mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immerhin 'is es gut, er hat per assoziation alle anderen Fußballer runtergezogen.

Ich mache vor lauter Ehrgeiz ATM die Beine an dem Papierroboter komplizierter als ich sollte. Bin mir sicher, am Ende funktionieren die blöden Pneus nicht mal anständig.

Allein für die Story solltest du den Ausbildungsplatz schon bekommen. Mit Kolumnenschreiber als Zusatzbrot im Thaliamagazin.

Good read

Wäre aber leider nicht zum ersten Mal, dass ein Totalaussetzer ne Stelle bekommt. Bei uns im Jahrgang sind auch einige Personen dabei, welche ich als Ausbilder nie und nimmer genommen hätte. Wahrscheinlich haben die das beim Aufnahmegespräch einfach gut versteckt, denn ich kann mir nicht vorstellen das die sonderlich berauschende Aufnahmetests hatten.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Wäre aber leider nicht zum ersten Mal, dass ein Totalaussetzer ne Stelle bekommt. Bei uns im Jahrgang sind auch einige Personen dabei, welche ich als Ausbilder nie und nimmer genommen hätte. Wahrscheinlich haben die das beim Aufnahmegespräch einfach gut versteckt, denn ich kann mir nicht vorstellen das die sonderlich berauschende Aufnahmetests hatten.
    Har, so einen Fall hatte ich während meiner Ausbildungszeit in der Berufsschule auch. Und hier trifft das Klischee voll zu: der Typ war vorher auf einer Waldorfschule und konnte seinen verdammten Namen tanzen! Ja, kein Spaß!!
    Aber er war zu doof, um aus dem Bus zu winken... wie der an den Ausbildungsplatz gekommen ist, scheint wohl ein Wunder der Natur zu sein... zumal ihm nach knapp 2 Jahren Ausbildung zu Systemintegrator einfällt, dass er doch lieber Grafikdesingner werden will... Bombe... einfach nur Bombe...

Für mich war heute auch ein irrer Tag: praktische Fahrprüfung. Nach sechsundvierzig Fahrstunden Qual mit meinem Fahrlehrer hatte ich heute einen ganz netten Start: Es regnete wie aus Eimern. Spitze. Fahrprüfung im Regen. Zu allem Überfluss habe ich auch noch etliche Sachen falsch gemacht (beim Ausparken plötzlich in nicht vorhandenem Gegenverkehr, im 2. Gang angefahren, über ein "vorfahrt gewähren"-Schild gefahren, obwohl nebenan einer stand, der aber durch den Linksverkehr nicht abbiegen konnte etc.) Allerdings wusste ich nach einem kurzen Stück Atubahn nicht mehr ob ich so viel Dusel hatte oder sonstwas. Ich hab tatsächlich meinen Führerschein heute bekommen! Überragend......

Deutschland, nimm dich in Acht! Jetzt ist Kael auf euren Straßen! (nicht zu fassen, dass das echt einer in der Schule zu mir sagte........)

Ach, eines noch: Beim 1. Mal bestanden.
    Geändert von Kael (16.11.2010 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deutschland, nimm dich in Acht! Jetzt ist Kael auf euren Straßen! (nicht zu fassen, dass das echt einer in der Schule zu mir sagte........)

Wenn wir also die Tage von einem grausamen Unfall in den Nachrichten hören, wissen wir, wer den verursacht hat!

Beim 1. Versuch zu bestehen ist ja nicht so das Problem, vor allem wenn man so viele Fahrstunden hat.

Naja, trotzdem Glückwunsch, auch wenn jetzt niemand mehr ruhig schlafen kann.

Glückwunsch Kael! Gut gemacht!

Zur Feier des Tages: Die beste Szene aus dem besten Film 2010

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages: Die beste Szene aus dem besten Film 2010
    Aber Kickass hat doch noch wesentlich genialere Szenen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber Kickass hat doch noch wesentlich genialere Szenen
    Kick-Ass besteht zu 100% aus geilen Szenen. Das ist einer der wenigen Filme, die ich als - in meinen Augen - perfekt deklariere. Von dieser Sorte gibt es für mich bis jetzt nur vier Stück: Hard Boiled, The Big Lebowski, Scarface (1983) und Kick-Ass. Aber meine absolute Lieblingsszene ist und bleibt diese Szene, die ich gepostet habe: Von der fett-geilen 3D-Shooter-Sequenz bis hin zum Soundtrack liebe ich diese Szene einfach. Und - nicht zu vergessen - diese Szene hier:

Das Geräusch bei 0:12 ist übrigens Nic Cages wiederbelebte Karriere.

Zitat Zitat
    sechsundvierzig Fahrstunden
    Du erhälst das Siegel "offiziell verarscht". Herzlichen Glückwunsch!

Gratz steel, auch zum guten Abschneiden, aber vor allem zur Handynummer! ;O
    Nur ist's fraglich, wie deine Chancen bei ihr stünden, nachdem du ihr den Platz weggeschnappt hast. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Das Geräusch bei 0:12 ist übrigens Nic Cages wiederbelebte Karriere.
    Was? Der Mann hat für's Leben ausgesorgt - man bezahlt ihn dafür, dass er Nicolas Cage spielt. In allen Filmen.

Danke! Und danke! Ja mal sehen. Ich weiß schon, was ich sagen werde, wenn sie sagt dass wir das nur platonisch machen können, weil ich ihr den Ausbildungsplatz geklaut habe:

What? NO! *tanz*

Dann nehme ich sie mit. In Onkel Steels ganz speziellen Bastelkeller. Oh jaaaa...

Oh mann, ich bin echt frustriert...

Dann nehme ich sie mit. In Onkel Steels ganz speziellen Bastelkeller. Oh jaaaa...

Oh mann, ich bin echt frustriert...
    Dein Bastelkeller hat eine Dachschräge? o_O

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glückwunsch..nach der Anzahl von Fahrstunden hatte der Prüfer wahrscheinlich paar Augen zugedrückt bei den Fehlern, aber egal..Hauptsache du hast ihn
    ..aber das wars jetzt wohl mit dem Alkohol, tut mir Leid für die Kael ^^

Und alle die sich fragen: Nanu, was macht der David so früh hier im QFRAT, sollte der nicht einen zweistündigen Test in Baubetriebslehre haben und da K3 und K7 Blätter berechnen?
    Muss euch enttäuschen, aber ich hab mir heut um 3 in der Früh Parkemed reingehaun weil ich unglaublich fieses Halsweh habe...jaja, auch so geile Leute wie ich werden krank

Achja, nette Geschichte Steel..so hab ich das gern...hoffe du machst das Mädchen klar bevor du den Job kriegst ^^
    Geändert von David Nassau (17.11.2010 um 11:56 Uhr)

Glückwunsch, Kael. Zum Glück wohnst du nicht in meiner Nähe, so dass ich wohl noch unbesorgt über die Straße gehen kann

@steel: Drück dir die Daumen, dass es mit dem Ausbildungsplatz klappt. Und toll geschrieben!

Cooler Song, steel! :D Und toller Plan … XD

Ich habe auch einen (Song, nicht Plan):

You can't spell "chorus" without … "vagina"!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Cooler Song, steel! :D Und toller Plan … XD

Ich habe auch einen (Song, nicht Plan):

You can't spell "chorus" without … "vagina"!
    Na, wenn schon Lajoie, dann der Über-Klassiker:

Ich muss diesen Tanz lernen.

Hahaha, steel, deine bisher beste Story. Viel Glück!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Kael. Zum Glück wohnst du nicht in meiner Nähe, so dass ich wohl noch unbesorgt über die Straße gehen kann
    Danke erstmal. =) Ich habe allerdings heute mein eigenes Auto angerührt (mit Mutti selbstverständlich XD) und habe festgestellt (sie übrigens auch), dass ich doch nicht so schlecht fahre wie gedacht. Gut, es war wenig Verkehr und so......=D

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Glückwunsch..nach der Anzahl von Fahrstunden hatte der Prüfer wahrscheinlich paar Augen zugedrückt bei den Fehlern, aber egal..Hauptsache du hast ihn
    ..aber das wars jetzt wohl mit dem Alkohol, tut mir Leid für die Kael ^^
    Danke auch dir. =)
    Zum Glück war die Facharbeits-End-Party davor.......muss ich mir keine gedanken deswegen machen. Und am 12.12. kommt die S-Bahn zu uns, die alle 20 Minuten fährt, auch in der Nacht.......muss ich mich nicht immer um 23:15 bei Partys davonstehlen. =D

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Muss euch enttäuschen, aber ich hab mir heut um 3 in der Früh Parkemed reingehaun weil ich unglaublich fieses Halsweh habe...jaja, auch so geile Leute wie ich werden krank
    Armer David. =( Gute Besserung!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Du erhälst das Siegel "offiziell verarscht". Herzlichen Glückwunsch!
    *sich das Siegel nehm* Vielen Dank! So kann man es wohl ausdrücken, bei der Anzahl an Fahrstunden....=D

Glückwunsch Kael! Gut gemacht!
    Uuuh, danke. Aber das war ja wohl nichts gegen deine Story, steel.....=D

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn wir also die Tage von einem grausamen Unfall in den Nachrichten hören, wissen wir, wer den verursacht hat!
    Gibt ja nun nicht nur mich als Sünder. In 99,99% der Fälle allerdings......=D
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, trotzdem Glückwunsch, auch wenn jetzt niemand mehr ruhig schlafen kann.
    Ich sag's dir, du wirst noch einmal Alpträume von mir bekommen......=D

Na, wenn schon Lajoie, dann der Über-Klassiker:
    Naja, was bringt's denn, Videos zu posten, die ohnehin schon jeder kennt? ^^" Ich wollte halt ein fast brandneues präsentieren. ;O
    Zitat Zitat
    Ich muss diesen Tanz lernen.
    Ich denke, das sollte nicht allzu schwer werden. XD

@ Ianus: Wow, cool! XD Dann viel Glück noch auf der Zielgerade! :D

Stichworte