mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    Lustigerweise will meine Mitbewoherin mit ihren Leuten auch auf die Party wie ich grade erfahren habe ... also schließ ich mich da mal an und hau zu früher Stunde wieder ab ...

    Aber bevor ich überhaupt weggehe(n kann) muss ich mal dieses Verhackstück von einer Referatsausarbeitung auf die Kette bekommen ...

    Was für Luxusprobleme

    edit:

    Jo, Zuhause fernsehen oder zocken wär auch ne alternative ... hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht.

    edit:

    @David: Naja ich werd ja auch alt ...
    Zitat Schwester von einem Kumpel: "Seid ihr nicht langsam zu alt um jeden Abend besoffen über die Türschwelle zu fallen?" (Sie Ausbildung, wir Studenten)
    Geändert von haebman (04.12.2010 um 17:11 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Später dann mal ab ins Kino und auf eine weitere Party..aber heute will ich mich eher zurückhalten
    Ich glaube dir nicht, sorry

    Ich würde an haebmans Stelle auch den Spieleabend bevorzugen. "How I met your Mother" ist ne geile Serie, aber alleine der Umstand, dass er mit seiner Freundin im Streit auseinander gegangen ist... meeeh, wäre jetzt nich unbedingt meine Definition von Vergnügen. Beim Spieleabend kann man außerdem immer wieder den Klassiker "Suff-Tabu" spielen - macht Spaß, vor allem wenn man dann auf Phase 7 ist und die Karten in die Hand nimmt und folgendes passiert:

    Karte: "Steven Spielberg"
    Was du nicht sagen darfst:
    Film
    Regisseur
    Hollywood
    Schinders Liste
    Soldat James Ryan

    Aaaaalsoooo, das istn Typ.... der hat *hicks* schon ne Menge Filme gem... ach Scheiße!

    Karte weg. Nächste Karte: Bruce Willis
    Was du nicht sagen darfst:
    Film
    Stirb langsam
    Demi Moore
    Schauspieler
    Action

    Okay, das istn Typ, den habt ihr schon oft gesehen, also in Actionfilmen... ach fuck!

    Karte weg, nächste Karte. Und so weiter. Immer wieder ein Spaß

    Aber gut, im Endeffekt - haebman - musste es selber wissen

    Btw.: Die Schulermittler ist die beste Serie aller Zeiten. Knapp vor JVA - Karriere im Knast.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.12.2010 um 17:19 Uhr)

  3. #303
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Btw.: Die Schulermittler ist die beste Serie aller Zeiten. Knapp vor JVA - Karriere im Knast.
    Guck mal X-Diaries!

  4. #304
    Hat jemand wirksame Mittel gegen einen Hexenschuss? Ich vermute, das ich einen habe, weil der untere Bereich (um das Steißbein) sehr schmerzt und ich Probleme habe, aufrecht zu gehen od. mich zu weit zu bücken.
    Ich nehme aktuell Ibuprofen und ein Wärmekissen, das Ding ist, das wir Montag nach Köln fahren und ich dort unbedingt mit möchte, aber bisher schmerzt es doch schon ordentlich. Ein heißes Bad probiere ich gleich mal aus, aber vllt. kennt ja irgendwer andere Hausmittel.
    Da meine Freundin aktuell außer Lande ist, habe ich niemanden, der mich massieren könnte.

  5. #305
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja das wusste ich nicht..aber es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich hatte einen genialen Abend, was will man mehr :3
    Wenn er für dich genial war, bitteschön. Vielleiht hatte er ja indirekte Nebenwirkungen........ =D

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Später dann mal ab ins Kino und auf eine weitere Party..aber heute will ich mich eher zurückhalten
    Never. Das hältst du nie im Leben durch. Sollten sich zwei Geraden einmal treffen, die parallel sind, gebe ich dir einen Döner in Österreich aus. =O Dann kannst du gleich das Furz-Experiment machen.

  6. #306

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Guck mal X-Diaries!
    Vor kurzem war das Spezial / o /


  7. #307
    Ts, schon bei #308, schämt euch was! :P
    Rüber in den Neuen jetzt, bitte! ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •