mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. #1

    QFRAT #283 - "Saufen, Junge. Bis wir umfallen!"

    Noch ein STEELFRAT. Na gut, warum zum Geier eigentlich nicht?



    Woah, Junge?

    Nein ernsthaft: Dies ist ein sehr verzwicktes Thema, da - wie wir wissen - viele Leute hier keinen Alkohol mögen bzw. aufgrund schlechter Erfahrungen keinen Alkohol trinken. Und das ist cool mit mir, mein Gott dann mögt ihr halt kein Bier. Ich hingegen gehöre (mit "Stolz" - achtung, derbs Ironie und so!) zur Fraktion RDSFS (Rauchen, Drogen (zumindest früher mal), Saufen, Fressen, Sex). Ich mach meine Erfahrungen mit RDSFS, zumeist nicht so gute, ab und zu richtig geile, und ich gebe zu, dass ich meinen Körper wie Schmutz behandel (muss was daran ändern). Aber wo mir richtig die Hasskrawatte platzt, ist der Moment, sobald ich eine Begegnung mit einem militanen Anti-Alkoholiker, Anti-Raucher und/oder Anti-Allesesser, die mich auf eine Stufe setzen mit Nazis, Babymördern und Schnabeltiervergewaltigern.

    Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?

    Und um Fragen aus dem letzten QFRAT aufzugreifen:
    Ist Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten?
    Wann zieht Lynx ihr Luchskostüm an?
    Wann sehen wir endlich Icetongue im Fux-Kostüm?
    Wann hab ich endlich genug Geld um mir zwei Frettchen und eine russische Braut zu kaufen?
    Wann höre ich endlich auf, Dates mit "Frauen in die Büsche zerren" zu verwechseln?
    Werde ich wegen letzterer Frage zur Hölle fahren?
    Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?

    In diesem Sinne sagt Mike Abbott, mein Lieblings-Wurstgesicht aus so Klassiker-Filmen wie "Bionic Ninja", "Cobra the Hitman" und "Final Score":

    "Happy Posting ihr fiesen Feierschweine!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.11.2010 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?
    Ich brauche keinen Alkohol um Spass zu haben, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten Dinge mehr Spass machen, wenn man ein wenig davon im Blut hat. Nüchtern könnte ich kaum wegen einer Unterhaltung über die Vielfältigkeit von Kartoffeln vor Lachen auf dem Boden liegen. Alkohol ist für mich nichts alltägliches, sondern wird nur zu besonderen Anlässen getrunken und am liebsten nicht alleine. Einer der Gründe dafür ist dass ich nach ein paar Bieren für den Rest des Tages keinerlei Hunger mehr verspüre und es mir dann nach ein paar Stunden aufgrund eines leeren Magens absolut dreckig geht.
    Militante Antialkoholiker, Vegetarier und Schnabeltierfanatiker können mir gestohlen bleiben. Ich akzeptiere deren Meinung und erwarte im Gegenzug dass solche Leute keine Schlüsse über mich ziehen und mich konvertieren wollen ("Milch ist Gift. Sie entzieht deinem Körper Calcium!").

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und um Fragen aus dem letzten QFRAT aufzugreifen:
    Ist Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten?
    Wann zieht Lynx ihr Luchskostüm an?
    Wann sehen wir endlich Icetongue im Fux-Kostüm?
    Wann hab ich endlich genug Geld um mir zwei Frettchen und eine russische Braut zu kaufen?
    Wann höre ich endlich auf, Dates mit "Frauen in die Büsche zerren" zu verwechseln?
    Werde ich wegen letzterer Frage zur Hölle fahren?
    Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?
    Der beste Schauspieler ist ganz klar Bruce J. Mitchell.
    Die Frage beschäftigt uns alle. Laut ihr hat sie keines.
    Sobald ich endlich das mir im August versprochene Fuchskostüm bekomme. :O
    Frage in Tierheimen nach ob sie nicht Frettchen haben. Sonst behaupte einfach dass du als therapeutische Massnahme zwei Frettchen verschrieben bekommen hast.
    Den Fehler macht jeder von uns mal. Insta-friend-zone'd.
    Das wäre kaum der einzige Grund.
    Weil irgendwas im Code noch nicht stimmt.

  3. #3
    Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Jugend von Heute so aufs Saufen und Ficken fixiert ist?

  4. #4
    Du implizierst, dass es jemals anders gewesen wäre. Das zeugt von Geschichtsblindheit.

  5. #5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Jugend von Heute so aufs Saufen und Ficken fixiert ist?
    Weils erwachsen ist.

  6. #6
    Ich dachte schon der QFRAT wäre tot. 36 Stunden nachdem der letzte zugemacht wurde gibts erst nen neuen

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Trinkt ihr überhaupt Alkohol?
    Ja. Dazu komme ich gleich noch. In ungefähr 1-2 Stunden.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du implizierst, dass es jemals anders gewesen wäre. Das zeugt von Geschichtsblindheit.
    Wir haben und damals nicht so exzessiv über das Saufen und Ficken unterhalten.

  8. #8
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weils erwachsen ist.
    It´s a way of life for some people!



  9. #9
    Zitat Zitat
    [21:12:34] Helmut : aber döt han i koa greencard
    [21:12:38] Helmut : gang bitte mit mann
    [21:13:06] _Kakanier : Ich habe für beide Länder keine greencard. (y)
    [21:13:47] Helmut : i scho und es reichz
    [21:14:21] _Kakanier : Ich glaube die Geschichte mit dem heiraten klappt erst, wenn du naturalisiert bist.
    [21:14:47] Helmut : na wieos?
    [21:15:03] _Kakanier : Scherz
    [21:15:16] Helmut : was scherz?
    [21:16:24] _Kakanier : wenn du sagst: "Eine Greencard reicht"
    [21:16:51] _Kakanier : So ist die naheliegendste Lösung, um für mich eine Aufenthaltsgenemigung zu bekommen, dich zu ehelichen.
    [21:17:06] _Kakanier : Allerdings glaube ich, dass die Greencard allein dafür nicht ausreicht..
    [21:17:09] _Kakanier : deswegen scherz
    [21:17:23] Helmut : i glob es reicht
    [21:17:36] _Kakanier : haha, srsly?
    [21:17:50] Helmut : jo bitte i hab jo aufenthaltsgenehmigung
    [21:17:59] Helmut : sie künnand mar nit verbeiten zum hürota
    [21:18:10] _Kakanier : in welchem Bundesland sind homoehen legal?
    [21:18:20] _Kakanier : bundesstaat
    [21:18:26] Helmut : einige
    [21:18:32] Helmut : connecticut
    [21:18:35] Helmut : new york
    [21:18:40] Helmut : rhode island
    [21:18:44] Helmut : ganz nueengland glob i
    [21:20:04] _Kakanier : das ist was verrücktes, dass ich duchaus noch ausprobieren würde.
    [21:20:18] Helmut : Same-sex marriages are currently granted by five of the 50 states, one federal district, and one Indian tribe:
    [21:20:24] _Kakanier : Ist zwar möglich, dass ich dafür im Knast lande... (y)
    [21:20:35] Helmut : wieso denn?
    [21:21:06] _Kakanier : Keine Ahnung, irgendjemand könnt das als Ehebetrug betrachten. Oder so.
    [21:21:53] Helmut : hallo? sogär üsere besten freunde würdand üs des abnia
    [21:22:03] Helmut : welcher officer söll döt drufko?
    [21:22:39] _Kakanier : Frank würde es für glaubwürdig halten, aber Simone wäre sicherlich skeptisch. (rofl)
    [21:23:19] Helmut : robert würde es auch glauben
    [21:24:17] _Kakanier : Was 'is mit Sebastian? Ich würde ihn zur "Yeah, whatever. Den Witz hatten wir schon"-Faktion rechnen.
    [21:24:36] Helmut : hmmm möglich
    [21:24:51] _Kakanier : aber?
    [21:25:59] Helmut : nix aber
    [21:26:05] Helmut : isch jo wurscht wenns er nit globt
    [21:27:47] Helmut : wär scho geil
    Lebensplanung für Anfänger, Teil Eins: Mit guten Freunden Aufenthaltsgenehmigungen in den Staaten erschwindeln.


    Zitat Zitat
    Wir haben und damals nicht so exzessiv über das Saufen und Ficken unterhalten.
    Deine aktuelle Online-Persona ist auch nicht um Alkoholgeschichten herum aufgebaut. Hier liegt eine Filterung vor, welche die Realität der Sache verzerrt.

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Noch ein STEELFRAT. Na gut, warum zum Geier eigentlich nicht? :D
    :A
    Zitat Zitat
    Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?

