ja ich bau das auch weiter aus
das dass mal ein spiel wurd und um die wartezeit nicht so langwillig zu gestalten stell ich immer mal die neue version rein
ja ich bau das auch weiter aus
das dass mal ein spiel wurd und um die wartezeit nicht so langwillig zu gestalten stell ich immer mal die neue version rein
Würde ich nicht empfehlen. Dann verbringst du 15 % deiner Zeit, die du am Spiel sitzen könntest, am Uploaden für dein Spiel.
Ich würde dir empfehlen mal andere Maker-Spiele zu spielen, um dir mal so anzusehen, wie andere Storytelling, Charaktere etc. hinbekommen. So habe ich sehr schnell mal ein Bild dafür bekommen, wie eine halbwegs anregende Intro auszusehen hat.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also ich hab kein Interesse daran morgen zu sehen, dass du es jetzt noch geschafft hast ein Event einzubauen das "Hallo!" sagt. Und übermorgen sinds zwei neue Bäume.
Was bringt mir das? Ich mach das Spiel an, sehs und schmeiss es direkt wieder in den Papierkorb oder wie stellst du dir unsere begeisterung dafür vor?
ich laden nicht jeden tag eine neue version hoch!!!!
und ich hab schon andere rpg-maker games gezock
lass es mich einfach so machen wie ich es will
Nun ich habe es nicht dirket gesagt, dass du noch nie ein Spiel gespielt hast. Ich wollte lediglich den Tipp geben mal ein wenig abzuschauen (natürlich nicht von der Story her). So kann man sehr schnell lernen finde ich.
Naja, aber letzlich musst du es nicht tun. Ich empfehle nur diverse Technische Dinge bei anderen mal genauer anzuschauen und dies für dein Projekt zu nutzen.
Aber ich gebe zu, dass meine Posts manchmal etwas zweideutig sein können. Von daher tut es mir leid.
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ne ich hab damit gemeinte das supermike mich das so machen lassen wie ich es will
und dir auge des sternes danke
aber das intro bekomm ich glaub ich nicht so schnell hin
Setz dich doch mal in Ruhe hin, denk über eine Story nach ( und wenn es am Anfang nur ein Kurzspiel ist, reicht es doch auch.)
Baue dann Ein Dorf/Wald/Was auch immer, setze Events und vielleicht ein paar kleine Aufgaben ein,
stelle die Werte auf Level 1 und "normalen" Rüstungswerten und versteck nicht sofort am Anfang die "super Waffen" und Cheats. :3
Lass dir Zeit mit deinem Spiel und mache es in aller Ruhe, so haben wir alle mehr davon![]()
Ich gebe Coon (mal wieder) voll und ganz recht! Setz die Helden alle auf 1, mache angepasste Waffen und rüssis, ...
Du musst ja jetzt kein großes Spiel machen (Minimum sind bei uns hier 30min Spielzeit)! Bau deine Story noch weiter aus, denk dir lustige Haupt- und nebenquests aus und warte noch ein bisschen mit der nächsten Demo! Selbst wenn die erst in zwei Monaten kommt - schließlich wollen wir alle was vom Spiel haben
Hauptsache ist, dass du hinter deinem Projekt bleibst und ein ordentliches Spiel draus machst![]()
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
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Hello from the otter side
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danke ihn macht mir echt mut.
und wan ihn lust zu helfen hab einfach eine pn an mich schreiben
ENDboss?
So fix schon? ich lad das Spiel morgen mal und guck mir die aktuelle Version an.
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die neue version lasste etwas auf sich warten
da ich noch 3 weitere zone einbauen will eine für feuer,wasser und erde die eine ist ja nur wald
wan in alle 4 zone der boss besieg wurde hat du die 4 steine
die das versteck deines böse bruder öffen und dort erhalts den haxegramstein
aber ich wurde noch die zone des lichts und der dunkleheit einfügen wo der hauptchar das stärktsten set in spiel bekomm
ich denk auch drüber nach den teleporterraum einzufügen was folgends auswirk: das nach jeden bosskampf in der zone ein portal öffen das dich in dein dorf in den teleporterraum deines hauses bring
Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, aber wie groß gestaltest du die einzelnen Areale (Feuer, ...)?
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