Ja, da sammer.
voll beweglicher Arm. Heute kommt noch die Hand rein und dann ist gut.
Ja, da sammer.
voll beweglicher Arm. Heute kommt noch die Hand rein und dann ist gut.
Geändert von Ianus (02.12.2010 um 21:29 Uhr)
Yep. Nur Papier. Habe vor Jahren von einem Typen gelesen, der kleine Actionfiguren aus Papier macht.
Leider sitzt der zweite Arm hier zu fest um ihn noch zu drehen. Halber Milimeter zu viel in der inneren Aches..
Aua o
3 Flaschen Glühwein wurden erfolgreich gekillt ... und quasi im Alleingang ... irgendwie wollte gestern keiner den Glühwein mittrinken, hatten alle Bier oder normalen Wein dabei ... und irgendwie war immer eine neue Flasche im Topf ... wie verhext![]()
Jedenfalls war gestern lustige Runde, bester Kumpel war auch zu Besuch und hat bei mir übernachtet ... wir waren so fertig nach dem "Club"besuch, sind zu Tür reingefallen und haben erstmal ne halbe Stunde aufm Flur gepennt![]()
Dann waren wir gerade in der Gallery Chinesisch essen ... dann ham wer uns verabschiedet, ich geh noch einkaufen, komm aus laden raus, lauf an anderem Laden vorbei. Winkt mir aus der Schlange da sehr auffällig ein großes, hübsches Mädel ... ich wink geistesumnachtet zurück ... lauf 20 Meter weiter, denk so "hmmmm ... wer war das ... oooooo das war aktuelle Flamme ... schnell zurück"![]()
Dann haben wir noch ein bischen geredet ... " du hast so einen müden Blick immer ... sagte ich Müde? Ich meinte verträumt ... ja das meinte ich!!!!"
Dann zur WG Party eingeladen ... sie so "Ja, wir können uns ja vorher nochmal sehen blabla ..."
Das ich gestunken haben muss wie aus der Mülltonne gefischt kam mir auch erst hinterher .....
So ein mega veraffter Tagund jetzt noch Unikrams machen ... arg ...
Oja, hab gestern super hübsches Mädel kennengelernt die Animes schaut ... ich hab mich mit einem super hübschem Mädel über Animes unterhalten!!! (Und nicht die 08/15 Dinger ...) Gebt euch das mal![]()
Ich glaub es ging um coolere Sachen ... weil ich irgendwie betrunken erwähnt habe das ich endlich die alten Queen Millenia und Captain Harlock Sachen gefunden hab ... warn auch Sachen wie Trigun und sowas im Gespräch, nicht unbedingt deutsche Massenware![]()
(Mit deinen Kenntnissen kann ich natürlich nicht mithalten)
Es kam auch schon vor, dass ich mich besoffen mit einem Mädchen aus der Paralellklasse über die geilen Titten von Urushihara unterhalten habe.
(Nippel hier nicht sichtbar. Die Nippel waren der Point-of-Intereste von uns beiden.)
War vier in der früh und wir alle warn recht dicht. Später am selben Tag haben wir die Sechstklässler mit Kettensägen und freakigen selbstgebastelten Masken gejagt.
Gestern durch Zufall entdeckt. But you've chosen ... to smell pretty. Like a girl.*snerksnerksnerk*
Noch mehr David Mitchell Goodness.
Für alle Marder-Liebhaber: Es scheint kein Marder gewesen zu sein. Mein Mitbewohner war heute auf dem Dach und er hat eine Ratte gesehen und getötet. Die haben ihr Klo in der Küche, also kein Wunder das ich es bei mir höre. Meine Zwischendecke ist anscheinend aus ca. 10cm dicken Holzplatten, darunter ist ein Hohlraum von 1-2cm, was wohl ein Echo erzeugt hat, was die Lautstärke erklärte.
Morgen allerseits. Die Hüfte und die dreiachsigen Beingelenke sind dran. Vor was ich mich allerdings immer noch fürchte, ist der Kopf.
Hiermit sag ich nun offiziell: Die Punschzeit ist zu arg für mich XD
..das war gestern der vierte Freitag in Folge, an dem ich radikal Punschtrinken war, und diesmal wars sogar noch eine Stufe ärger. Also halt dich an Haebman, deine Geschichte war geil, meine kanns aber auch
Alles begann damit, dass ich um 14 Uhr schon mit meinen Kumpels unterwegs ware. Nach dem dritten Punsch sind wir dann zu einem Freund, der war bei einem Stand ausschenken. Dort haben wir 2 extrem starke getrunken und sind dann wieder weitergezogen zum nächsten Punschstand, wo diesmal drei Freunde von mir ausgeschenkt haben..und dann nahm das alles seinen Lauf.
Wir wurden immer mehr, mein Vater stieß kurz zu uns, zahlte zwei Runden. Dann kamen die Eltern von sehr vielen Freunden von mir, zahlten auch weitere Runden..und so kam es, dass der liebe David nach 13 Punsch betrunken ist.
Und wie es oft mal so ist, wurde ich zum Abendessen eingeladen bei der Familie von meiner besten Freundin.. ich glaube dort gabs gestern auch Chili, mehr weiß ich nicht mehr ^^"
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich dort halbwegs benommen und einen nicht so schlechten Eindruck hinterlassen hab.. immerhin war auch die Familie meiner heimlichen Liebe anwesend..fuck!
...naja, drunken David weiß schon wie er sich zu benehmen hat..hoffentlich XD