mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A propos MTV Home:
    MTV HOME "Aushalten" - SCHELLEN-SCHACH!

Ich heule vor lachen, ist das geil

Urg ... es wurde beschlossen in zwei Wochen unsere alljährliche Winter - WGParty zu feiern mit der WG über uns ... das wird toll ... zur letzten Party kamen so ca. 300 Leute ...................

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Urg ... es wurde beschlossen in zwei Wochen unsere alljährliche Winter - WGParty zu feiern mit der WG über uns ... das wird toll ... zur letzten Party kamen so ca. 300 Leute ...................
    Wieso? Ist doch toll. Oder etwa nicht? Vielleicht kann man sich noch selbst einladen und ansonsten wird es halt eine schlaflose Nacht.......xD
    Geändert von Kael (28.11.2010 um 19:29 Uhr)

Boah, endlich wieder komplett nüchtern und der Kater ist auch weg.. was war das für ein Wochenende .. Aber zum Glück war ich nicht alleine, stimmts Layton ^^?

Aber wenn ich so bei Haebman mitlese, dann freue ich mich schon auf meine Studentenzeit.. WG Partys mit viel Alkohol und vielen Frauen..i like
    Sowas kann doch nichts schlechtes sein, also viel Spaß in zwei Wochen..lade Kael ein, der ist ein guter Mann

Naja..ich meine eher Jared Leto, als er so aussah:
    nur der Bart fehlt noch ^^

Eigentlich schon toll ... (bei der letzten Party is auch ne Freundin für paar Monate bei rausgesprungen ) ... aber solche Parties sind immer solche Selbstläufer .... ich weiss noch wie letztes Jahr zwei Polizisten kamen und dem einen 5 Typen stolz ihr bestes Stück präsentierten ... und der Herr Polizist dann ganz cool nach einem Lineal verlangte und meinte "So Jungs, woll´n mer mal schauen wer hier den Längsten hat"

Hab nur z.Z. irgendwie kein Bock auf alles organisieren und hinterher aufräumen ... auserdem steht derzeit vor meinem Fenster ein Baugerüst ... das plus betrunkene Studenten = sichere Katastrophe

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und der Herr Polizist dann ganz cool nach einem Lineal verlangte und meinte "So Jungs, woll´n mer mal schauen wer hier den Längsten hat"
    Irgendwie hat sich mein Bild von Polizisten in den letzten paar Sekunden durch deinen Post drastisch verändert. =D

Übrigens ziehe ich meine Aussage über die Coolness des Schnees zurück. Kein Zweifel, Schnee ist immer cool, aber trotzdem was es für mich als fahrenden Tod äußerst unschön. Ich bin eher nach Hause geschlittert als gefahren.........

Meh, der Polizist, den ich kenne hätte fast seine eigene Hochzeit abgeblasen, weil er praktisch in letzter Minute noch Muffensausen bekommen hat.

Aber was wirklich schlimm ist, ist Sekundenschlaf und Schnee. Had some close calls with that one.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Übrigens ziehe ich meine Aussage über die Coolness des Schnees zurück. Kein Zweifel, Schnee ist immer cool, aber trotzdem was es für mich als fahrenden Tod äußerst unschön. Ich bin eher nach Hause geschlittert als gefahren.........
    Oh ja, der erste Winter mit dem Auto ist immer fürchterlich. ^^
    Dieses Jahr ist immerhin schon mein zweiter, und mir ist immer noch nicht ganz wohl dabei. Wobei heute mein Problem eher darin bestand, dass das Auto auf der Autobahn plötzlich total zu ruckeln angefangen hat, und es hat sich angehört als wäre ein Hubschrauber hinter mir her... Bin dann auf dem Pannenstreifen stehen geblieben und drauf gekommen, dass die Werkstatt die Schrauben an den Winterreifen wohl nicht richtig festgezogen hat! O_O Noch ein paar Kilometer mehr, und ich hätte den Reifen verloren oder so. Boah, das war auch ein Schock, da war der Schnee dann meine geringste Sorge. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh ja, der erste Winter mit dem Auto ist immer fürchterlich. ^^
    Dieses Jahr ist immerhin schon mein zweiter, und mir ist immer noch nicht ganz wohl dabei. Wobei heute mein Problem eher darin bestand, dass das Auto auf der Autobahn plötzlich total zu ruckeln angefangen hat, und es hat sich angehört als wäre ein Hubschrauber hinter mir her... Bin dann auf dem Pannenstreifen stehen geblieben und drauf gekommen, dass die Werkstatt die Schrauben an den Winterreifen wohl nicht richtig festgezogen hat! O_O Noch ein paar Kilometer mehr, und ich hätte den Reifen verloren oder so. Boah, das war auch ein Schock, da war der Schnee dann meine geringste Sorge. ^^
    Tja, wie sagt man so schön: Wenn du Bauchschmerzen hast, lass dir von jemandem gescheit aufs Knie hauen, dann sind die Bauchschmerzen vergessen.....=D
    Das Ruckeln kenne ich bei meinem momentanen Auto nur unter dem Aspekt "Bremse"......Wenn ich draufdrücke (wegen roter Ampel z.B.), ruckelt das Auto wie irre. Gut, ein 15 Jahre altes Wägelchen, das auch nicht mehr ganz auf der Höhe ist, aber für mich reicht es. Ich will ja auch niemanden damit beeindrucken. =D

