-
Legende
Hallo QFRAT, ich brauche mal deinen Rat.
Seit Monaten planen meine Mutter und ich unseren Umzug nach NRW, den ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Nun schauen wir uns dieses Wochenende endlich eine Wohnung an und, sollte sie preislich drin liegen, nehmen sie wohl auch, womit wir dann Januar, spätestens Februar dort unten wären.
... Und gerade jetzt (bzw. vor ein paar Wochen schon) habe ich ein Mädchen kennengelernt. Hübsch. Intelligent. Wir mögen die selben Sachen, können zusammen lachen... Sie steht auf gute Musik, liest gern und viel und spielt super Klavier. OH, und sie sagt "suboptimal", wie ich! D: Und scheinbar mag sie mich etwas mehr und versucht, Dinge voranzutreiben. Und im Grunde mag ich sie auch und würde das auch ganz gern zulassen. Aber sie hat sich wirklich den denkbar unpassendsten Zeitpunkt ausgesucht.
Jetzt stehe ich irgendwie ein klein wenig zwischen zwei Stühlen. Fühle mich hin und her gezerrt. Im Grunde steht die Entscheidung schon fest. Ich werde nach NRW ziehen. Allein schon zwecks Ausbildung. Dennoch... Falls es sowas wie Schicksal wirklich gibt, fühle ich mich von ihm gerade gewaltig verarscht. Weil ich wirklich bisher niemanden, aber wirklich niemanden, gefunden habe, mit dem ich so ... "kompatibel" wäre. Liest sich jetzt sicher alles etwas schleimig und teen dramatic. Aber es ist halt so. :/
Man hat mir geraten, ich sollte mich dennoch drauf einlassen und die Zeit genießen, ich könnte Dinge ja immer noch beenden, wenn es soweit ist. Aber ich hätte habe viel zu große Angst davor, dass es mir und auch ihr zu sehr weh tun würde.
Wie würdet ihr in solch einer Situation handeln?
Geändert von Kate (16.11.2010 um 03:46 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln