mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    in diesem Sinne wünsch ich mal einen fröhlichen Hangover Sonntag :3
    Danke, gleichfalls ^^ . Ich bin um 10:00 aufgewacht: krasse Kopfschmerzen -> wieder eingeschlafen -> um 1130 wieder aufgewacht: immernoch Kopfschmerzen -> wieder eingeschlafen -> um 13:00 aufgewacht: Joa, langsam wurde es erträglicher -> wieder eingeschlafen -> um 15:00 aufgewacht: Kopfschmerzen weitestgehend verschwunden. Zeit zum Frühstücken

Boaah, bin auch übelst verkatert. -__-

Aber danke für den Link, Whizzard, ich LIEBE ES.

David schafft es, in seinem zweiten Satz genau das Bild zu bestätigen, gegen das er im ersten Satz noch so wehemehnt (lol) protestiert.
    Respekt - das kann nicht jeder.

Mir tut alles weh, war erst um 5h im Bett und hab selten soviel Havanna getrunken wie am gestrigen Abend O_ô

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du sollst die Cocktails ja auch in Maßen und nicht in Massen genießen, Arche.

Aber wenn ich mir eure Leiden von den Kopfschmerzen anhöre, lobe ich es mir doch, dass ich praktisch nie Kopfschmerzen von Alkohol bekomme.

Besoffen auf Familienfeiern voll schief Countrylieder mitgröhlen rockt. Wuhu! Ein Hoch auf Familienfeiern!

Tsts, diese Jugend von heute …
    Ich war gestern Fahrer, ergo bin ich komplett fit. ^^" Habe mich dann zuhause sogar noch hingesetzt und SimGolf gespielt – das Ding ist genial süchtig machend! XD Um knapp vor 6 bin ich dann ins Bett und um 9 wieder auf – so hat man auch noch was vom Wochenende. Außer Kopfweh, Übelkeit und, in schlimmen Fällen, Alimente … ^^"
    Jedenfalls: SimGolf! :A

Und Ubuntu ist doch nicht so gut, wie ich immer dachte: Seit über sechs Jahren ist nun schon Bug #1 dort offen, und noch immer kein Fix in Sicht. :-/
    Geändert von drunken monkey (22.11.2010 um 02:09 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Schrecklich, monkey. Ich halte dagegen mit "Warhammer 40k - Dawn of War 2" - DAS macht richtig süchtig (vor allem weil es so bockschwer ist)!

Hab gestern übrigens mein erstes wirklich richtiges Filmreview (sozusagen in Character) angefangen zu filmen. Und bei Gott... Was für 'ne Gurke...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Ubuntu ist doch nicht so gut, wie ich immer dachte: Seit über sechs Jahren ist nun schon Bug #1 dort offen, und noch immer kein Fix in Sicht. :-/
    Müsste man wirklich mal was dagegen tun. Hatte/Hab das Problem nämlich auch schon.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Müsste man wirklich mal was dagegen tun. Hatte/Hab das Problem nämlich auch schon.
    Zitat der heutigen Unix Vorlesung: "Nimmt den BWLern Windows weg und sie sind aufgeschmissen."
    Erster Fix wäre es also, erstmal den BWLern Windows wegzunehmen.

Oh wow, ich sehe gerade, dass der Neger von einem Künstler die Armbeugen leicht unterschiedlich konstruiert hat.

Aiaiaiai. Naja, ist kein großes Problem, noch ein bischen herumschieben und dann passt das. Circa 17 cm groß und diesesmal mit so vielen Gelenken, dass es genau diese Position da einnehmen kann, das wird lustig...nachdem ich die ganzen Maße berechnet habe. Mit direkt messen wird hier nicht mehr viel gehen, da verzerrt sich fast alles zur Projektionsebene.

ich lebe auf dem dorf ...
    und im laufe der jahre die ich hier wohne, kommt die zeitung immer um 4h nachts, nicht früher und nicht später
    eben grad hielt ein auto gegenüber an bushaltestelle
    5min später kam ein größerer lieferwagen, fuhr rückwärts an den pkw ran und öffnete den kofferaum
    die haben dann irgendwas verladen
    um diese uhrzeit wird hier allerdings nichts verladen
    in letzter zeit wurde nebenan in der praxis meiner tante oft eingebrochen
    hab sicherheitshalber die bullen gerufen
    meinst ihr das war voreilig oder übertrieben?

Schwer bis unmöglich zu sagen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du sollst die Cocktails ja auch in Maßen und nicht in Massen genießen, Arche.
    Sowas passiert nur wenn man kein ß zur Hand hat. :O

Zum Thema Suchtspiel:

Fucking Roguelikes, how do they work?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sowas passiert nur wenn man kein ß zur Hand hat. :O
    Jaja, ich weiß, dass das ein schöner Germanistenwitz war, aber immerhin ist das ja auch mein Beruf.

Ich musste so lachen und tue es immer noch hahaha

Cute Handheld Bunny Sneeze.

Ich bin ein schrecklicher Mensch, ich weiß...

Das orginal hier ist irgendwie besser als die cover version.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zum Thema Suchtspiel:

Fucking Roguelikes, how do they work?
    Ach, da gibt es besseres. Was ist das überhaupt?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt es besseres. Was ist das überhaupt?
    Dungeon Crawl Stone Soup. Bis jetzt das vielfältigste Roguelike das ich gespielt habe. Hätte mein Laptop ein Ziffernblock würde ich ADOM süchteln, aber naja. :/

Stichworte