    Und um Fragen aus dem letzten QFRAT aufzugreifen:
    Ist Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten?
    Wann zieht Lynx ihr Luchskostüm an?
    Wann sehen wir endlich Icetongue im Fux-Kostüm?
    Wann hab ich endlich genug Geld um mir zwei Frettchen und eine russische Braut zu kaufen?
    Wann höre ich endlich auf, Dates mit "Frauen in die Büsche zerren" zu verwechseln?
    Werde ich wegen letzterer Frage zur Hölle fahren?
    Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?
    Pfff, folgendermaßen.
    Ja.
    Trinke es ein paar Mal im Monat, aber nie alleine und großteils weil's schmeckt, oder um anderen zumindest eine existente Chance zu geben, mich in "Mario Kart Wii" zu schlagen. Manchmal aber auch, um lustige Abende lustiger zu machen. :D
    Naja, nicht wirklich – kann mich zum Glück meist genug zurückhalten, dass es nie in Hass umschlägt, und als "Liebe" würde ich es auch nicht bezeichnen.
    Nein.
    Solche Leute sind genauso Idioten wie Leute, die andere unbedingt zum Trinken/Rauchen/whatever bringen wollen (außer zu Sex, das sind bloß Männer *kratz*). Bei Nichtrauchern ist's wohl verständlich, wenn sie es nicht mögen, wenn Leute im gleichen Raum rauchen, einfach wegen dem grauslichen Gestank. Ebenso wenn Leute durch Alkohol zu aufdringlichen Idioten werden, dagegen kann man natürlich auch was haben. Aber jetzt Leuten mit heiligem Eifer die eigene Meinung aufzwingen zu wollen, ist Schwachsinn. Einzig verständlich halte ich's bei Vegetariern – da gibt es ja doch reale Nachteile, wenn andere komplett woanders Fleisch essen. Außerdem haben sie imo auch recht, irgendwo. Fleisch esse ich trotzdem und kann militante Vegetarier nicht leiden, aber das ist nicht wirklich begründet.
    Auch nicht.
    Äh, ja, vielleicht. *kratz*
    Nein, sicher nicht – das sind entweder Johnny Depp (ernst gemeint) oder Robert (der Autoreifen aus Rubber). :O
    Keine Ahnung.
    Ebenso.
    Hoffentlich bald, wobei ich die Priorität auf Ersteres legen würde.
    Mit genug Willenskraft kannst du es schaffen! o/
    Wie Ice-T schon sagt gibt es da sicher noch drängendere Gründe. ;P
    Wurde anscheinend nach dem vB-Update noch nicht wieder implementiert.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lebensplanung für Anfänger, Teil Eins: Mit guten Freunden Aufenthaltsgenehmigungen in den Staaten erschwindeln.
    Bäh, im Dialekt chatten ist so eine Unart … x__X Aber ansonsten coole Sache. :D Ich verlange einen Hochzeits-CT, wenn's soweit ist! :A

    Btw: §danke *sehenmuss*

    Und:

    http://www.vinniev.com/if-facebook-existed-years-ago
    http://www.vinniev.com/if-facebook-e...ars-ago-part-2
    http://www.vinniev.com/wwii-on-facebook
    http://www.vinniev.com/if-god-were-on-facebook
    Hilarious! :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #11
    Bestes Video seit langem.



  12. #12


    Bestes Video seit langem >>>>>>>>>> Bestes Video seit langem.

  13. #13
    Hmmm..Alkohol... sagt mir gerade nix .__.

    Also was Rauchen und Drogen betriftt, no way..aber bei Saufen und Sex bin ich voll dabei XD
    Alkohol gehört beim Feiern nunmal dazu. Die Stimmung ist da einfach besser und lockerer, sofern es im geregelten Ausmaße ist. Ab dem Zeitpunkt, wo Aggressivität ins Spiel kommt, ist es jedenfalls vorbei, sowas geht gar nicht. Jedenfalls ist ein Feierabend Bier immer wieder was schönes, oder mal gemütlich eine Cocktailbar besuchen eine nette Abwechslung. Bei mir ist das immer unterschiedlich, weil ich 3 verschiedene Freundeskreise habe.. in einem wird gefeiert bist zum Umfallen..im anderen im geregelten Ausmaße und im dritten benehm ich mich immer ganz brav..ist von Wochenende zu Wochenende verschieden (x

    Aber wenn ich manchmal so mitlese, muss ich ab und zu immer wieder den Kopf schütteln wenn die Anti Alkohol Verfechter zu Wort kommen und glauben, den Moralapostel spielen zu müssen. Das sind im Endeffekt dann immer die, die am Wochenende nur daheim bleiben und nichts mit Freunden unternehmen..sowas muss schon bitter sein ^^


    Aber netter Qfrat Steel, gute Arbeit

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?
    Bevor noch x verschiedene und vor allem falsche Antworten kommen, hier die richtige Antwort!
    Das nötige Plugin gibt es noch nicht für vB4. Erst wenn sich jemand dieser Sache annimmt, können wir das auch wieder einbauen.

  15. #15
    Danke für die Blumen Ich gebe mir redlich Mühe, immer die brisanten Themen rauszukramen. Nächstes Mal geht es um Fetische, ich verspreche es

    So, mir ist gerade mal dicke nach saufen. Ich erstell für meine Schwester zu ihrem 30ten Geburtstag nächste Woche einen kleinen Film, in dem ich alle Stationen ihres Lebens per Videos und Fotos durchlaufe und am Ende 'ne Widmung raushaue. Und wenn ich diese Fotos und Videos sehe und im Hintergrund die passende Musik höre (am Anfang war es 80er-Rock von Oingo Boingo, jetzt sind es Frank Turner, Bob Dylan und Ryan Adams) kriege ich Depressionen. Denn mich hat die Erkenntnis niedergestreckt: Ich bin 23. Keine Ausbildung. Keine Arbeit. Ich sehe genau, auf welchen Fotos und Filmaufnahmen ich besoffen, verkatert, unter Drogeneinfluss oder schlichtweg traurig bin. Fuck. Ich hab 'ne handfeste Sinn-Krise. Mid-Twen-Crisis, so kann man's nennen.

    Und dazu diese Musik, die mich in wohlige CT-Zeiten zurückwirft:


    Scheiß-Leben, das ich da geführt habe in den letzten ~6 Jahren.

  16. #16
    Trinken ist toll ... gehört ja auch zu den Grunkompetenzen eines jeden Ethnologen und Sozialforschers... "Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen" nach Kästner

    Naja ... es hat schon fiese Ausmaße was ich in den letzten 6 Semester so getrunken hab ... meine Leber wird sich bestimmt nie wieder davon erholen ... und noch 3 ,5 Semester vor mir ...

    Aber dafür bis jetzt allen Drogen entsagt und immer noch Nichtraucher ... und was das andere angeht bin ich Fan von festen Bindungen ( Wo vielleicht tatsächlich was ernstes in Aussicht ist grade wenn ich meinen Freunden glauben soll ..... ^^)

    Würde aber niemals auf die Idee kommen alleine zu trinken ... und auch Feierabendbier vermeide ich vehement ... trinke nur wenn auch eine Feier/Club ansteht ... das tut es leider oft hier

    Hab auserdem ENDLICH mein Bachelor - Zeugnis bekommen ... mit einer 1 vorne dran

    Zitat Zitat
    Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Jugend von Heute so aufs Saufen und Ficken fixiert ist?
    Nun das mit dem Saufen lässt sich u.a. dadurch erklären das unserer "Hochkultur" in den westlichen Industriestaaten jegliche Initiationsriten abgehen. Sieht man mal von Kommunion/Konfirmation ab haben wir nichts was einer Aufnahme in den Kreis der Erwachsenen gleicht, wie etwa Urvölker das haben ... da müssen diese ganzen Trinkspiele herhalten ... wer viel verträgt ist schließlich ein "ganzer Mann" ... zum anderen ist langeweile ein großes Problem ... vor allem der, Pardon, Unterschicht. Wenn ich schon nix zu erwarten habe in meinem Leben will ich wenigstens möglichst viele Frauen gehabt haben ... mal ganz fies gesagt ...

    Najo ... morgen mach ich wieder was mit Bier

  17. #17
    Fängt man eigentlich im Dezember mit dem Keksebacken an oder schon vorher? Denn ATM bin ich gerade dabei, die erse Ration Ischlertörtchen meines Lebens zu verfertigen. Die zweite und dritte, vierte, fünfte und sechste wird nach Hause an diverse Verwandte versendet werden. Ist schade, dass ich die ganzen geileren Sachen des Posttransportes wege nicht machen kann.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?
    Ehrlich? Die meisten Leute betrinken sich doch eh nur weil sie sich selber nicht leiden können und erst wenn sie sturz betrunken sind werden sie interessant weil sie dann erst keine hämungen haben.

    Zitat Zitat
    Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Jugend von Heute so aufs Saufen und Ficken fixiert ist?
    Damals war es auch nicht besser, man hat es nur heimlich getan.

  19. #19
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist schade, dass ich die ganzen geileren Sachen des Posttransportes wege nicht machen kann.
    Du könntest die geileren Sachen auch für den Eigenverzehr machen.

    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Die meisten Leute betrinken sich doch eh nur weil sie sich selber nicht leiden können und erst wenn sie sturz betrunken sind werden sie interessant weil sie dann erst keine hämungen haben.
    So ein Bullshit. Trinken macht einfach Spaß, punkt. Solange man es nicht zu häufig macht, sehe ich kein Problem darin, sich gelegentlich einen reinzustellen.

    Ich hab gerade als Selbstversuch 3 Wochenenden ohne Alkohol gefeiert. Es war echt nicht so schlimm, wie ich erwartet habe, meinen Freunden beim Trinken zuzusehen. Man kann wirklich ohne Alkohol Spaß haben, aber mit hat man einfach mehr. Gestern hab ich dann nachgeholt, was ich über die letzten Wochen verpasst habe. Bin vor 2 Stunden aus dem Bett gekrochen. xD

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Talula does the Hula from Hawaii Für wieviel Geld würdet ihr euch so umbenennen? : P


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •