Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: Könige des Lichts

also Lizzey du hat gar nicht zu um recht das mit den Teleporter in Haus ist für den Demokampf gedacht und zu den lv.99 sonst wurde man nicht an den Türstehe verbei kommen aber in Dorf sind kleine Überraschung versteckt und wen du von Waffen-/Rüstungladen nach unten gehst kommst du in eine Worldmap mit Zufallskampf

Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:05 Uhr)

aber für den ersten versuch ist die Demo gar nicht so schlecht

Geändert von Merlinoo (13.11.2010 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    aber für den ersten versuch ist die demo garnicht so schlacht
    Stimmt. Drei Kämpfe sind noch keine Schlacht. Und auch keine Demo... nein, nicht mal ein Spiel. Sowas ist Rumgeklicke im Maker. Tests, Übungen, Konzepte. Sachen, die man bei sich auf der Platte lässt oder Kollegen per IM zum Kritisieren zukommen lässt. Aber nichts, was man als Spiel hier vorstellen kann.

"schlacht" ist sie nicht, für ein anfängerprojekt ( oder rumgedrückse im maker ^^ )
    es ist schön, wenn neue Leute ordentlich mit dem Maker umgehen können, aber du
    Musst uns nicht unbedingt über jedes neue Event benachrichtigen es reicht doch, wenn wir wissen, dass du dir mal ein "Handbuch" zum maker durchliest (gibt's auch hier in diesen wunderbaren Foren ) und uns etwas spielbares mit Sinn gibst ^^
    wenn dir keine super-atzen-Story einfällt, dann mach was simples ( 08/15 ) aber gutes! Zb: böse Truppen der findterniss wollen die Welt erobern und Alex, nun nicht unbedingt Alex, aber zumindest de Held macht ein paar coole quests in denen er den bösen mal ordentlich auf die Fresse Haut!

kleine Zusammenfassung was es sich seit den neue Link so getan hat:
    - ausblende wo es ein paar Infos gib
    -die Demo kann man nun in Vollbildmodus spielen
    -kleinere Bugs verbessre z.b mit den Gastebuch in Haus

Story die noch in die Demo eingefügt wird:

Merlinoo rechte Hand des dunkel Ritters erfahrt davon das er den dunkel Lord wiederbeleben will so macht sich Merlinoo in sein Heimatdorf und eine kleine Gruppe zu gründen die den dunkle Ritter das Handwerk legen will
    man Spiel als Merlinoo der mit seine Team mal ordentlich Monster zusammenhauen tun sie verbessern ihre Skills und irgendwann komm es zu den Kampf gegen den dunkle Ritter
    wurde sie es schaffen den dunkle Lord wieder zu erwecken?
    kann das Team ihn das Handwerk legen?
    diese frage wurde bald beantworte.

Geändert von Merlinoo (13.11.2010 um 23:59 Uhr)

So eben ist eine ganze Generation Deutschlehrer gestorben.

Und du bist schuld.

sorry ich hab halt was mit der Rechtschreibung

Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:04 Uhr)

Vielleicht gibt es für deinen Browser ein Rechtschreib-Plugin, Firefox hat das auf jeden Fall. Die Texte aus dem Spiel kannst du mit Word oder einem anderen Programm mit Rechtschreibprüfung verbessern lassen.

Ok...
    1. Wie schon so oft erwähnt, hast du eine grauenhafte Rechtschreibung - sry, aber lern mal Deutsch.
    2. Updates gehören in den ersten Post - nicht nur der Übersicht halber, auch muss man so nicht den ganzen Thread durchsuchen, ob es Updates gibt...

