@Kate
Armer Kerl, sowas in der Art erlebe ich auch grade ....
Vor drei Wochen zum ersten Mal gesehen, sie ist ehemalige Mitbewohnerin von sehr gutem Freund von mir und Kommilitonin von meinem Mitbewohner.
Ich damals zu Kumpel: "Alter, wer ist das, sie ist cool"
Dann vor einer Woche wieder gesehen im Club ... sehr guter Kumpel meint zu mir sie würde total auf mich stehen ... dann am Wochenende zusammen feiern gegangen ... hab ich am nächsten Tag von Mitbewohner Nachricht was denn da gehen würde, das höre sich verdammt mal nach Interesse von ihrer Seite an ...
Ich finde sie sowas von cool und kann aber beim besten Willen nicht nachvollziehen woran die beiden das festmachen ... jedenfalls hab ich zum ersten mal seit fast zwei Jahren wieder geschwitzt beim sms schreiben (jaja ...) um bei uns treffen am freitag für unseren patentierten Wein&Käsen Abend auszumachen.
Einziger Downer ist halt das sie in paar Wochen Studientechnisch schon wieder ins Ausland geht ... Schicksal haut halt gerne in die Fresse, nech
@steel:
Geile Beschreibung vor allemda hab ich mich ja fast selber wieder gefunden ... bis auf das ich verblendeter Träumer binZitat
![]()

Kontrollzentrum