So, endlich mal wieder ein wenig Zeit, hier reinzuschaun und posten... oder für alle die das nicht gern lesen: Boah ey, endlich wieder nüchtern..jetzt kann ich wieder posten

Kennt ihr das...egal wieviel ihr schlaft, es ist einfach zu wenig. Ich schlaf heuer im Schnitt schon jeden zweiten Tag mindestens einmal während des Unterrichts, weil ich immer müde bin.
War es bei euch auch mal so schlimm, dass ihr während der Schule/Vorträgen/Meetings eingeschlafen seid xD?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
So ... a Dilemma ... bei coolem Mädel zu Essen eingeladen (mit anderen Leuten leider ) ... sie hat extra gestern bei Mitbewohner nochmal ausdrücklich nachgefragt ob ich auch komme ... aber ich muss Unikrams dringend machen/aufholen .... arg
Also bitte..so dringend viel Unikram kann das doch nicht sein, wenn sie sich doch extra nach dir erkundigt.. du musst ja nichts trinken und kannst doch den Tag darauf, nachdem du gut gelaunt bist nach einer schönen Nacht, bestimmt produktiver arbeiten anstatt ständig daran denken zu müssen, was du dir für eine Chance und vor allem für ein Essen entgehen lassen hast.
Entscheide weise junger Gefährte