Ist aber echt interessant. Ich hoffe mal, ich überstehe den Winter ohne größere Probleme. Bei uns in der Gegend gibt es halt auch das Problem, dass die Straßen praktisch nicht befahren sind, sprich, der Schnee liegt auf der Straße. Und der gibt nach.

Gott hätte die gescheiterte Vanillesauce nicht bestraft indem er einen Topf mit Ei legierte Vanillemilch zu Vanilleschaum schlägt. Oder zumindest hätte der Schaum in meinem Schöpfungsplan besser schmecken sollen.

Die Schachteln sind fertig.

Ist Chatroulette überhaupt Jugendfrei? Würde mich sehr verwundern, wenn das nicht voller Flashern wäre.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    It's like showing your little daughter Chatroulette.
    It's like showing my life, 'cuz it's semi-autobiographical

Es ist mein Leben gemixt mit Schwanz- und Titten-Sprache und Gesellschaftskritik und dabei alles andere als intellektuell, aber auch nicht ganz blöde

Und Chatroulette rockt fett. Jeder zweite Chatter ist zwar ein Pimmel, aber alle Jubeljahre sitzt da auch n hübsches Mädel am anderen Ende Trotzdem totaler Schwachfug, das Ding

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tja, wie sagt man so schön: Wenn du Bauchschmerzen hast, lass dir von jemandem gescheit aufs Knie hauen, dann sind die Bauchschmerzen vergessen.....=D
    Das Ruckeln kenne ich bei meinem momentanen Auto nur unter dem Aspekt "Bremse"......Wenn ich draufdrücke (wegen roter Ampel z.B.), ruckelt das Auto wie irre. Gut, ein 15 Jahre altes Wägelchen, das auch nicht mehr ganz auf der Höhe ist, aber für mich reicht es. Ich will ja auch niemanden damit beeindrucken. =D

Ist aber echt interessant. Ich hoffe mal, ich überstehe den Winter ohne größere Probleme. Bei uns in der Gegend gibt es halt auch das Problem, dass die Straßen praktisch nicht befahren sind, sprich, der Schnee liegt auf der Straße. Und der gibt nach.
    Richtig Fun machts nur, wenn du richtig ins schlingern gerätst und voll in eine Scheewehe donnerst
    Mit 50 km/h auf der Autobahn fahren ist doof, vor allem wenn die Ausfahrt noch bis Mitte Sommer eine Baustelle ist und es sich deshalb auf den letzten Kilometer so anstaut, dass man gleich mal eine Stunde länger braucht und deswegen mal locker die Hälfte der ersten Vorlesung versäumt... Angeblich solls bei uns temperaturmäßig sogar noch heftiger werden...

Zitat Zitat
    Gab bisher nur einmal Titten
    Zu 95% eine Gif-Animation.

>impliziert, dass dies im Internet einen Unterschied macht.

Ist in etwa so, als würden sie im Fernsehen einen Clip in die laufende Sendung einspielen.

Wer hat Bock zu tanzen?

Uuuuh yeah! Vorhin auf dem einzigen Radiosender gehört, den ich wirklich mag (91.7 XFM). Die spielen fast nur unbekanntere Musik und hatten vor kurzem eine Electric Six-Marathonstrecke. Die rocken die Hütte - also sowohl Electric Six als auch 91.7 XFM :Y:

Swingy!

Und was zur Hölle haben Leute davon, ihren Schwanz in einem Chatprogramm zu demonstrieren?

Zitat Zitat
    Es ist mein Leben gemixt mit Schwanz- und Titten-Sprache und Gesellschaftskritik und dabei alles andere als intellektuell, aber auch nicht ganz blöde
    Wenn du das auf den Umschlag schreibst, hast du einen Bestseller sicher.

Stichworte