mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
    Eigentlich schon toll ... (bei der letzten Party is auch ne Freundin für paar Monate bei rausgesprungen ) ... aber solche Parties sind immer solche Selbstläufer .... ich weiss noch wie letztes Jahr zwei Polizisten kamen und dem einen 5 Typen stolz ihr bestes Stück präsentierten ... und der Herr Polizist dann ganz cool nach einem Lineal verlangte und meinte "So Jungs, woll´n mer mal schauen wer hier den Längsten hat"

Hab nur z.Z. irgendwie kein Bock auf alles organisieren und hinterher aufräumen ... auserdem steht derzeit vor meinem Fenster ein Baugerüst ... das plus betrunkene Studenten = sichere Katastrophe

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    A propos MTV Home:
    MTV HOME "Aushalten" - SCHELLEN-SCHACH!

Ich heule vor lachen, ist das geil
    Ich habe also nicht zu viel versprochen, richtig?

Habe ich schon erwähnt, dass ich Montage hasse? Nein? Okay: ich hasse Montage -.-

Möge er in Frieden ruhen.

Haha! Heute gibt es Buchteln mit Vanillesauce!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was sind Buchteln?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ianus
    Du Teufel ich will auch!

Zitat Zitat von Enkidu
    Was sind Buchteln?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was sind Buchteln?
    Für die Reichsdeutschen sind es Dampfnudeln. Die blöde Vanillesauce ist zu dünn geworden...EXPERIMENTZEIT!

Geil ... Dampfnudeln ... hab ich als Kind nie gemocht ... aber seit ich von zu Hause ausgezogen bin esse ich viele Sachen die ich als Kind nie mochte ... man ist einfach ein neuer Mensch wenn man auf eigenen Füßen beginnt zu stehen.

Und die geilste Nachricht des Jahres hat mich heute ereilt: Boysetfire spielen wieder zusammen!!!!!!!!!

Und unsere Heizung geht auch wieder ... und ich hab mich heute zusammenreisen können und 7 Seiten Sinnvolles produziert ... da fühlt man sich immer so gut danach

Und dummerweise muss ich diesen Monat Geld für Bewerbungsfotos und Zugfahrt nach Hause ausgeben ... das allein sind schon wieder 50 Euro ....

Naja heut abend geh ich mit den Jungens aus, das wird groß, hab ich im Urin

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und der Herr Polizist dann ganz cool nach einem Lineal verlangte und meinte "So Jungs, woll´n mer mal schauen wer hier den Längsten hat"
    Irgendwie hat sich mein Bild von Polizisten in den letzten paar Sekunden durch deinen Post drastisch verändert. =D

Übrigens ziehe ich meine Aussage über die Coolness des Schnees zurück. Kein Zweifel, Schnee ist immer cool, aber trotzdem was es für mich als fahrenden Tod äußerst unschön. Ich bin eher nach Hause geschlittert als gefahren.........

Meh, der Polizist, den ich kenne hätte fast seine eigene Hochzeit abgeblasen, weil er praktisch in letzter Minute noch Muffensausen bekommen hat.

Aber was wirklich schlimm ist, ist Sekundenschlaf und Schnee. Had some close calls with that one.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Übrigens ziehe ich meine Aussage über die Coolness des Schnees zurück. Kein Zweifel, Schnee ist immer cool, aber trotzdem was es für mich als fahrenden Tod äußerst unschön. Ich bin eher nach Hause geschlittert als gefahren.........
    Oh ja, der erste Winter mit dem Auto ist immer fürchterlich. ^^
    Dieses Jahr ist immerhin schon mein zweiter, und mir ist immer noch nicht ganz wohl dabei. Wobei heute mein Problem eher darin bestand, dass das Auto auf der Autobahn plötzlich total zu ruckeln angefangen hat, und es hat sich angehört als wäre ein Hubschrauber hinter mir her... Bin dann auf dem Pannenstreifen stehen geblieben und drauf gekommen, dass die Werkstatt die Schrauben an den Winterreifen wohl nicht richtig festgezogen hat! O_O Noch ein paar Kilometer mehr, und ich hätte den Reifen verloren oder so. Boah, das war auch ein Schock, da war der Schnee dann meine geringste Sorge. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh ja, der erste Winter mit dem Auto ist immer fürchterlich. ^^
    Dieses Jahr ist immerhin schon mein zweiter, und mir ist immer noch nicht ganz wohl dabei. Wobei heute mein Problem eher darin bestand, dass das Auto auf der Autobahn plötzlich total zu ruckeln angefangen hat, und es hat sich angehört als wäre ein Hubschrauber hinter mir her... Bin dann auf dem Pannenstreifen stehen geblieben und drauf gekommen, dass die Werkstatt die Schrauben an den Winterreifen wohl nicht richtig festgezogen hat! O_O Noch ein paar Kilometer mehr, und ich hätte den Reifen verloren oder so. Boah, das war auch ein Schock, da war der Schnee dann meine geringste Sorge. ^^
    Tja, wie sagt man so schön: Wenn du Bauchschmerzen hast, lass dir von jemandem gescheit aufs Knie hauen, dann sind die Bauchschmerzen vergessen.....=D
    Das Ruckeln kenne ich bei meinem momentanen Auto nur unter dem Aspekt "Bremse"......Wenn ich draufdrücke (wegen roter Ampel z.B.), ruckelt das Auto wie irre. Gut, ein 15 Jahre altes Wägelchen, das auch nicht mehr ganz auf der Höhe ist, aber für mich reicht es. Ich will ja auch niemanden damit beeindrucken. =D

Ist aber echt interessant. Ich hoffe mal, ich überstehe den Winter ohne größere Probleme. Bei uns in der Gegend gibt es halt auch das Problem, dass die Straßen praktisch nicht befahren sind, sprich, der Schnee liegt auf der Straße. Und der gibt nach.

Gott hätte die gescheiterte Vanillesauce nicht bestraft indem er einen Topf mit Ei legierte Vanillemilch zu Vanilleschaum schlägt. Oder zumindest hätte der Schaum in meinem Schöpfungsplan besser schmecken sollen.

Die Schachteln sind fertig.

Ist Chatroulette überhaupt Jugendfrei? Würde mich sehr verwundern, wenn das nicht voller Flashern wäre.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist Chatroulette überhaupt Jugendfrei? Würde mich sehr verwundern, wenn das nicht voller Flashern wäre.
    Ich wundere mich immer wieder warum das noch nicht deaktiviert wurde nachdem ja jede zweite Cam mittlerweile die Genitalien von Männern zeigt.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    It's like showing your little daughter Chatroulette.
    It's like showing my life, 'cuz it's semi-autobiographical

Es ist mein Leben gemixt mit Schwanz- und Titten-Sprache und Gesellschaftskritik und dabei alles andere als intellektuell, aber auch nicht ganz blöde

Und Chatroulette rockt fett. Jeder zweite Chatter ist zwar ein Pimmel, aber alle Jubeljahre sitzt da auch n hübsches Mädel am anderen Ende Trotzdem totaler Schwachfug, das Ding

Chatroulette ist Mist.
    Gab bisher nur einmal Titten und einmal nen krassen Gitarrenspieler.
    Sonst gabs nur Dicks und Leute, bei denen man sich gegenseitig weggeklickt hat.

@Steel: Antworte mal auf meine PN.

Stichworte