Nur mal so eine kleine frage am Rand: wie alt bist du denn (ungefähr)?
    Mit dieser abgrausigen Rechtschreibung... Nun egal. Updates solltest du wirklich im ersten post schreiben - man könnte fast meinen du schreibst soviel, damit du viele Sterne bekommst :/
    Editiere einfach deinen vorstellungspost und mach eine Rubrik "News" oder "Updates" rein, ja? Das erleichtert uns wirklich die lesearbeit

danke für den hinweis
    ich wurde es gleich in die tat umsetzen
    SignZ ich hab schon mit ein progamm nachgeholfen
    wie es mir der mod vorgeschlagen hat

Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine kleine frage am Rand: wie alt bist du denn (ungefähr)?
    Die Frage ist bei mir mittlerweile eher, aus welchem Land er kommt. =)

ich bin aus deutschland.
    ich hab nur was mit der rechtschreibung mehr nicht

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    ich bin aus deutschland.
    ich hab nur was mit der rechtschreibung mehr nicht
    Dann hast du dir aber auch nicht wirklich das rechte Medium gewählt. RPG-Maker-Spiele basieren bis auf wenige Ausnahmen vorwiegend auf Text und ... nun ja, das Forum hat auch noch keine Spracheingabe-Funktion. Tut mir leid das zu sagen, aber so, wie du dich derzeit verständigst, wirst du wenig erreichen. Rechtschreibung ist eine Sache der Höflichkeit gegenüber dem, der deinen Text liest; es ist auch immer das erste große Qualitätsmerkmal.

Weißt, ich hab auch was mit der Leber, deshalb werde ich nie ein guter Kampftrinker werden. Schreiben und alles, was sich darauf beruft, (beispielsweise der Maker) ist in dieser Hinsicht vermutlich dein Kampftrinken.

@ Mordechaj
    Schöne Formulierung ^^. Aber ich denke, dank heutiger Hilfsmittel wie Word (+Rechtschreibprüfung) und FireFox ist es schon möglich. Wenn ich dir auch recht geben muss, das für ein komplettes RPG-Maker Spiel schon eine gewisse Basis da sein muss um überhaupt atmosphärische Texte/Dialoge verfassen zu können. Aber es gibt ja noch Minispiele bzw Kurzspiele die überhaupt keinen Text benötigen

@ Demo
    Ich habe noch nie ein VX Spiel gespielt, jedoch stürtzt bei mir bei jeder kleinen Aktion (Menü aufrufen/Jemanden ansprechen...etc) das Spiel ab und es kommt ein RSS (?!) Fehler. Das RTP habe ich jedoch installiert. Hab ich was vergessen?

@Merlinoo: Bitte bewahre Niveau! Wir sind ja hier nicht bei "ich areltun, du merlinoo! Du sammeln ich jagen!"
    Und ansonsten: mach mal deutschnachhilfe oder Versuche bitte richtig zu schreiben
    (und ich wüsste trotzdem gern dein alter, um zu wissen, mit wem ich es zu tun habe - oder bist du ne schreibfaule Blondine ^^ )

danke etwas mut macht ihn mir und zu Areltunvich bin 15 und hab schon bis meine beitrag in den steh: danke mod mit ein progamm bearbeite

Das Forum im Atelier ist nicht dazu da, anderen Leuten Mut zu nehmen (oder doch?)
    Im Gegenteil, wir sollten doch alle versuchen Anfängern wie dir Mut zu machen und euch zu helfen. Das geht aber nur, wenn wir halbwegs ordentlich miteinander kommunizieren können!
    Ach und noch was: wenn du Anregungen brauchst oder wissen möchtest was man mit den makern machen kann, dann lad dir mal ein paar Spiele runter! (aber nicht meins! - is grottig, zumindest die aktuelle Version) sowas wie "die Reise ins all" oder "vampires Dawn" ob's gute vx Spiele gibt, weiß ich nicht...

ihn macht schon etwas mut und ich wurde das spiel nciht augeben

@Areltun
    ich bin 15 und zu der rechtschreibung ich hab bis zu den beitrag von mir wo drin steh danke Mod alles mit ein progamm bearbeit

und es komm zu den news dazu das ich übermorgen die neue version hochladen tun