mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    >impliziert, dass dies im Internet einen Unterschied macht.

Ist in etwa so, als würden sie im Fernsehen einen Clip in die laufende Sendung einspielen.

Wer hat Bock zu tanzen?

Uuuuh yeah! Vorhin auf dem einzigen Radiosender gehört, den ich wirklich mag (91.7 XFM). Die spielen fast nur unbekanntere Musik und hatten vor kurzem eine Electric Six-Marathonstrecke. Die rocken die Hütte - also sowohl Electric Six als auch 91.7 XFM :Y:

Swingy!

Und was zur Hölle haben Leute davon, ihren Schwanz in einem Chatprogramm zu demonstrieren?

Zitat Zitat
    Es ist mein Leben gemixt mit Schwanz- und Titten-Sprache und Gesellschaftskritik und dabei alles andere als intellektuell, aber auch nicht ganz blöde
    Wenn du das auf den Umschlag schreibst, hast du einen Bestseller sicher.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn du das auf den Umschlag schreibst, hast du einen Bestseller sicher.
    Ich freue mich schon darauf seine Biografie neben der von Lindsay Lohan und Justin Bieber stehen zu sehen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon darauf seine Biografie neben der von Lindsay Lohan und Justin Bieber stehen zu sehen
    Im Filmformat natürlich!

Zitat Zitat
    Ich find das Leben von diesen Leuten ziemlich traurig, aber deswegen müssen die doch nicht gleich einen Film machen.

Stichworte