mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Kael. Zum Glück wohnst du nicht in meiner Nähe, so dass ich wohl noch unbesorgt über die Straße gehen kann
    Danke erstmal. =) Ich habe allerdings heute mein eigenes Auto angerührt (mit Mutti selbstverständlich XD) und habe festgestellt (sie übrigens auch), dass ich doch nicht so schlecht fahre wie gedacht. Gut, es war wenig Verkehr und so......=D

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Glückwunsch..nach der Anzahl von Fahrstunden hatte der Prüfer wahrscheinlich paar Augen zugedrückt bei den Fehlern, aber egal..Hauptsache du hast ihn
    ..aber das wars jetzt wohl mit dem Alkohol, tut mir Leid für die Kael ^^
    Danke auch dir. =)
    Zum Glück war die Facharbeits-End-Party davor.......muss ich mir keine gedanken deswegen machen. Und am 12.12. kommt die S-Bahn zu uns, die alle 20 Minuten fährt, auch in der Nacht.......muss ich mich nicht immer um 23:15 bei Partys davonstehlen. =D

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Muss euch enttäuschen, aber ich hab mir heut um 3 in der Früh Parkemed reingehaun weil ich unglaublich fieses Halsweh habe...jaja, auch so geile Leute wie ich werden krank
    Armer David. =( Gute Besserung!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Du erhälst das Siegel "offiziell verarscht". Herzlichen Glückwunsch!
    *sich das Siegel nehm* Vielen Dank! So kann man es wohl ausdrücken, bei der Anzahl an Fahrstunden....=D

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Kael! Gut gemacht!
    Uuuh, danke. Aber das war ja wohl nichts gegen deine Story, steel.....=D

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn wir also die Tage von einem grausamen Unfall in den Nachrichten hören, wissen wir, wer den verursacht hat!
    Gibt ja nun nicht nur mich als Sünder. In 99,99% der Fälle allerdings......=D
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, trotzdem Glückwunsch, auch wenn jetzt niemand mehr ruhig schlafen kann.
    Ich sag's dir, du wirst noch einmal Alpträume von mir bekommen......=D

Dann nehme ich sie mit. In Onkel Steels ganz speziellen Bastelkeller. Oh jaaaa...

Oh mann, ich bin echt frustriert...
    Dein Bastelkeller hat eine Dachschräge? o_O

Er lebt in einem Grubenhaus.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dein Bastelkeller hat eine Dachschräge? o_O
    Nein, der Raum darüber hat eine Bodenschräge.

Hier eine Anleitung, wie eine in meinen Augen mittelmäßige Band mich urplötzlich dazu kriegen kann, mir die Alben von ihnen zu holen:

Muss - diesen - Tanz lernen.

Simon? Lass das mal nächste Wochenende oder so im Keller ausprobieren

Aw, nigga. Endlich Endspurt bei dem blöden modell. DREI TAGE.

MIT GELENKEN DREI TAGE. OHNE GELENKE ZWEI TAGE.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hier eine Anleitung, wie eine in meinen Augen mittelmäßige Band mich urplötzlich dazu kriegen kann, mir die Alben von ihnen zu holen:
    Ich habe die sogar schon dieses Jahr am Ring live gesehen und glaub mir, die sind live eine verdammt gute Band. Leider Gottes hatten sie allerdings einen verdammt frühen Timeslot am Nachmittag. aber was will man auch machen, wenn abends dann Volbeat, Slayer und Motörhead auf derselben Bühne spielen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Geh du mal auf ein Team Plastique Konzert. Scheißige Musik, aber die Show macht alles wieder gut.

Gestern mal wieder beim Poetry Slam gewesen ... war großartig wie immer.

"Frauen nach einer Party sind wie englisches Steak ... halb durch aber irgendwie will man sie dann doch"

Und heute abend wird großartig ... oder auch nicht

Na, wenn schon Lajoie, dann der Über-Klassiker:
    Naja, was bringt's denn, Videos zu posten, die ohnehin schon jeder kennt? ^^" Ich wollte halt ein fast brandneues präsentieren. ;O
    Zitat Zitat
    Ich muss diesen Tanz lernen.
    Ich denke, das sollte nicht allzu schwer werden. XD

@ Ianus: Wow, cool! XD Dann viel Glück noch auf der Zielgerade! :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

OMFG! Du hast echt zuviel Zeit! XD Nein, sieht genial aus! :D Wirst du ihn noch anfärbeln?
    … Wenn man alleine denkt, wieviele Kekse du in der Zeit machen hättest können … x__X XD

War gerade erstaunt, in der Forenübersicht zu sehen, dass bei allen Nicknames "THREAD BLABLA von NICKNAME DATUM" ihren Online-Status als Mouse-Over haben! Arg! O__O
    Dann: "drunken monkey ist offline". Ahja – es wird einfach bei allen angezeigt, dass sie offline sind! XD Netter Trick. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein.

Ich für meinen Teil habe drei Tage lan McD gefressen um Arbeitszeit zu gewinnen. 'is jetzt glücklicherweise vorbei.

@Ianus: Mal interessehalber: Was für ein Material ist das? Nicht Papier, oder? =O

Falls ja: Respekt.
    Falls nein: Auch Respekt. Sieht echt genial aus.

Muss - diesen - Tanz lernen.

Simon? Lass das mal nächste Wochenende oder so im Keller ausprobieren
    Stone Sour sind meiner Ansicht nach bis vor Kurzem immer recht unterbewertet gewesen. Was wohl daran lag, dass sie immer als "Die Band, in der ein paar Leute von Sliptknot mitspielen" gehandelt wurde. Aber ihr neues Album "Audio Secrency" ist wirklich sehr, sehr gut.
    Und ja, den Tanz müssen wir unbedingt mal machen - damit überholen wir definitiv den Predator. Aber an den Jogger + Pfeilermann kommen wir damit nicht ran. True Story.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    "Frauen nach einer Party sind wie englisches Steak ... halb durch aber irgendwie will man sie dann doch"
    Lebensweisheit des Jahres

@ Ianus:
    Echt sehr cool geworden, meinen Respekt.

Ganz normales Druckerpapier, durchgehend einlagig. Hab hier primär an den Gelenken rumprobieren wollen. Beim nächsten Modell werde ich versuchen, die Beweglichkeit noch um eine Stufe höher zu kriegen, damit ich die Dinger posieren kann wie Gunplas.

Aber vermutlich werde ich nun zuerst einmal dieses lustige Fliegerlein bauen, dass anscheinend aerodynamisch genug ist, um auch in der Luft zu bleiben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ganz normales Druckerpapier, durchgehend einlagig. Hab hier primär an den Gelenken rumprobieren wollen. Beim nächsten Modell werde ich versuchen, die Beweglichkeit noch um eine Stufe höher zu kriegen, damit ich die Dinger posieren kann wie Gunplas.
    Irre. Einfach nur irre. Wahnsinn. Ich bin wirklich sprachlos. In drei Tagen so einen tollen Papierroboter hinzubekommen (Zumindest sieht er wahrlich danach aus =D).....und dann auch noch beweglich......ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wahrlich ein Kunstwerk.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber vermutlich werde ich nun zuerst einmal dieses lustige Fliegerlein bauen, dass anscheinend aerodynamisch genug ist, um auch in der Luft zu bleiben.
    Man darf gespannt sein! =D

Hab gestern "Scott Pilgrim versus the World" geguckt. Hasste die ersten 30 Minuten mit absoluter Leidenschaft. Der Rest des Films war absolute erste Sahne.

Hab gestern "Scott Pilgrim versus the World" geguckt. Hasste die ersten 30 Minuten mit absoluter Leidenschaft.
    Warum das?

Boa kennt ihr das, wenn ihr eigentlich ausgeglichen seid, die Stimmung ist gut bis super, aber sobald ihr euren ersten kleinen Pegel erreicht habt ist einfach ALLES scheiße und jede kleine Geste, jedes Wort sonstwas bringt euch auf 180 obwohl es EINFACH KEINEN Grund dafür gibt?

Hab deswegen auch mit dem trinken sofort aufgehört gestern ... echt komisch das ... war eigentlich cool gestern, hab es aber dann vorgezogen um halb 2 nach Hause zu gehen .... seltsam.

Heute Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gesehen und muss sagen: Bester Film 2010, sorry Steel ^^.. war einfach nur geil, Pflicht für alle Fans des Gamings!

...und vorher 10 Punsch getrunken, naja...mir gehts einigermaßen XD
    das war aber nur der Anfang, morgen gehts los..volle Batterie!!.. morgen feiern wir btw den Geburtstag meiner Exliebe..sind ja leider im gleichen Freundeskreis..und habens uns heute noch extra stark gefetzt...

..nja, bin dann mal ausnüchtern..

PS: Knuckles, ich liebe dich...NICHT :P

Stichworte