mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt sich jemand mit dem Europaspezial der Bahn aus? Habe das noch nie zuvor gemacht. Wenn ich jetzt einen Flug Hin und mit der Bahn zurück fahren würde wäre das doch möglich oder? Also einfach nur die Rückfahrt mit der Bahn für 39 Euro nehmen müsste doch ganz normal gehen.

Bin mal eben weg - durch's Zimmer tanzen und Engländer hassen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Straight Edge.
    Das tut mir leid

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid
    Mir auch

Können die Leute nicht einfach sagen: "Ich trinke nicht." ?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Können die Leute nicht einfach sagen: "Ich trinke nicht." ?
    Nee, "Straight Edge" klingt cooler, weil englisch und anti Und außerdem geht "Straight Edge" ja noch weiter in der Hinsicht, da ja auch allem anderen entsagt wird, was potenziellen Drogenopfern Spaß macht
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.11.2010 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee, "Straight Edge" klingt cooler, weil englisch und anti Und außerdem geht "Straight Edge" ja noch weiter in der Hinsicht, da ja auch allem anderen entsagt wird, was potenziellen Drogenopfern Spaß macht
    Oder, Menschen …
    Wobei Sing Star auch ganz lustig sein kann (ja, sogar nüchtern), und afaik ist Singen bisher noch erlaubt. *kratz*

(Frei nach Mittermeier: "Ich bin Vegetarier der Stufe 7, ich esse nichts was einen Schatten wirft!" :A)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Frei nach Mittermeier: "Ich bin Vegetarier der Stufe 7, ich esse nichts was einen Schatten wirft!" :A)
    Ist das nicht aus den Simpsons?

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ist das nicht aus den Simpsons?
    Richtig - Mittermeier brachte etwas in die Richtung, dass Veganer bestimmter Stufen nichts essen, das sich nicht artikulieren kann. Also so Sachen, wie M-M-M-Moos.
    Ist nur lustig, wenn man es hört/sieht, nicht, wenn man es liest .__.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist nur lustig, wenn man es hört/sieht, nicht, wenn man es liest .__.
    Stimmt XD.

Heut hat bei uns schon der Weihnachtsmarkt aufgemacht. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich auf einen Glühwein hinschauen soll. Aber irgendwie stellt sich mir dann die Frage, was ich im November auf einem Weihnachtsmarkt soll. o_O

A propos nicht lustig: Wusstet ihr schon, was für ein mieses, behindertes Stück Scheiße dieses Brettspiel "Atmosfear" ist, was mich mein Freundeskreis mindestens einmal im Monat zwingt, mit ihnen zu spielen?

Fällt mir nur gerade ein, weil ich das Spoony Experiment-Review dazu gerade nochmal gesehen habe und schon drei oder vier Male mit dem Drecksspiel gequält wurde. Einmal mit der VHS- und drei Male mit der DVD-Version. Das Spiel ist so schlecht: Alles ist nur auf Zufall aufgebaut und darauf, wie die zufälligen Zufallsereignisse der DVD zufällig dich auswählen, damit du zufällig als Erster in der Mitte des Spielfelds ankommst (nachdem du zehn Tausend Male ins Schwarze Loch verbannt oder anderweitig am Weitergehen gehindert wurdest - ich sage nur: Der Gatekeeper sagt "Du! Spieler mit der Nummer 4! Würfel dein exaktes Alter mit einem Würfel! Solltest du drüber oder drunter liegen, startest du neu!" Und dieses behämmerte Spiel hat ein 45-minütiges Zeitlimit, dementsprechend sitzt man mindestens fünf Minuten lang da mit EINEM Würfel und würfelt sein verficktes Alter aus, während das Spiel in dieser Zeit einfach nicht weitergeht! ES IST SO DUMM!!!).

Maaaan, scheiß Atmosfear!

Morgen hab ich übrigens n Bewerbungsgespräch! Ich bin so gehypet! WOOHOO!

In 10 Tagen muss ein Vortrag von mir zum Thema "Online Piraterie" stehen (ich hab nichtmal angefangen, Informationen rauszusuchen), in 3 Tagen schreib ich meine Spanischarbeit und ich muss noch so viel lernen und ich bin die Ruhe selbst.

Dafür hab ich jetzt ein doppelt so großes Zimmer, ein tolles Bett, gute Boxen, neues Handy, kriege ab Februar mehr Geld, mache seit 4 Wochen wieder Karate und ziehe zum nächsten Schuljahr höchstwahrscheinlich nach Kassel. Totale Reizüberflutung, mein Kopf ist viel zu voll.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Morgen hab ich übrigens n Bewerbungsgespräch! Ich bin so gehypet! WOOHOO!
    Glückwunsch! =)

@eh schon behandeltes Thema: Eigentlich bin ich nicht der, der jeden Tag Saufen geht. Alkoholkonsum muss schon etwas besonderes sein. Daher trinke ich auch nur Alkohol, wenn es wirklich etwas zum feiern gibt. Ist aber auch nicht besonders häufig, das wird David jetzt enttäuschen.....=D

Stichworte