Natürlich sammelst du Erfahrung aber:
Wie schon mehrfachs, irgendwo in diesem Verdammt langen thread, habe ich gesagt, dass auch ich erst, so an die 5 - 6 (grottenschlechte) kurzprojekte für mich gemacht habe! Ohne eigene ressis, ohne scripts, ohne eigene Idee, kaum die Funktionen des makers ausgenutzt, ...
Ich habe diese Projekte nie vorgestellt! Ich hab sie gespielt und irgendwann mitbekommen: "Hey, die sind ja gar nicht so gut!" dann machte ich das nächste, und übte...
Ich maker schon seit gut ein-zwei Jahren und ich bin nicht annähernd perfekt, ich schätze mich selber noch als ziemlichen (bzw. blutigen) Anfänger ein!
Also mal kurz: mach deine Projekte zum üben, ja? Aber deswegen musst du ja nicht alle vorstellen (siehe mein Beispiel oben). Es reicht doch, dass du irgendwann mitbekommst, dass du besser geworden bist und du uns dann in ferner Zukunft ein gutes Spiel präsentieren kannst. Natürlich möchte ich dir nicht den spaß am makern verderben, doch du musst, wie so viele andere und auch ich, noch sehr viel lernen und üben!!