mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tja, wie sagt man so schön: Wenn du Bauchschmerzen hast, lass dir von jemandem gescheit aufs Knie hauen, dann sind die Bauchschmerzen vergessen.....=D
    Das Ruckeln kenne ich bei meinem momentanen Auto nur unter dem Aspekt "Bremse"......Wenn ich draufdrücke (wegen roter Ampel z.B.), ruckelt das Auto wie irre. Gut, ein 15 Jahre altes Wägelchen, das auch nicht mehr ganz auf der Höhe ist, aber für mich reicht es. Ich will ja auch niemanden damit beeindrucken. =D

Ist aber echt interessant. Ich hoffe mal, ich überstehe den Winter ohne größere Probleme. Bei uns in der Gegend gibt es halt auch das Problem, dass die Straßen praktisch nicht befahren sind, sprich, der Schnee liegt auf der Straße. Und der gibt nach.
    Richtig Fun machts nur, wenn du richtig ins schlingern gerätst und voll in eine Scheewehe donnerst
    Mit 50 km/h auf der Autobahn fahren ist doof, vor allem wenn die Ausfahrt noch bis Mitte Sommer eine Baustelle ist und es sich deshalb auf den letzten Kilometer so anstaut, dass man gleich mal eine Stunde länger braucht und deswegen mal locker die Hälfte der ersten Vorlesung versäumt... Angeblich solls bei uns temperaturmäßig sogar noch heftiger werden...

Zitat Zitat
    Gab bisher nur einmal Titten
    Zu 95% eine Gif-Animation.

>impliziert, dass dies im Internet einen Unterschied macht.

Ist in etwa so, als würden sie im Fernsehen einen Clip in die laufende Sendung einspielen.

Wer hat Bock zu tanzen?

Uuuuh yeah! Vorhin auf dem einzigen Radiosender gehört, den ich wirklich mag (91.7 XFM). Die spielen fast nur unbekanntere Musik und hatten vor kurzem eine Electric Six-Marathonstrecke. Die rocken die Hütte - also sowohl Electric Six als auch 91.7 XFM :Y:

Swingy!

Und was zur Hölle haben Leute davon, ihren Schwanz in einem Chatprogramm zu demonstrieren?

Zitat Zitat
    Es ist mein Leben gemixt mit Schwanz- und Titten-Sprache und Gesellschaftskritik und dabei alles andere als intellektuell, aber auch nicht ganz blöde
    Wenn du das auf den Umschlag schreibst, hast du einen Bestseller sicher.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn du das auf den Umschlag schreibst, hast du einen Bestseller sicher.
    Ich freue mich schon darauf seine Biografie neben der von Lindsay Lohan und Justin Bieber stehen zu sehen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon darauf seine Biografie neben der von Lindsay Lohan und Justin Bieber stehen zu sehen
    Im Filmformat natürlich!

Zitat Zitat
    Ich find das Leben von diesen Leuten ziemlich traurig, aber deswegen müssen die doch nicht gleich einen Film machen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Richtig Fun machts nur, wenn du richtig ins schlingern gerätst und voll in eine Scheewehe donnerst
    Bisher habe ich mir das auch so richtig lustig vorgestellt. =D
    Mit 50 km/h auf der Autobahn fahren ist doof, vor allem wenn die Ausfahrt noch bis Mitte Sommer eine Baustelle ist und es sich deshalb auf den letzten Kilometer so anstaut, dass man gleich mal eine Stunde länger braucht und deswegen mal locker die Hälfte der ersten Vorlesung versäumt...
    Tja. Das musst du wohl nachlernen.
    Angeblich solls bei uns temperaturmäßig sogar noch heftiger werden...
    Ich wette, irgendjemand hat da wohl wieder an der Klimaanlage rumgespielt......=D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich mir das auch so richtig lustig vorgestellt. =D
    Glaub mir, du wist dann deinen Spaß haben
    Zitat Zitat
    Tja. Das musst du wohl nachlernen.
    Und du kannst froh sein, nichts mit Computergrafik am Hut zu haben xD
    Zitat Zitat
    Ich wette, irgendjemand hat da wohl wieder an der Klimaanlage rumgespielt......=D
    Naja, letztlich wars nicht weiter schlimm, ist mir lieber, als dir auf der Straße zu begegnen xP

