-
General
Boah Leute, seitdem es diesen QFRAT gibt, nehmen meine Eskapaden wieder zu, verdammt!
Gestern war ich auf einem Schulball..eigentlich wollte ich nicht viel trinken, aber dann haben sich die Ereignisse überschlagen. Ich wollt was von einem Mädel, hab dann aber an der Sektbar eine sehr fesche Serbin kennengelernt..mit ihr ins Gespräch gekommen und geflirtet. Sie war gleichalt und hat heuer den Ball organisiert, deswegen bin ich mit ihr ein bisschen herumgegangen. Aber urplötzlich, hab ich mörderisches Bauchweh bekommen und bin "kurz" aufs Klo abgehaut..nur kurz war leider nicht kurz, dann war sie weg.. und siehe da, gehe ich in die andere Bar zurück, seh ich das Mädel, dass mir so irrsinnig gut gefällt, wie sie mit einem Freund von mir herummacht..und eins sag ich euch, der Kerl sieht alles andere als gut aus -.- ..gut, im Vergleich zu mir sehen sehr viele nicht gut aus 
..mehr brauchte ich nicht, hab dann in ner Bar Kumpels von mir getroffen mit denen ich am Freitag punschen war und ein Mordsrausch war die Folge, bei dem ich ein Vermögen ausgegeben habe 
ABER: Im Anzug war ich Barney Stinson like und das mit dem Wingman funktioniert eindeutig zu gut.. haben wir gestern doch noch bewiesen, beide ein fesches Mädel auf die Art abbekommen 
hatte also doch noch einen halbwegs guten Ausgang..heute gehts mir dafür extrem mies ^^
Stichworte