

Geändert von Areltun (26.11.2010 um 19:26 Uhr)