Meine Biografie auf Film wäre eine Mischung aus "Berlin Calling", "High Fidelity" und "Train Spotting" mit nem abgefuckten 70er-Punk- und 70er-Soul-Soundtrack, beschissener Qualität, jeder Menge authentischem Drogen- und Alkoholmissbrauch, einem Cameo von Bob Dylan und David_Nassau und ner Szene drin, in der ich mit ner Softair-Pistole im Drogenrausch auf imaginäre Ninjas schieße!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.11.2010 um 21:51 Uhr)

The Beach ohne Strand?

Aw, scheiße. Es gibt für mein mathematisches Problem vermutlich eine Lösung, die darin besteht, dass ich mit dem Radius und der Tiefe als Maß irgendwelche Ebenenberechungen anstelle...ich meine, ich habe eine Rotationsebene um eine fixe Achse, und ich will, dass diese sich an einem bestimmten Winkel mit einer anderen Ebene schneidet...aber welche Maße brauche ich ATM überhaupt als Ergebnis ?

Ich hätte wirklich Lehrer werden sollen und Mathe und Werken als Fächer nehmen. Die blöden Gören würden nur Zeugs basteln, dass sie mit der Theorie in Mathe zu berechnen gelernt ham. Effefktiv ist ja fast alles zwischen Geometrie und Zahlenmathematik transferierbar, auch wenn man dabei in der Geometrie Verzerrungen bekommt. Ist lustig, wenn ein Bild alle Punkte korrekt, aber die Linie verzerrt angibt. Man macht uns irgendwie nie richtig klar, dass Aggregate etwas anderes sind als nur die Summe ihrer Teile.
    Geändert von Ianus (01.12.2010 um 01:06 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine Biografie auf Film wäre eine Mischung aus "Berlin Calling", "High Fidelity" und "Train Spotting" mit nem abgefuckten 70er-Punk- und 70er-Soul-Soundtrack, beschissener Qualität, jeder Menge authentischem Drogen- und Alkoholmissbrauch, einem Cameo von Bob Dylan und David_Nassau und ner Szene drin, in der ich mit ner Softair-Pistole im Drogenrausch auf imaginäre Ninjas schieße!
    Deine Sammlung alberner Hüte bitte nicht zu vergessen :3

Falls sich noch jemand an die wundersamen Geräusche aus der Decke erinnert: Es war/ist ein Mader. Kammerjäger kommt morgen, volle Freigabe für jegliche Gifte und Mittel, um das Tier zu beseitigen.

Der Mann ist ein Lügner und ein Mörder von Heinzelmännchen.

Der arme Mader. ;.;
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Die Viecher sind mit Frettchen verwandt. Die kannst du nicht einfach umbringen lassen. Sowas würdest du doch auch nicht mit Erbsen oder Möhrchen machen. :O
    Geändert von Icetongue (01.12.2010 um 14:33 Uhr)

Das Leben ist seltsam.
    Wenn ich daran denke, dass ich auf Grund der Tatsache, keine Taschentücher heute mitgenommen zu haben, diesen Freitag mit nem Mädel, welches ich vorhin kennengelernt habe, in eine Bar gehe. o.o

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Falls sich noch jemand an die wundersamen Geräusche aus der Decke erinnert: Es war/ist ein Mader. Kammerjäger kommt morgen, volle Freigabe für jegliche Gifte und Mittel, um das Tier zu beseitigen.
    Neeeeiiiiin nicht den Marder töten! ;_; Marder sind super! Die fressen Steine, Kabel und Autoreifen und sind über zwei Ecken mit dem Frettchen verwandt. Und verwandeln sich außerdem in Schützenpanzer, wenn keiner hinguckt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und verwandeln sich außerdem in Schützenpanzer, wenn keiner hinguckt.
    Ist das so eine Quantensache, oder sind sie bloß scheu? :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte