mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Illusion wird noch mehr zerschmettert wenn ich dir jetzt sage das ich gestern von 4 Bier und einem Jägermeister Rotzevoll war ... und ich meine wirklich kritische Menge erreicht.

Dafür haben wir uns eine echt tolle Red Hot Chilli Peppers CoverBand angesehen und sind als letzte umsonst in den Donnerstagsclub gekommen, der endlich mal wieder einen vernünftigen DJ hatte und ich deswegen länger geblieben bin als geplant ... in Fact musste ich noch einen Kumpel nach Hause bringen der einfach gar nix mehr konnte

Und ich hab wieder kurze Haare ... :/
    Und mich kotzen unfähige Referatspartner an ... nicht nur das die Person am Mittwoch schlechter vorbereitet war als ich ... nein sie hat mir auch noch eine falsche Email Adresse gegeben ... wieso bekommen solche Leute einen Abschluß?

Boa ey und die im Haus neben uns feiern WG Party ... d.h. das wird meine 5. Nacht ohne wirklich schlafen ... wenn ich nicht hingehe könnte ich ja auch nicht schlafen weil mein fenster direkt neben dran ist ... was für eine dumme Situation

Desweiteren überlege ich mir grade ernsthaft noch zwei Semester dranzuhängen um dann noch einen Master in Politikwissenschaft zu bekommen ... könnte mir nämlich, wenn ich mich nächstes WS da einschreibe so ungefähr meinen halben SoziologieMaster anrechnen lassen ... das einzige Problem ist dann eben die Finanzierung ... aber bis jetzt hab ich auch alles irgendwie gebacken bekommen ....
    (Naja ist e alles nur Flucht vorm echten Leben ^^)
    Geändert von haebman (26.11.2010 um 19:46 Uhr)

Stichworte